Was ein Stuss... nimmt sich für den gezeigten Scheiß viel zu ernst, Sinnlosdrohnen ohne Ende, viel zu lang, viel zu dumm und billo sieht das Ganze dann auch noch aus...
Wenn man Action/Unterhaltung will, doch lieber RRR
Superheldenfilm #23554... diesmal mit dem Felsen, der sich, ganz überraschend, mal wieder selbst spielt und immer sagen muss das er kein Held ist...ansonsten das übliche... generische Bösewichte - diesmal die Intergang...ne Menge CGI... der low Budget Justice League...immerhin besser als der Marvelschrott der letzten Zeit...
Hat mir überhaupt nicht gefallen, definitiv nicht besser als irgendwas von Marvel der letzten Zeit, CGI na ja, Effekte und Kämpfe während des Fliegens ( Jaaaaa gefühlt wird in diesem Film nur im Fliegen gekämpft) eher Durchschnitt. 1 mal bearbeitet, zuletzt 27. Nov. 2022, 07:27 Uhr
hatte eig nicht vor mir den reinzuziehen, kein DC Marvel Fan.
Aber dann halt doch, wie zu erwarten, nach 20min ausgemacht und eine Doku auf ARTE angeschaut.
Ist das nun das einzige was Hollywood zu bieten hat? Austauschbare Handlung, Figuren, Superhelden? Kreativität scheint wohl im letzten Jahrhundert in Los Angeles verloren gegangen zu sein...
Netter Korea Actionstreifen, mit einem Koreanischem The Rock, mochte das Original in US Fassung schon einigermaßen, dachte auch Koreaner sind alle zierlich und kleinwüchsig, der eine hier hat mich eines besseren belehrt, was eine Bestie. Viel Messer, viel Blut, sehr gut umgesetzt. Guter Film
7/10 1 mal bearbeitet, zuletzt 9. Dez. 2022, 00:17 Uhr
Was für ein geiler Streifen. Irgendwo hatte ich "Terminator 1 mit Santa Claus" gelesen. Genau das. Nur blutiger. 1 mal bearbeitet, zuletzt 9. Dez. 2022, 13:14 Uhr
War überhaupt nicht meins, kann den Hype darum nicht vollziehen. Er punktet weder mit Gore, noch Spannung, noch Handlung, ein langwieriges Machwerk wo ich mich zwingen musste es zu Ende zu gucken. 4 Sterne nur wegen dem Hauptcast, die Tante gibt ihr bestes, reicht mir aber nicht aus.
BLACK ADAM
6/10
Man weiss was man bekommt, ein Superhelden Epos. Ist ja eh immer das gleiche von Handlung und Story, 6 Punkte aber, weil mir der Charakter soweit gut gefällt. Macht den Film trotzdem zu nichts besonderem.
BODIES BODIES BODIES
7/10
Ist zwar son Teenie Quark, aber wenigstens hat man versucht was draus zu machen. Bin auf jeden Fall nicht eingepennt, das gehört honoriert. Muss zugeben, fand den sogar recht spannend und war am Ende überrascht. Alleine das ich die Handlung nicht vorhergesehen habe, ist ein Extrastern wert, kommt nicht oft vor.
TICKET INS PARADIES
5/10
Eine alte Roberts (da hat sich die Bullock besser gehalten) und George Clooney. Er rettet das Machwerk, ohne ihn wärs wahrscheinlich ne 3/10. Wenn ihr paar Einkratzpunkte bei eurem Weib braucht, zieht euch den mit ihr rein, wer sich das alleine gibt muss masochistisch veranlagt sein.
A SERBIAN FILM
9/10
Wenigstens einmal im Jahr Pflichtprogramm, auch beim 20ten mal gucken schockt der noch. Für die einen geschmackloser Mist, für andere ein melancholisches Meisterwerk. 5 mal bearbeitet, zuletzt 9. Dez. 2022, 15:20 Uhr
Meine Fresse, habe mir den Film gestern Nacht angeguckt, das Niveau dieser Bewertungen hier ist im Kindesalter stehen geblieben.
Wenn man wenigstens sowas wie Trash-Film o.Ä. dazu geschrieben hätte.
Zum Film: Kompletter Trash, wenn das zumindest so gut wie Terminator 1 gewesen wäre, was es definitiv nicht ist. Lauter grelle rote und grüne Neonfarben, viel zu viel Filmkörnung, was mich den ganzen Film lang unnormal getriggert hat. Dann unendlich viele Funken und Feuer, welches aus dem Robo-Santa für arme rausfliegt. Ich meine, der Film hätte sehr wahrscheinlich gut funktionieren können, wenn man sich etwas mehr Mühe bei dem Robo-Santa für arme gegeben hätte. Die Figur ist einfach nur grottenschlecht, ebenso die visuellen Gore-Effekte.
4/10
Kann man bitte dieses unsinnige Filme-Spammen einfach sein lassen, das hier ist doch kein Contest, wer die meisten Filme guckt. Qualität vor Quantität, wäre mal angebracht, so hat das hier überhaupt keinen Mehrwert, sondern ist einfach nur stupider Spam.
1 mal bearbeitet, zuletzt 16. Dez. 2022, 15:56 Uhr
5/10
Ballad in Blood - 2016
3/10
The Infernal Machine - 2022
3/10
Amusement - 2008
6/10
Snuff Tapes - 2020
4/10
One More Shot - 2021
5/10
The Bunker Game - 2022
5/10
Spitfire Over Berlin - 2022
1/10
The Killing Tree - 2022
1/10
Big Gold Brick - 2022
3/10
10 mal bearbeitet, zuletzt 20. Nov. 2022, 13:01 Uhr
#