Früher konnte man auch "einfach" ins Kino gehen und abfilmen. CENTROPY hatte sogar T-Shirts mit dem Groupnamen drauf damit sich keiner ins Bild gesetzt hat. Heute sind Bild und Ton makiert und es wird teilweise mit Nachtsichtgeräten nach Raubkopierern gesucht.
Man sollte schon den Zeitraum vergleichen in dem released wurde. Von 2013 bis Heute hat PsO alles geowned. Keine Group hatte soviele Studiolines.
Oder die haben das abgefilmt, als nicht mehr so viel los war. Bis auf den den ersten Goethe liegen Release und Kinostart ziemlich weit auseinander.
War vor vier Wochen unter der Woche in einem Cineplex in Südthüringen (wohne dort aber nicht) mit einem Kumpel alleine in der Vorstellung von Wolverine gesessen. Da hätte man beispielsweise locker abfilmen können ohne erwischt zu werden. 1 mal bearbeitet, zuletzt 10. Mai 2017, 21:38 Uhr
ThePunisher89 schrieb: Oder die haben das abgefilmt, als nicht mehr so viel los war. Bis auf den den ersten Goethe liegen Release und Kinostart ziemlich weit auseinander.
War vor vier Wochen unter der Woche in einem Cineplex in Südthüringen (wohne dort aber nicht) mit einem Kumpel alleine in der Vorstellung von Wolverine gesessen. Da hätte man beispielsweise locker abfilmen können ohne erwischt zu werden.
Zum Thema zeitnahe zum Kinostart ne OWN DE Cam, fällt mir nur folgendes ein:
Ist aber auch schon wieder 6 Jahre her, ich denke mal, es gibt jetzt bessere Marks oder so. Bin da aber eh absolut nicht bewandert in der Materie und mir kommt sowieso nichts anderes mehr als 1080p (oder irgendwann höher) auf den Bildschirm. Und bei richtig guten Sachen geh ich auch mal ins Kino oder kauf die BluRay.
vielleicht gehts auch mit negativen Zahlen weiter... -1, -2, -3... oder PsO releasen ab jetzt mit einer neuen NFO. Vielleicht ist auch einer von denen endlich volljährig. In ein Countdown kann man viel reininterpretieren und das ganze auf die Spitze treiben.
Am Ende war es nur ein wirklich guter Gag, wo alle drauf reingefallen sind.
Ja ich denke auch das risiko ist heute viel höher bei CAM aufnahmen als früher.
Sieht man ja denke auch dran wenn man sich noch zb an PDF errinnert was die so 2008,2009 noch rausgehauen haben.
Wahren schon geile zeiten. Aber heute ist halt auch so da will jeder am liebsten sowieso direkt die 4K Ultra DTS 12.17 Sound Fassung und das am besten schon 1Jahr vor KinoStart.
Wahren schon geile zeiten. Aber heute ist halt auch so da will jeder am liebsten sowieso direkt die 4K Ultra DTS 12.17 Sound Fassung und das am besten schon 1Jahr vor KinoStart.
Man ist halt auch zu verwöhnt mittlerweile. Meine "Heimkino" Zeit begann erst, als ich ´03 mit 13 bzw. fast 14 meinen ersten PC bekam mit DVD Laufwerk. Darauf Filme auf einem 17 Zoll Bildschirm und 10€ Norma-Lautsprechern anschaute TV-Röhre hatte ich zwar, aber DVD Player war halt als Schüler, trotz kleinerem Nebenjob einfach nicht erschwinglich. Dann kamen von Freunden zb. Matrix oder auch Terminator 3 oder Bad Boys 2. Hatte selbst kein Internet und mir ham diese CAM Releases völlig ausgereicht und war froh die Filme sehen zu können. VCDs mit übelsten Artefakten usw. War zwar räudig teilweise, aber war schon ne witzige Zeit. Aber ich schweife ab
Schade, das Pso Schluss macht. Hinzu kommt, dass von AOE, Pleaders und VCF ja auch so gut wie nix mehr kommt. Hm hm wie solls denn jetzt nur weitergehen??
Man muss den Jungs einfach Respekt zollen.
Nicht nur durch die Bomben Lines, (Man wusste, wenn bei PsO ne Line vorhanden war, war das kein Schmarn, sondern was vernünftiges), sondern auch, wie sie es selbst geschrieben haben 1000 Cine Release eine Marke die keine Cine Group
jemals geschafft hat.
Thank you Guys für die großartigen Releases. 1 mal bearbeitet, zuletzt 11. Mai 2017, 06:06 Uhr
Man sollte schon den Zeitraum vergleichen in dem released wurde. Von 2013 bis Heute hat PsO alles geowned. Keine Group hatte soviele Studiolines.
#