xREL.v3

Bitcoins mit Paysafe/UKash kaufen - Thema

Board RSS API Hilfe Kontakt

emanreztuneb User
15. Mär 2013, 03:46 Uhr
Hallo,
ich habe gefühlt das ganze Internet nach einer möglichkeit durchsucht mit Paysafe / UKash Cards Bitcoins zu kaufen und abgesehen von extrem unseriösen Seiten nichts gefunden.
Kann mir da jemand etwas empfehlen? Ich habe gelesen bei Handelsplattformen für Gamingwährugen (wo es zb WOW-Gold gibt.) gäbs eventuell die möglichkeit.

Pyranya
Pyranya User
15. Mär 2013, 16:10 Uhr
emanreztuneb

schau mal hier Klick!!

emanreztuneb User
15. Mär 2013, 16:34 Uhr
entweder ich bin blind oder es gibt unter deinem link keine bitcoins zu kaufen. dort kann ich ukash kaufen, aber nichtmal als bezahloption gibts bitcoin. dabei will ich garkeine (überteuerten) ukash-karten kaufen, sondern bitcoins kaufen!

Y3lla
Y3lla User
15. Mär 2013, 16:37 Uhr
er sucht eine seite wo er mit ukash bitoins kaufen kann und nicht die ukash selbst :)

aber da wirst nix finden, bis auf ein paar unseriöse seiten die zwar funzen aber dafür sau teuer sind und weil mal selten direkt in bitcoins tauschen kann, sondern immer erst noch so ne andere währung dazwischen ist wie linden dollar zb

AntiTrust
AntiTrust User
15. Mär 2013, 20:13 Uhr
Wenn ich falsch lieg darf mich gern jemand korrigieren - aber kann es vielleicht sein, dass es deswegen so etwas nicht gibt, weil man allzu simpler Geldwäsche vorbeugen will?

12DIE4
12DIE4 Einigkeit und Recht und Freiheit
15. Mär 2013, 21:00 Uhr
AntiTrust schrieb:
Wenn ich falsch lieg darf mich gern jemand korrigieren - aber kann es vielleicht sein, dass es deswegen so etwas nicht gibt, weil man allzu simpler Geldwäsche vorbeugen will?

Für sowas gibt es ein Geldwäschegesetz und deswegen kann man beispielsweise UKash und Paysafecard die in Deutschland gekauft wurden, nicht in andere Währungen konvertieren, oder kombinieren etc.

Pyranya
Pyranya User
15. Mär 2013, 23:42 Uhr
emanreztuneb

tut mir leid, habe das überlesen. Dachte du suchst nach einer Möglichkeit UKash zu kaufen :whistle:

greez

© 2004-2014 by xrelease. Alle Rechte vorbehalten. [version 3.3-r3590 (20140826-922)]
Systemanforderungen: JavaScript, Cookies, min. 1024x768, IE 8 / Firefox / Opera 9 / Chrome / Safari
Besucher online: 1.011
Mitglieder online: 126
P2P-Releases
Entertainment