Als Film allein betrachte war der gar nicht mal so verkehrt, ich wurde auf alle Fälle gut unterhalten. Wenn man den Film natürlich in den Kontext zu Kings Mammutwerk setzt, war die Nummer ganz schön mau. Hier sollte man wirklich lieber das Medium Serie wählen.
7/10
Baby Driver
Fette Nummer, hat mir sehr gut gefallen. Allein der Soundtrack ist sensationell.
8,5/10
Captain Underpants
Haha, fand den gut, hab mich stellenweise zerlegt vor lachen.
7/10
A Family Man
War ich dann doch sehr positiv überrascht, gut gespieltes Drama, interessanter Konflikt.
7,5/10
Grand Budapest Hotel
Endlich mal nachgeholt, in vielerlei Hinsicht sehr strange, gerade was die Optik angeht, wenn man sich aber drauf einlässt, wird man am Ende doch mit einem tollen Film belohnt.
Dieser Film ist das skrupelloseste, brutalste und BESTE was ich an Brawler Action in den letzten Jahren gesehen habe. Vince Vaughn ist unfassbar überzeugend, straight forward und kompromisslos!
Unbeding zu empfehlen!
Kingsman 2: The Golden Circle: Größtenteils gezwungen wirkende coole Sprüche. CGI Effekte sehr sehr billig. Action wirkt einfallslos, zuviele bekannte Gesichter die sich in den Film drücken, 0815 Bösewicht/weib Story gepaart mit Beziehungsdrama. Zieht sich wie ein Kaugummi. Bitte keinen weiteren Teil mehr. 04/10
Eine Frage der Ehre 8/10.
Nun auch das erste mal geguckt. Hat mir sehr gut gefallen. Cruise war damals als Charakterdarsteller sehr überzeugend, besser als in mancher Cruise Rolle heutzutage. Schöner Macht-Thriller mit Topbesetzung.
ICH LIEBE DEN FILM... UND WERDE IHN BESTIMMT NOCH 40X GUCKEN
15/10
Noir Edition is genial, was man plötzlich für details sieht, wo man sich fragt, ob das in der normalen version auch schon da war. zumindest gings mir so ...
hab den glaub auch schon 4x gesehen, gut gelungen.
gestern Pacific Rim 2013 (freu mich auf PR Uprising, allerdings nicht genug um ins Kino zu gehen ) 7/10 (Rinko is richtig sexy)
The Seeker: The Dark is Rising, irgendwie habe ich den besser in Erinnerung damals als der kam, Story wirkt nicht rund, charaktere naja, allenfalls ein schlechter Harry Porter, wobei die novel schon 1973 veröffentlich wurde.
5/10
Contact 1997, richtig gänsehaut bekommen, irgendwie packt mich das thema ganz sehr, animation für 97 richtig gut finde ich und auch sonst die Story lässt gut fragen übrig. 9/10
Mars Attacks 1996, richtig kässig, aber irgendwie kult 8/10
Thor Ragnarok 2017, ja bin auch nicht stolz drauf, aber ich hab das mit dem SeeHD TS gesehen, dieser Humor in dem Film und naja die Story, gut unterhalten und auch spass gemacht, sieht bestimmt alles genial aus im Kino. 8/10 1 mal bearbeitet, zuletzt 18. Dez. 2017, 18:18 Uhr
Ich verstehe nicht, was ich da gesehen habe.
#