Wieso denn "nötig hat", du weißt ja nicht wieso sie das machen, vielleicht sparen sie sich dadurch einfach arbeit, vielleicht kann codex irgendwas besser das steampunks nicht so gut kann, vielleicht vielleicht vielleicht, die werden schon ihre Gründe haben
Ich frag mich das doch nur
Who knows, alles Rätselraten, aber uPlay ist wohl deutlich einfach als Denuvo, deswegen halte ich es als "nicht nötig", natürlich ist das am Ende des Tages wayne für uns Konsumenten
Ganz einfach warum extra arbeit machen wenn es andere schon fertig haben.
Codex weiß halt wie Uplay schnell umgangen wird und Steampunks müste sich da wohl erst einarbeiten.
Aber müssen sie ja nicht wenn man einfach mal mit anderen zusammenarbeitet.
Ich finde die Entwicklung mehr als Positiv das solche Groups auch zusammenarbeiten.
Find es lustig wie sehr du dich aufregst haha. Vielleicht mal mehr mit den Methoden von CPY auseinandersetzen. Es wurden schon auch Loader verwendet, vielleicht mal nachlesen
Ich rege mich nicht auf, ich kann es nur nicht leiden wenn Leute keine Ahnung haben und trotzdem Dünnpfiff verbreiten. Du hast überhaupt keinen Schimmer von den technischen Details, erzählt aber irgendwas von "Problemen mit dem Steampunks Loader" etc. Einfach mal ruhig sein, wenn man keinen Plan hat. 1 mal bearbeitet, zuletzt 22. Okt. 2017, 02:36 Uhr
McGianC schrieb: War ein Problem vom "Loader" von STEAMPUNKS. CPY verwendet in dem Falle beim Ghost Recon einen anderen Loader, der wohl besser funktioniert
Und nein, hast du nicht. Sonst würdest du nicht irgendwas von Loadern erzählen
Tut mir leid, mein Fehler. Steampunks verwendet Keygens, aber gelesen hatte ich mal auf der bekannten Russenseite dass sie Loader verwenden würde. Immer noch kein Grund stinkig zu werden
STEAMPUNKS erklärt doch sogar in ihrer NFO wie ihr "Crack" funktioniert:
STEAMPUNKS are proud to bring you the first release including
a real Denuvo license generator with untouched game executable.
Your license will be regenerated if needed (hw change, os updates)
Normalerweise stellt der Denuvo Server eine Lizenz für die individuelle Hardwarekonfiguration des Users aus mit dem die Spiel EXE dann gestartet werden kann.
STEAMPUNKS nutzen nun einen ("Key")Generator, der diese Lizenz erstellen kann und mit der die untouched Spiel EXE startet.
Denuvo hat aber sicher noch andere Abfragen/Hürden eingebaut, so dass auch diverse Loaderfunktionalitäten dabei sind, damit die Lizenzabfrage korrekt verläuft.
Die EXE ist schließlich untouched.
So gesehen ist es beides, Loader und Keygen.
Ein richtiger Crack wäre wenn die Denuvo VM komplett von der EXE entfernt werden würde, so wie es RELOADED bei ARXAN (GTA V) gemacht hat. 1 mal bearbeitet, zuletzt 26. Okt. 2017, 12:32 Uhr
Schade leider immer noch kein Release von assassins creed origins.
Wohl doch besserer Kopierschutz, weil die anderen Releases mit denuvo wurden ja innerhalb kürzester Zeit geknackt
Bei Shadow of war und South Park kamen die releases jeweils einen Tag nach Release des Games.
Also nur bisschen gedulden @Starfish, Release kommt locker heute im Laufe des Tages
Wartet doch einfach mal gechillt ab und wenn es 1 Monat dauert. Weil das Spiel rennt, euch doch nicht weg. Und wenn man es wirklich unbedingt zocken will und muss, dann kann man es sich auch kaufen.
Sonst einfach mal wieder anfangen geduld zu haben ...
SOUTH.PARK.THE.FRACTURED.BUT.WHOLE-CODEPUNKS
ist noch nicht eingetragen, Release ist aber kein Fake, siehe Russenforum
Ja ich musste sicherheitshalber googeln, war mir nicht sicher ob es wirklich echt ist oder nicht. Habs aber nachgetragen.
#