unbedingt:
Homeland
The Newroom
Good Wife
Boardwalk Empire
Masters of Sex
Game of Thrones
Shameless
liebgewonnen:
Bates Motel
Girls
Defiance
irgendwie Standard:
How I Met Your Mother (bin froh wenn die 9. durch ist)
The Big Bang Theory
Rules of Engagement
American Dad (gehen die deutschen eig je weiter?)
keine Ahnung warum ich mir den Scheiß noch reinziehe:
The Walking Dead
PS:
Ebenfalls Akte X. Hab mir aber nur die erste Folge in HD angeschaut. Warte auf die Blu-Ray. Nach Star Trek: The Next Generation, mein nächstes Remastered Highlight.
Burn Notice Staffel 6
Homeland Staffel 3
Justified Staffel 3
Marvel Agents of S.H.I.L.D Staffel 1
Person of Interest Season 3
The Wire Staffel 1
House of Cards Staffel 2
Coming Soon:
Braqou
Longmire
Game of Thrones
24 Live another Day
Das ist wie eine kaputte Beziehung. Am Anfang ist alles toll, aber dann wird's immer schlimmer, aber man kann nicht loslassen, weil man hofft, es würde sich irgendwann etwas ändern.
Aber nach 4 Jahren ist nun Schluss. Die Trulla kann mich mal!
The Walking Dead
Supernatural
The Big Bang Theory
How I Met Your Mother
Terminator: The Sarah Connor Chronicles
Die Simpsons
Scrubs
Two and a Half Men
Breaking Bad (immer wieder mal einfach genial die Serie)
Generell:
The walking dead
breaking bad
Homeland
Simpsons
South park
Scrubs
malcom mittendrin
Californication
The big bang theory
King of queens
akte x
outer limits
anatomie
Bates Motel
The Americans
Dead Set
Schade dass man Bewertungen nicht nachträglich abändern kann. Viele Serien werden ja bereits nach der ersten Staffel schlechter und einige sogar besser. Hier und da liegt meine IMDb-Wertung schon um ein Pünktchen daneben.
Die Simpsons
Family Guy
Southpark
The Walking Dead
Arrow
Das wären so meine
#