Generelle Tweaks und Verbesserungen Hit Registration Verbesserung Die Server Tickrate wurde für all PC Spieler upgedated, wird bald für die Konsolen kommen Mit dem Ziel die Positionierungs- und Schuss-Replikation zu verbessern, hatten wir ein erstes PC Update ausgeliefert in dem die Spielerposition- Update-Rate auf 60 pro Sekunde gesetzt wurde (im Vergleich zu ursprünglichen 30). Diese Veränderung wurde allerdings nur temporär in einigen Regionen gemacht, als wir einige verschiedene Konfigurationen getestet haben. Wir sind nun zufrieden mit dem Status und werden dieses Update für alle PC Spieler ausliefern. Sobald dieses Feature mit diesem größeren Test auf dem PC validiert wurde, werden wir dieses Update für die Konsolen ausliefern. Datenzentren-Auswahl ist nun möglich (nur PC Spieler) PC Spieler können ihr default Datenzentrum in der Rainbow Six game Setting Datei (gamesetting.ini), welche sich normaler weise in eurem„\My Documents\My Games\Rainbow Six - Siege\your Uplay ID“ Ordner befindet. Ändert den Wert in „DataCenterHint“ von ‚default‘ zu eurem gewünschten Region’s Kurz-Namen welches ihr als eurer default Datenzentrum haben möchtet. Die verfügbaren Regionen Kurz-Namen findet ihr über der DataCenterHint Zeile. Bitte beachtet, dass wir planen dies in das in-game UI auf allen Plattformen mit einzubauen. Dieses PC-Exklusive Feature ist nur ein erster Schritt. GameSettings.ini. Wenn ihr die Datei geöffnet habt könnt ihr das Wort „default“, in der „Data Center“ Sektion, mit dem Region’s Kurz-Namen austauschen zu dem ihr per default verbinden möchtet. Anschließend speichert die Datei. Beim nächsten Spiel start wird euer default Datenzentrum das von euch ausgewählte sein. Matchmaking Verbesserungen Verfeinerung der PVP Match-Qualität mit ausgeglicheneren Gegnern Ein Kriterium wurde hinzugefügt das die Chancen erhöht, dass pre-made Squads mit Squads gematched werden die eine ähnliche Anzahl an pre-made Spielern hat. Das von der Spieler’s Region stammende Skill-Kriterium ist nun präzise Verbesserung der Verbindung in PVP und PVE Matchen Erhöhte Match-Qualität Spieler die zum selben Datenzentrum verbunden sind sollte miteinander gematched warden, welches zu Genauere Angabe der geschätzten Wartezeit in der Lobby Top Community-gemeldeten Bug Please be aware that this is not an exhaustive list and that we are only highlighting fixes that were done about the most commonly raised community bugs. Bitte beachtet, dass dies keine vollständige Liste ist und wir lediglich einige Fehlerbehebungen hervorheben, die auf Grund eures Feedbacks behoben wurden. Gameplay Fehlerbehebungen [LIST][*]Ranked-Matche HUD Angleichung mit Casual Update wurde angewandt (Bitte beachtet die Playlist Änderungen im Patch Notes 1.1 Thread).[*]Einige Probleme wurde behoben in welchen der Spieler stecken blieb beim gehen, rennen oder am Ende des Abseilens. Spieler konnten sich drehen aber nicht bewegen oder andere Aktionen ausführen. [list][*]Einige Situationen können diesen Bug verursachen. Es ist wird weiterhin daran gearbeitet. Level Design Fehlerbehebungen Kanal: Ein Bug wurde behoben in welchem die rote Block-Wand in einem Fenster nicht vorhanden war für die Verteidiger. Dies hat den Verteidigern erlauft ihre Zone während der Vorbereitungsphase zu verlassen. Einige Licht-Fehler wurden behoben. Ein paar kleinere collision Probleme wurden auf den Karten Haus, Clubhaus, Kanal and Russisches Café behoben. Online Ablauf Fehlerbehebungen Error [3-0x0001000B] behoben. Error [2-0x00000041] teilweise behoben. Bitte entnehmt dem Bekannten Probleme Thread, Top Probleme, genauere Information diesbezüglich. Teilweise wurde das Einfrieren im Ladebildschirm (Rauch Hintergrund) behoben. Bitte entnehmt dem Bekannten Probleme Thread, Top Probleme, genauere Information diesbezüglich. UI Fehlerbehebungen Die Anzeige des Spieler Skill-Ranges wurde wieder re-aktiviert. Das Authentifizierungs-Pop-up hatte ungleiches Spacing im Title. Audio Fehlerbehebungen XB1: Ein Bug wurde behoben welcher dazu führte, dass wenn ein Spieler eine App andockt und dann weiter spielt, verliert der Spieler seinen Voice-Chat XB1: Ein Bug wurde behoben welche dazu führte, dass im Spiel kein Ton mehr vorhanden war während eine App angedockt ist. Andere Fehlerbehebungen Die temporäre Aktivierung des Season Passes für alle Spieler zum Zweck der Problemfindung wurde nun beendet. Bitte schaut in den Temporären Season Pass Aktivierung Thread für weitere Details. Ein Bug wurde behoben in welchem die Tier 5 Skin für die FBI 5.7 USG Pistole nach dem Einkauf nicht freigeschalten wurde.
