Man kann ja die Farbsättigung auch im Treiber respektive am Monitor einstellen , falls einem das gefällt. Ich persönlich finde die Farbgebung in Shift absolut ausreichend.
BTW: Die Grafik ist auf der PS3 auch nicht besser als bei der PC-Version. Edited 1 times, last at 25 Sep. 2009 5:37 PM
hi... ich raff das Vinyl erstellen bei Need for Speed Shift überhaupt nicht. kann mir das vllt. jemand en bissi erklären. z.b. wie man vinyls auf die motorhaube bekommt usw...
Ich mach das jetzt mal ausm Kopf, weil ich bei Shift noch keine eigenen Designs erstellt habe, sondern immer auf die Werkslackierungen zurückgreife.
Also du kannst zu Anfang erstmal aussuchen, welches Vinyl du haben möchtest. Danach, wohin du es haben möchtest. Aufm Pad sind das glaub ich die Tasten 6 und 7. Du kannst dann zwischen Motorhaube, Heck, Seiten usw wählen.
Danach kannst du die Größe (müsste Schuppe sein), die Lage und die Position noch genau auswählen und Fertig.
Leider kannst du bei Shift die Vinyls nicht gleichzeitig auf beiden Seiten anbringen, sondern musst das halt selbst ausrichten. Das ist auch der Grund, warum ich noch keine eigenen Designs gemacht habe. Ist mir einfach zu umständlich.
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen, wie gesagt hab mich da auch noch nicht reingefuchst . Edited 1 times, last at 29 Sep. 2009 11:28 AM
ok schonma danke für deine erklärung.. werde es mir dann mal anschauen... weil ich bis jetzt noch keine möglichkeit gesehen habe die vinyls auf die haube zu bekommen...
bei mir is es so dass wenn ich es spiel beende dann is die taskleiste und es ganze windows schema grau so wie man des vom win 98 kennt... weiß jemand an was das liegen könnte?
das gleiche problem hatte ich mal mit nem TVtool, der overlay ging nich mit dem windows aero, jedesmall wen ich das programm gestartet hab wurde aero deaktieviert damits ging
vielleicht wird das aero (benutzt ja direct3d) ausgeschaltet weil gk zu schwach is oder treiber probs`? vielleicht Beim Kompatibilitäts modus mal Visuelle Desings Deaktivieren an machen,danach hats bei mir geklappt das windows aero an blieb und das tv tool halt wie win2000 aussah
ne nicht die styles änder sondern rechte maustaste auf die verknüpfung und da auf Kompatibilität bei Anzeige Einstellung Visuelle Desings deaktivieren anklicken.. vielleicht bringts ja was..
^^ btw damit kann man auch normale programme nen bissl tunen für ältere rechner, windows bleibt schön (naja ) und einzelne progs sehen halt wie win2000 style aus, so für die programme die nach dem start zb direkt minimiret werden oder so.. könnt ihr ja mal testen wen ihr noch ne alte krücke habt
#