Laaaaaaaaaaaaangweilig ^^
Es handelt sich um die Unity-Engine, welche keine protected exe besitzt.
Wurde in der Vergangenheit schon mehrfach von von den komischen Types gecrackt.
Im Prinzip kannst du auch in eine dll ne vollwertige denuvo Version klatschen... Aber jap unity denuvo ist nicht soooo fett, dennoch genug um die 0815 cracker bisher davon abzuhalten
Christsnatcher@cs.rin schrieb: SKIDROW did not even touch the actual protection of Native.dll, their .dll is a stub, check it in a hex editor. All the guys did was to log the "communication" between Native.dll and the other Unity Engine components, and implement the code needed by the game into Assembly-CSharp.dll. One might call this method "smart", but it has nothing to do with cracking Denuvo.
Interessante Methode und schön das es funktioniert konnte mir es noch nicht selber anschauen. Aber CS weiß ja wovon er redet. 3 mal bearbeitet, zuletzt 4. März 2023, 23:14 Uhr
Und bei Wild Hearts wurde beim jüngsten Update (unabsichtlich?) Denuvo entfernt, P2P Crack existiert schon. Mal sehen ob da von der Scene auch was kommt.
Muss gar nicht von der Scene kommen Wild.Hearts.Karakuri.Edition.MULTi12-ElAmigos
Das funktioniert.
Außerdem werden die games da, immer Up 2 Date gehalten, was ich persönlich sehr gut finde. 4 mal bearbeitet, zuletzt 27. März 2023, 20:25 Uhr
EDiT: auf Reddit hab ich den Tag eine Kostenübersicht gefunden, was Denuvo kosten soll. Keine Ahnung ob es stimmt oder nicht
Was mich aber ganz stark dann wundert, warum Ghostwire: Tokyo vor 13 Stunden ein Update bekommen hat und hier Denuvo hinzugefügt wurde. Weiß jetzt nicht, wie stark sich das Game verkauft hat, aber das sind doch in meinen Augen Sinnlose kosten 1 mal bearbeitet, zuletzt 12. Apr. 2023, 14:48 Uhr
Hat jemand eine Idee, warum die letzten Updates von The Last of Us nicht mehr released wurden? Außer Steam sollte doch keine weitere Protection verwendet wurden sein, oder ist das mit den letzten Updates anders?
Laut meinem Verständnis der aktuellen ISO-Rules darf niemand außer RUNE bis ca. 28. Mai Updates releasen, insofern könnte das ein Grund sein, warum sie so relaxed sind. Allerdings ist es schon komisch, da es ein AAA-Titel ist und gerade Die Updates 1.04. und 1.05. extrem viele Verbesserungen bringen.
Jede Group hat da ihre eigene Update-Politik. Wo Tenoke z.B. zeitnah fast jedes Update raushaut, kommen da von Rune und FLT/Anomaly spärlich welche. Entweder du wartest weiter oder greifst auf ein P2P-Update zurück.
ElAmigos release, game is already cracked after installation (crack by Codex or FLT). Updated to version 1.0.5.0 (09.05.2023); included DLC: Pre-purchase Entitlements, Digital Deluxe Upgrade, Soundtrack (mp3). 1 mal bearbeitet, zuletzt 11. Mai 2023, 15:24 Uhr
Ich habe tatsächlich Option 3 gewählt und mir das Spiel direkt zu release gekauft. Dachte, nachdem Uncharted technisch so gut portiert wurde, dass TLOU ebenfalls stabil läuft. So kann man sich irren Aber immerhin hatte ich so direkten Zugriff auf die Updates und konnte es so jetzt auch durchspielen.
Wäre fürs Archiv trotzdem nice, ordentliche Scene-Releases der Updates zu haben, darum meine Verwunderung.
Edit: Ich habe gerade den Beitrag mit dem ElAmigos release gesehen. Ich bin da immer extrem skeptisch, da sie ja lediglich die Game-Files aus dem Update aktualisieren, die cracked executables aber noch vom alten Release. Wirklich sauber klingt das für mich nicht, wer weiß, ob das dann in der Kombination wie gewünscht funktioniert.
#