Hast du das verstanden? Ja! | Nein!
General Tweaks and Improvements
Hit Registration Improvements
Updated the server tick rate for all PC users, coming soon to consoles
With the goal of improving positioning and shooting replication, we had deployed a first update on PC in which the player position update rate is set to 60 times per second (vs. the previous 30). This change however has been done in an intermittent fashion and in certain regions only, as we were testing various configurations. We are now satisfied with its state so we are now deploying this update to all PC users. As soon as this feature has been validated with this more massive test on PC, we will be deploying this update on consoles as soon as possible.
Data center selection is now possible (PC users only, for now)
PC users can change their default data centers in the Rainbow Six game settings file (gamesettings.ini), which is usually located in the ‘My Documents\My Games\your Uplay ID’ folder. Change the DataCenterHint value from ‘default’ to the region’s short name that you wish to have as your default data center. The available region short names can be found just above the DataCenterHint line.
Note that we are planning to eventually expose this in the in-game UI for all platforms and this PC-exclusive feature is only a first step.
Matchmaking Improvements
Refining the quality of PVP matches with more evenly matched opponents
Added a criteria that increases the odds of pre-made parties being matched against a squad with an equal number of pre-made parties within them.
Skill criterion originating from the player’s region is now more precise.
Improved connectivity to PVP and PVE matches
Increased match quality by ensuring players using the same data center get matched together, leading to better ping.
Improved accuracy of the estimated waiting time while in lobby.
Top Community-Raised Bug Fixes
Please be aware that this is not an exhaustive list and that we are only highlighting fixes that were done about the most commonly raised community bugs.
Gameplay Fixes
Ranked matches HUD synch with Casual update has been applied (read: playlist changes from this post).
Did some fixes on an issue in which players would get stuck when walking, running or at the end of a rappel. The player could do other actions and rotate but couldn’t move.
Some situations still cause this bug. It is a work in progress.
Level Design Fixes
Kanal: fixed a bug in which the red blocker wall was not present on a window in the holding room for Defenders and allowed them to exit their zone during the preparation phase.
Some lighting issues on maps have been fixed.
Some minor collision issues have been fixed on House, Clubhouse, Kanal and Russian Café.
Online Flow Fixes
Fixed Error [3-0x0001000B].
Partial fix of Error [2-0x00000041]. Refer to Top Issues in the Known Issues post for full information.
Partial fix of the loading screen freeze (smoke background). Refer to Top Issues in the Known Issues post for full information.
UI Fixes
Player skill rank display has been re-activated.
Authentication pop-up title had inconsistent spacing.
Audio Fixes
XB1: Fixed a bug in which if a player constrained the game, snapped an app, then unconstrained the game, he or she would lose the voice chat.
XB1: Fixed a bug in which the game did not exhibit any audio whilst the player had any app snapped.
Other Fixes
The Season Passes temporary activation for everyone for issue identification purposes has now ended, see this post for more details.
Fixed a bug in which the Tier 5 faded skin for the FBI’s 5.7 USG pistol didn’t unlock even after purchasing it.
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