bei einem film mit vin diesel in der hauptrolle weiß man doch vorher schon, was einen erwartet
dazu 5,7 auf imdb und 29% auf rotten tomatoes. flop mit ansage.
jojo rabbit 4/5
der unsichtbare 4/5
ford v ferrari 4/5
doctor sleep 3,5/5
wir 3/5
Zombieland 3/5
lange nicht mehr so viele filme in einem monat gesehen. jojo rabbit hat mir sehr gefallen. klasse film mit einer tollen story. wird vermutlich noch auf 4,5 korrigiert. 1 mal bearbeitet, zuletzt 28. März 2020, 21:23 Uhr
Sehr lustiger Film. Hat mehr Plotholes als Story aber das iat einfach genau das, was mein altes Crank Herz mal wieder gebraucht hat. Lustig und stupide.
Rusk schrieb: Haha sry war keine Absicht Kollege. Dann brauchst wohl gute Filmempfehlungen von mir ... hm... Togo letztens fand ich recht gut gemacht.
das Problem ist die Watchlist an Filmen und Serien wird immer dünner^^ da wird dann zur Not auch was geschaut was sonst links liegen gelassen wird...meine schlimmer Hälfte wollte heute Abend unbedingt "Der Unsichtbare" schauen...sie fand den toll...ich fand ihn total zäh und auch nicht wirklich gut (2,5/5)...
Das war keine gute Idee, dann noch Capernaum vor dem Einschlafen zu sehen.
Wahnsinnig tolles Schauspiel mit Sozialkritik, ganz besonders von den Kindern. Die Darsteller müssen wohl auch ganz schnell aufwachsen, wie in der USA, nur ganz ganz anders. Man merkt es ihnen an.. Ich meine, ich kenne mich da etwas aus. Konstantes, bedrückendes Gefühl während des Films. Nur das Ende hat mir nicht so sehr gefallen. Passt nicht in den Tonus.
Wer jetzt in der Quarantäne einen tollen Liebesfilm mit seiner Liebsten ansehen will, dem kann ich den wärmstens ans Herz legen. Aber in meiner jetzigen Situation hat er mich kaum berührt.
6/10
Bombshell
Oh boy, das ist echt ein Clusterfuck der Film. Nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich hab mir echt Zeit genommen, wegen der heiklen Thematik, nicht sexistisch zu klingen. Dieser Film ist fokussiert unfokussiert. Alle wissen direkt, dass es um #metoo geht, wenn sie von dem Film hören, aber wenn man ihn schaut, kommt es eher so rüber, als ob sie einen Toten bashen wollen. Alle Anderen sind zwar unsympathisch, aber nicht das Problem des Films. Es wird eine einziges Feindbild gezeichnet. Und das ist mir zu plump und zu wenig. Und das sag ich, der da nicht immer auf der Feministenseite ist.
5/10
The Gentlemen
Wahnsinn, dieser Film. Ich liebe Guy Ritchie und die Kritiker können sich geflissentlich in die eigene cunt ficken. Ich find den genauso gut wie Snatch oder BDKG. Der wird bei mir in der Top 3 des Jahres sein.
10/10
Dark Waters
Sehr schöner Film mit guter Atmosphäre. Aber auch hier weiß ich nicht genau, ob unterhalten oder der Finger gehoben werden soll. Fast zwischendurch zu einfach verdaubar. Und Mark Ruffalo redet immer wie eine Depri Schlaftablette. Ich kann einfach nichts mit ihm anfangen.
7/10
Jojo Rabbit
Hab ich jetzt endlich meine Filmliste fertig. Sehr eindrucksvoller Film. Waititi hat eine schöne Geschichte über Fanatismus geschrieben und es ist vielleicht zwischenzeitlich zu sehr aufs Auge gedruckt, aber die Charaktere und das Schauspiel sind eins A. Jojo ist so unglaublich süß, der Junge.
9/10 2 mal bearbeitet, zuletzt 30. März 2020, 18:24 Uhr
Heiliger...
Wer fand den noch so scheisse?
Ich glaub Lovecraft würde sich im Grabe drehen wenn er das sehen würde
4,5/10
Der hat uns tatsächlich echt gut gefallenen. 7/10
Solider Psychotrip mit fantastischen Bildern und typischem Lovecraft-Feeling. Einzig die schauspielerische Leistung von Nicholas Cage wird unserer Meinung nach ganz schön überbewertet.
LG 1 mal bearbeitet, zuletzt 16. Apr. 2020, 12:50 Uhr
hättest du das nicht mal früher schreiben können...gestern geschaut und das
Haha sry war keine Absicht Kollege. Dann brauchst wohl gute Filmempfehlungen von mir ... hm... Togo letztens fand ich recht gut gemacht.
#