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Far.Cry.New.Dawn-CODEX - Kommentare

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armin0815 User
22. Feb 2019, 19:00 Uhr
Größe codex-far.cry.new.dawn.iso: 39,1 GB (42.051.993.600 bytes)
CRC32: 0f3344eb
MD5: 0811c1c048ede89799be18a590c69421
SHA1: f7b7d3ac4efe2e51e4d34e5a097452440b5aad93
SHA256: 94675ee5daa790ba2c61b6bd4bb66e30712ff9fc6c7985a179005d1372b4db6e

Sprachen, wie in der NFO angegeben vorhanden...
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Emperor User
22. Feb 2019, 19:18 Uhr
farcrynewdawn.jpg

Am Anfang etwas längere Ladezeit, nach umstellen der Codex.ini auf de-DE in Deutsch.
Läuft super danke Codex!
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plastikziel1
plastikziel1 User
23. Feb 2019, 09:25 Uhr
NFO schrieb:
language must be changed in game and in the CODEX.ini

Die Sprache muss, wie in der NFO beschrieben werden, da die Menü-Einstellungen nur die InGame-Sprache betreffen; die Menüsprache wird in der CODEX.ini geändert.
Vor dem Ändern der .ini:
2019-02-2309_17_22-Greenshot.png
Danach:
2019-02-2309_21_22-Greenshot.png

Das Release läuft ansonsten seit mehreren Stunden einwandfrei unter Windows 10 1809. 8-)

MfG 8-)
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PainiaX
PainiaX User
23. Feb 2019, 19:41 Uhr
Ich habe leider immer wieder random crashes. Treiber sind aktuell. Vielleicht mal auf den nächsten Patch warten
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Timmy
Timmy User
23. Feb 2019, 20:17 Uhr
Hab heut etwa 2h gespielt - null Probleme.
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Die milchgebende Kuh User
23. Feb 2019, 20:56 Uhr
PainiaX schrieb:
Ich habe leider immer wieder random crashes. Treiber sind aktuell. Vielleicht mal auf den nächsten Patch warten

Schau mal in die Windows Ereignisanzeige unter System nach einem Crash. Bei mir gab es eine Warnung von Quelle "Resource-Exhaustion-Detector": Windows hat diagnostiziert, dass der virtuelle Speicher unzureichend ist.

Diesen Fehler bekam ich mit 16 GB RAM und 3 GB Virtuellen Speicher. Nachdem ich den Virtuellen Speicher erhöht habe läuft es nun ohne Crashes.

Edit: ich denke mittlerweile, dass das ein Memory Leak ist. Man sieht wie der Speicherverbrauch stetig steigt. Mit genug Speicherreserven kann man es aber einige Stunden am Stück problemlos zocken.
1 mal bearbeitet, zuletzt 23. Feb 2019, 23:33 Uhr
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Ev1lAct1v1t13s
Ev1lAct1v1t13s User
24. Feb 2019, 00:37 Uhr
Also 3GB erscheinen mir aber generell etwas wenig. Bei mir sind die Werte noch Manuell eingestellt weil das die Crashes in Mass Effect 'Andromeda behob. Meine Anfangsgröße beträgt schon 4GB & endet erst bei 20GB ...es wurde für Mass Effect empfohlen das die Maximal Größe ungefähr der des fest verbauten Arbeitsspeicher entspricht. Tatsächlich gehörten damit die Crashes & diversen Framedrops der Vergangenheit an & auch hier bei Far Cry, bei sicherlich um die 4-5h Spielzeit, bisher weder ein Crash noch sonst ein Problem. Eigentlich sogar im gegenteil. Ich finde die Performance für das gebotene zu meiner eigenen Überraschung sehr überzeugend. [Bis hierhin zumindest erstmal...]
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PainiaX
PainiaX User
24. Feb 2019, 01:34 Uhr
Danke für die Tipps. Hab es jetzt mal hoch gedreht. Hatte dann aber gleich wieder einen crash. Hab jetzt 8-16GB für den virtuellen Speicher und 32 GB RAM. Eigentlich sollte es da länger als 3-5 Minuten laufen
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Ev1lAct1v1t13s
Ev1lAct1v1t13s User
24. Feb 2019, 04:25 Uhr
Ja schon. ^^ Wie von mir bereits geschrieben war es bei Mass Effect so das der Virtuelle Speicher in den Einstellungen bei der Maximalen Größe dem der installierten Speichermenge gleichen sollte was bei deinen 32GB schon mal nen echtes Brett wäre. Ich weiß auch nicht ob sich das überhaupt auf das Game übertragen lässt aber ich hatte bisher keinen einzigen Absturz oder Fehler in dem Game & bei mir ist es halt so eingestellt. Mir kam das halt nur bekannt vor & die Lösung für dich könnte auch ne ganz andere sein.
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Biosy.Baris User
24. Feb 2019, 11:00 Uhr
Jemand mit 32GB RAM braucht meiner Ansicht nach gar keinen virtuellen Speicher. Dieser wird nur genutzt, wenn der Arbeitsspeicher voll ist. Bei 32GB sollte das eigtl gar nicht passieren.

Einige Anwendungen brauchen virtuellen Arbeitsspeicher um überhaupt lauffähig zu sein. Da ins Detail zu gehen, wäre hier aber zu viel.

Es sollte also einen anderen Grund geben.
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PainiaX
PainiaX User
24. Feb 2019, 23:04 Uhr
Auch mit 32 GB virtuellem Speicher schließt sich das Game nach ca. 3 Minuten. Und wie Biosy.Baris schon sagt brauch ich bei 32 GB eigentlich nichts auslagern. Game schließt sich auch wirklich instant ohne Fehlermeldung und Ereignisanzeige zeigt auch nichts auffälliges. Ich warteab und spiel derweil Metro Exodus :)
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Releasebewertung
Produktbewertung: 7,2 / 10
Gesamt: 9 Stimmen

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Release-Info
Zeit:
22. Feb 2019, 17:47 Uhr
Release-Group:
Release-Größe:
36930 MB
Nuked:
Nein
Repack oder Proper:
Nein
Read NFO:
Nein
NFO-Größe:
7,53 KB
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