NeoPrenSocke schrieb: habe in einem anderen forum gelesen der crack soll only für vista 32bit geschrieben worden sein und alles andere ist glückssache ^^
Wenn das wahr ist, müssen wir entweder auf nen CrackFix warten oder für die x64 nen Crack...aber was mehr oder weniger auch wieder Crap wäre
Alle treiber auf dem neusten stand.
Kann alles auf Hoch ruckefrei spielen, bis zum ersten Karriere Rennen. Wie bei anderen, kommt der Ladebalken und nichts geht mehr
Schade, heißt wohl warten oder auf Konsole Spielen.
EDIT: kurios ist es nur, dass Quickrace einwandfrei funktioniert. Das ist aber auf dauer nicht grade spannend 1 mal bearbeitet, zuletzt 17. Sept. 2009, 00:53 Uhr
Soweit läuft das Spiel einwandfrei keine abstürze oder sonstiges gehabt. Jedoch ist bei mir das problem das das Bild die ganze zeit "nachzieht", sprich ich habe immer kurze haker drinne die aber laut Hardware und FPS nicht sein sollten. Weiss da jemand rat ? Habe auch shcon VSYN AN/Aus gehabt aber keine besserungen. Besonders stark ist es wenn ich Autos ramme und das Bild "Wackelt" was ja auch vorgesehen ist nur das nachziehen ist sehr nervig besonders in Kurven . Kann ja sein das ich nicht der einzige bin der das Problem hat. Dazu sei gesagt das ich in anderen Spielen das Problem nicht habe.
Greetz 2 mal bearbeitet, zuletzt 17. Sept. 2009, 17:08 Uhr
NeoPrenSocke schrieb: wenn du mal lesen würdest,hättest du gesehen das hier einige das selbe prob haben und es noch keine lösung dafür gibt.
es spielt keine rolle welche hardware oder welches sys du hast,man kann den fehler nicht auf was bestimmtes zurückführen
wie oben von mir beschrieben, hab ich das gleiche prob. ABER
Lustigerweise ging es heute bei mir. Dachte mir "probierts es halt nochmal" und seh da, es lief. Hab nichts verändert.
Leider geht es jetzt schon wieder nicht. Echt sehr mysteriös das ganze
der patch bringt nur 2 neue features mit.. und zwar einmal den LAN-Modus und einmal die Maussteuerung für das menü... die performance probleme bleiben allerdings... naja mal hoffen das ea bald den nächsten patch bringt der die ganzen probleme behebt...
Auf mein Main Rechner funktioniert das Release einwandfrei
Win7 Home Premium x64 RTM
8GB RAM
GForce 8800GTS
Phenom II X4 955 BE
Logitech Momo Force Feedback Wheel
Auf mein 2t PC haut das aber überhaupt nicht hin, das Intro und Menü ruckeln total derb. Wenn ich es dann doch geschafft habe ein Spiel auszuwählen stürzt das Game ab.
Vista Home Premium x32 (original)
4GB RAM
GForce 8800GTS
Athlon X2 6000+ EE
Worum es mit dem zweiten PC überhaupt nicht hinhaut ist mir ein Rätsel, alle anderen Spiele funzen einwandfrei.
leif schrieb: funst der crack mit dem neuen patch den noch ?
ja startet, nur bringt das nicht wirklich was, da erstens kein Mauszeiger im Menü und zweitens das laden der Strecke noch genauso lang ist wie vorher. 2 mal bearbeitet, zuletzt 22. Sept. 2009, 19:23 Uhr
Also Abstürze, Lange Ladezeiten ist bei mir nicht feststellbar. Läuft alles sauber bis auf die Steuerung. Beim Rennen mit dem Bugatti Veyron ist es am schlimmsten. Spiele mit einem PS2 Controller und bei keinem Rennspiel ist es so wie bei diesem. Eigentlich kann ich bei jedem Auto neu die Deadzone, empfindlichkeit usw. einstellen. Autos sind etwas sehr schwammig, trotz verschiedenen Einstellungen im Tuning/Steuerungsbereich. Echt crazy.
€dit: Patch ist jetzt auch drauf, läuft auch alles.
System:
Vista x64
Intel i7 920
6GB Ram
Zotac AMP! GTX 285
3 mal bearbeitet, zuletzt 23. Sept. 2009, 16:41 Uhr
ich hab auch nen ps2 controller dranne, und hab keine Probs, daß schwammige hab ich auch kaum also kA was dein Problem ist, zum Game ich muss es unter Win7 x64 als Win ME laufen lassen
hi leuts hab da mal so ne frage, kollege hat sich nen neues notebook geholt(asus g71g oder so, extra gameing teil)
naja kennt ja jeder die werbung von nfs die überall übern tv flattert, denk mal das is ps3 version, ich find die grafik dort is garnich mit der pc version zu vergleichen, dieses hdr und so mein ich. aufm lappy, naja alles auf high auflösung auch 1440 oder so, naja siehts von den farben her irgentwie nich so prikeld aus. dachte bei den neuen gk gibts mitlerweile auch hdr und sowat, is immerhin ne gf260 oder so mit 1gb ram
haben wir irgentwas vergessen einzustellen (bei den treiber einstellungen odeer so)oder is das normal??
habe in einem anderen forum gelesen der crack soll only für vista 32bit geschrieben worden sein und alles andere ist glückssache ^^
Wenn das wahr ist, müssen wir entweder auf nen CrackFix warten oder für die x64 nen Crack...aber was mehr oder weniger auch wieder Crap wäre
Naja, ich sehs mal locker und warte es ab
#