Wie siehts bei dem Release mit der Sprachauswahl aus ? Ich denk mal das das wieder ne selbstgebastelte Steam ISO ist und so wie ich Razor kenne haben sie bei ihrem Installer keine Sprachauswahl mitreingebaut...
Gibt es eine Möglichkeit die Untertitel auf deutsch zu stellen oder so ?
Sprache und Untertitel können seperat unter Einstellungen im Spiel selber geändert werden.
Skidrow's Installer ist echt gut, wirkt fast wie vom EntwicklerTeam des Spiels, auch das Deinstallieren funktioniert, zusammen mit Razor Crack keine Probleme.
dAv3.b wrote: das Game sieht geil aus! braucht aber viel Rechenpower
So Viel brauchts auch wieder nicht ! ZB. meine 9600Gt mit 512 mb packt das in 1280x1024 auf der Einstellung normal ruckelfrei ! Du hast bestimmt ne bessere Graka also lass den Kopf nicht hängen !
Ich hab ne geforce 8800 gts mit 640 ram und nen Quad Core i5 intel und kann das game auf hoch mit höchster einstellung nahezu ruckelfrei spielen ... Sobald ich aber AA erhöhe ist es aus :-)
Die Grafik ist auch echt geil.. Setzt neue Maßstäbe...
Insofern muss ich sagen die Performance ist erste Sahne, wenn man sie mit Spielen wie Gta , AVP oder Crysis vergleicht...
Ich bin gerade in der Bibliothek und mir sind die FIlter für die Gasmaske ausgegangen. Jetzt häng ich an der Ecke wo die außentür geschloßen wird und die innere aufgeht. Das ganze dauert ne knappe Minute und bis die Tür endlich aufgeht bin ich Tot.
Jemand ne idee was ich da machen kann?
Godmode aktivieren hab ich schon versucht, bringt aber nix.
Gibts sonst noch wat was man in der user.cfg ändern konnte um da durchzukommen?
Die befürchtung hatte ich schon oft, war jedes mal kurz davor ohne Filter zu verrecken.
Ich mein, mit sowas müssen die Spieleentwickler doch rechnen.
Edit: Naja, hab das Kapitel jetzt wiederholt, habe aber trotzdem nur noch einen Filter. Muss ihn jetzt also 2 Sekunden aufsetzen, dann wieder 10 Sekunden absetzen. Mal schauen wie weit ich so komme....aber ist ja auch nicht sinn der Sache. Edited 3 times, last at 21 Mar. 2010 9:31 PM
frage mich wie du auf so en filter verschleiß kommst... Ich habe noch nie Probleme mit den Filtern gehabt und lasse mir in jedem Level viel zeit ... Glaub das niederigste was ich mal hatte war 8 oder so .... Von daher... halt einfach die augen auf nach neuen filtern für die maske... die liegen immer überall rum ...
Ich finde es ärgerlicher wenn während dem Kampf das Visier der Maske zerschossen wird ^^ Edited 1 times, last at 22 Mar. 2010 12:21 AM
Ich komme selten mal über 10.
Ich glaub ich lass mir einfach zu viel Zeit. Bei mir wird aber auch keine einzige Ecke ausgelassen. Und wenn man nichts findet..."Mhh..hier muss doch was sein..." *raum noch einmal durchsucht*
Naja, hab das Kapitel nochmal komplett neugespielt und hab das Spiel jetzt auch durch.
Ps: Genau so nervig ist es wenn der protagoinst den Filter gerade dann wechseln muss, wenn ein Monster direkt vor einem steht.
Gibt es eine Möglichkeit die Untertitel auf deutsch zu stellen oder so ?
#