Hätte ich, aber ist doch allgemein bekannt. Wenn es keine andere Lokalisierung als die im BETA Stadium gibt, warum sollte ich dann eine andere verwendet haben? So gut sind meine Kontakte zum Entwickler eher weniger LG 1 mal bearbeitet, zuletzt 16. Sept. 2017, 17:13 Uhr
Muss ich ShadowEagle recht geben, ist bekannt (Google zur Not nutzen), da auch beim ein Tag älteren Szene-Rel erwähnt wird, dass nur Englisch dabei ist usw. sollte das keine Überraschung darstellen. Was hast du geglaubt, dass ShadowEagle zaubern kann und die deutsche Übersetzung komplett fertiggestellt hat? Also ehrlich, Kinderkram.
Immerhin ist sein Repack erheblich kleiner als die Szene oder auch wieder mal Riddicks Repack, obwohl alle Sprachen und Boni enthalten sind (knapp 3 GB). Noch kleiner wirds mit ElAmigos und Riddick ist einfach nur aufgebläht mit weniger Inhalt. Ein Pro bei der Arbeit.
blAde kann sich ja Riddicks Repack laden, da werden die Beta Übersetzungen in der NFO erwähnt, was auch immer das ändern sollte. ^^ Wer es auf Teufel komm raus in Denglisch spielen will, kann bisher nur dazu greifen.
Ich persönlich warte noch, da das Spiel eh wieder unzählige Male gepatcht werden wird u.a. mit den kompletten Lokalisationen (wohl am 21. September), siehe den 1. Teil. ^^ Und sobald sich das wie geschnitten Brot verkauft hat, verkaufen sie wieder eine Enhanced Edition, die dann nur mit DX12 läuft oder so, wie beim 1. Teil, der in der EE nur noch mit DX11 lief. Wenn ich nur daran denke, dass selbst die EE Variante noch voller Bugs war/ist, wird das mit dem 2. Teil wieder ein Bugfest vom Herrn. Wer schon jetzt spielt, ist eben selber schuld, in Zeiten wo im Grunde jedes Spiel als Beta bzw. kontinuierliche Entwicklung veröffentlicht wird. 1 mal bearbeitet, zuletzt 16. Sept. 2017, 22:08 Uhr
ElAmigos & ShadowEagle ist einfach kleiner, weil Daten fehlen!!!
(nur mal zwei Sachen wo ich auf die schnelle gefunden habe)
- Soundtrack nur in MP3 (keine FLAC oder WAV wie es im Original ist)
- DirectX Jun 2010 Redist durch DirectX Web Installation ersetzt (wie bei jeder ElAmigos Version)
(Die beiden verwenden halt andere Tools zum Erstellen ihrer Versionen)
Meine Version ist auch kleiner wie die von CODEX Version (Szene).
Zwar nicht der Rede wert aber wenigstens ein paar MB.
(CODEX ist außerdem Englisch Only und ohne das DLC).
Divinity: Original Sin 2 Content 26480 MB
Divinity: Original Sin 2 - Divine Ascension DLC 2870 MB
Nur die zwei Daten (Spiel+ DLC) sind schon 29350 MB
(plus die verschiedenen Redist nochmal ca. 654,60 MB)
Also alles zusammen gibt eine gesamte Größe von ca. 30000 MB (Englisch Only)
Dazu kommen dann halt noch die Sprachen (Untertitel) die aber zusammen nur ca. 18 MB sind.
So und alle andern viel Spaß beim Minus klicken 6 mal bearbeitet, zuletzt 17. Sept. 2017, 00:37 Uhr
Ich steale ein Szene Crack um es neu zu packen. haue nun noch ''Extras'' rein wie Beta Sprachen oder Poster crap, was sich jeder leicht selbst besorgen kann. Spare dabei teilweise nicht mal bei der Größe. Riskiere evtl. noch Probleme bei der Installation o.ä. Sorry, aber das ist das sinnloseste, was ich jemals in der warez Szene gesehen habe. Genauso wie die zig reencodes von filmen. Keine Eigenleistung und dafür noch Geld bekommen. So ein Quatsch!. Das ihr damit Erfolg habt. 2 mal bearbeitet, zuletzt 17. Sept. 2017, 13:25 Uhr
Siehe an, es gab zum Spiel wieder unzählige Patches und natürlich eine Abzockversion (Definitive Edition), so wie das Spiel hätte von vornherein sein sollen. Ich will mir ja keine hellseherischen Kräfte andichten, aber es fühlt sich fast so an.
Und selbst die ist nicht "Definitive", da weiter fleißig gepatcht wird. ^^ D.h das Spiel ist im Grunde noch immer nicht fertig. 1 mal bearbeitet, zuletzt 21. Nov. 2018, 14:57 Uhr
Ich muss deiner Aussage klar widersprechen: Erstens ist die Definitive Edition, also die "Abzockeversion" wie du sie bezeichnest auf den Konsolen die erste Fassung des Spiels überhaupt. Und auf dem PC hat sie jeder Besitzer, welcher bereits die Ursprungsfassung hatte, kostenlos bekommen. Es hat also niemand extra draufgezahlt.
Zweitens: Die "unzähligen" Patches für die Definitive Edition siedeln sich <100 MB an (lediglich einer war 270 MB groß), da wurde nichts Großartiges mehr gepatcht. Das sind nur kleine Fixes. Das Spiel war bereits sogar in seiner Ursprungsfassung letztes Jahr fertig. Ich hab beide Fassungen gespielt, die Definitive Edition verbessert eher das Drumherum (Komfort, Interface, etc.) - inhaltlich gibts da keine Unterschiede. Es gab nie einen Season-Pass, kostenpflichtige DLCs, Lootboxen u.ä.
Von einer Abzocke oder unfertigem Spiel ist hier also keine Rede, das Spiel ist ein Paradebeispiel wie man einen guten Launch mit fortlaufenden Support auf die Beine stellt.
Es gibt hier keine Downloads, Links zu Downloads, Torrents, Magnet-Links, NZB-Dateien oder ähnliches.
Wir bieten nur Informationen über die Existenz eines Releases, seine Größe sowie die beiliegende NFO-Datei an. Wir unterstützen Benutzer in keiner Form dabei, dieser Releases habhaft zu werden.
Sämtliche Verweise auf Angebote zu illegalen Kopien sind auch in Kommentaren sowie in unserem Forum verboten, was von unserem engagierten Moderatoren-Team ständig überprüft wird.
Bei weiteren Fragen kann man uns per E-Mail an xrel *at* xrel *punkt* to kontaktieren.
There are absolutely NO downloads of copyright-protected works, hyperlinks to downloads, torrent files, magnet links, nzb files or similar content on any part of this web site.
What we offer is information about the existence of a release, its size, and the corresponding NFO file. We do NOT help or encourage users to download or otherwise obtain any of the listed releases.
Links to pages containing illicit copies of copyrighted works are strictly prohibited in user-generated content as well. This is constantly being monitored and enforced by our committed team of moderators.
For any further questions, please do not hesitate to contact us by sending an e-mail to xrel *at* xrel *dot* to.
#