das Spiel finde ich super langweilig, von sektor zu sektor, schutz suchen, auf alles dann losballern was wellenweiße kommt, rinse & repeat. Die Serie dafür, ist echt gut gemacht, viel Story, weniger dramagrütze um die charaktere, action und überraschungsmomente.
Luxusproblem, bei Bosch waren im Gegenzug zu anderen Serien auch die späteren Staffeln top - ich persönlich hätte gerne das Privileg das alles nochmals ohne Vorkenntnisse sehen zu dürfen...
Fight Club in schlecht...mit max. 15min Screentime für Moonknight....
2/5
Winning Time: The Rise of the Lakers Dynasty S01
ist kein The Last Dance, aber dennoch sehr gut...(einzig das Filmkorn und andere visuelle Stilmittel haben gestört, da es auf nem 4k TV das echt übel aussieht)
4,5/5 1 mal bearbeitet, zuletzt 10. Mai 2022, 15:31 Uhr
Überflüssig und schlecht. Hatte ja noch gehofft, dass Paul Giamatti die Serie alleine trägt, aber nicht mal das funktioniert 😑
nach zwei folgen aufgehört und ich breche wirklich sehr selten serien ab, aber das kann man sich nicht mehr angucken. ich fand es nach staffel 3 schon immer schwächer, jetzt ist es nur noch zeitverschwendung. mir unbegreiflich wie eine weitere staffel bestellt werden konnte.
Fight Club in schlecht...mit max. 15min Screentime für Moonknight....
2/5
Winning Time: The Rise of the Lakers Dynasty S01
ist kein The Last Dance, aber dennoch sehr gut...(einzig das Filmkorn und andere visuelle Stilmittel haben gestört, da es auf nem 4k TV das echt übel aussieht)
4,5/5
Also das die Winning Time nicht in 4K bringen ist echt nen starkes Stück, bin bei Folge 3, allerdings im Original, das muss man bei Sportfilmen oder Serien mit Thema US Sports einfach machen, aber gefällt mir echt gut bis jetzt, die Schauspieler für Magic und Pat Riley sind gut ausgesucht finde ich.
Das war dann doch zu viel Murks 😑
Strange New Worlds soll ja wieder mehr abgeschlossene Episoden haben wie TNG, was ja erstmal gut wäre.
#