öhm bei ner ATI karte, hat man doch meines wissens, gar kein PhysX?
Ich meine das ist only Nvidea oder etwa nicht?
Bei Nvidea kann man die PhysX Unterstützung in der Nvidea Systemsteuerung, deaktivieren ( http://www.xup.in/pic,16221562/Unbenannt.JPG ).
Cpt.Xer0 schrieb: öhm bei ner ATI karte, hat man doch meines wissens, gar kein PhysX?
Bei Nvidea kann man die PhysX Unterstützung in der Nvidea Systemsteuerung, deaktivieren ( http://www.xup.in/pic,16221562/Unbenannt.JPG ).
Jo, dacht ich mir auch. Mir war im ersten Moment nicht klar, das ich ja inzwischen eine Radeon habe.. Also kanns bei mir an PhysX schonmal nicht liegen.
Öhh, neuste Treiber drauf und wollt das auch ma testen, da Spiel bei mir auch direkt nach dem ersten Ladebildschirm hängt, hab leider die entsprechende Einstellung gar nicht...
Der RLD-Crack läuft einwandfrei... Spiel macht auch Spaß, am Anfang gewöhnungsbedürftige Steuerung.
Schade das NFS nicht mehr für NFS steht. Tuning? Optik Optionen sind nur noch Felgen und Lack/Vinyl. Schade eigentlich. Bei U2 gabs noch Sachen wie Türen etc.
Die Kleinigkeiten haben damals auch Unterschiede gemacht - jetzt bauen sie aufeinmal auf Realismus. Eigentlich hätte man dieses Spiel auch unter einer neuen Serie aufbauen können - nur Need for Speed als Name verkauft sich...
Eine Frage hätte ich: Habe mir das Nitro Kit 1 eingebaut, die Nitro-Taste auch nochmal extra belegt auf meinem Controller - aber irgendwie zündet da nichts - muss ich das irgendwie im Rennen "gewinnen" oder liegts an meiner Tastenbelegung (druck des Steurungknüppels) ?
Dachte ich auch erst! Bei naeherem Betrachten ist mir jedoch aufgefallen, dass es sehr wohl zuendet. Lediglich der "Schub" nach vorne bleibt irgendwie aus. Man beschleunigt schon etwas schneller, aber es ist nicht mehr so, wie man es von vorherigen Teilen gewohnt ist. Fahr einfach mal eine Gerade und aktiviere NOS, du wirst sehen, dass sich die Flasche leert.
DaFu schrieb: Hab zwar noch von einigen Macken gelesen, die die PC Version haben soll ( sehr, sehr lange Ladezeiten, ungünstige Einstellmöglichkeiten der Grafik, Steuerung während des spielens nicht konfigurierbar usw.), aber ich freu mich wie n Schnitzel auf das Game .
Ja das mit der Steuerung ist total nervig, zumal die echt grottig ist und ich für das PS 3 Pad noch nicht am Optimum angelangt bin. Also ganz besonders schwer tue ich mich mit dem Drift modus. Irgendwie fehlt mir der bezug zur Fahrphysik, das war bei Pro Street schon ähnlich aber nicht SO krass, da wusste ich noch wie ich das Car quer durch die Kurven schiebe....naja mal weiter testen morgen.
Grafik ist soweit ganz nett und aus meiner Sicht gut einstellbar. Und von langen Ladezeiten habe ich bisher nichts bemerkt (außer das man den vorspann nicht überspringen kann >.< )
findet doch mal herraus was euch verbindet ? also ich habe eine 4870 1gb mit win 7 64bit 8gbram und habe keine probs.
die die das selbe probleme haben müssen i-wo den selben fehler haben und mal die verbindung zwischen sich herstellen
Bei mir lief das Spiel gestern für 90 Minuten auch einwandfrei. Gerade wollte ich es wieder starten...Nachdem ich mein Profil geladen habe lande ich wieder aufm Desktop.
Intel Core 2 Duo @ 2,6GHZ
2 GB Ram
Radeon X1900
Windows 7 64bit
ich hab ein problem und war hab ichn xbox360 gamepad, jedoch lässt sich das game nur mit dem steuern, tastatur geht gar nicht obwohl ichs in den optionen eingestellt habe?
das kann ich nicht bestätigen habe folgende Hardware und weder Aufhänger noch lange Ladezeiten:
Intel Core 2 Duo E6550 @ 2.33GHz
Gigabyte GA-P35-DS3
4096MB DDR2RAM G.Skill DIMM PC800 CL5
nVIDIA ZoTac 8800 GT 512 MB
Vista Ultimate 32 Bit
Spiel läuft super, bis auf die arg gewöhnungsbedürftige Steuerung ^^, auf 1280x1024 bei maximalen Details 1 mal bearbeitet, zuletzt 16. Sept. 2009, 12:24 Uhr
#