blafurznarg schrieb: Death Wish. Angenehmer Thriller, in der ein Vater die Justiz selbst in die Hand nimmt. Kein besonderer Tiefgang aber nette Action und die Story hat mich nicht gelangweilt. 7/10.
In meinen Augen der letzte "gute" Willis Film, denn viele davor und danach sind ja bekanntlich Schrott.
Und ich habe endlich als Bale-Fan Der Maschinist nachgeholt. Hätte nicht gedacht, dass er mir so gut gefällt. Ein wirklich klasse Psychothriller, den man trotz seines Alters noch uneingeschränkt sehen kann.
Ich geh mal davon aus, dass du die Reihe schon kennst, aber mir als Nicht-Bollywood-Kenner und -Interessent hat Bahubali 1und 2 seeehr gefallen. Absolut absurd aber geile Action, coole Story und er sah Bombe aus.
kannte ich noch nicht...die Bollywood Filme die ich gesehen hab kann ich an einer Hand abzählen...hab die jetzt mal angeschaut, waren ganz gut...
Baahubali 1+2
3,5-4/5
blAde schrieb: The Gray Man
7 / 10
solider Action film,
viel Tiefgang gabs nicht, die Story auch flach gehalten,
aber die Ballerei & Inszenierung fand ich Bombe
Schade das sowas meist keine überragende Story mitbringt sonst wäre hier noch mehr drin gewesen.
typischer Netflix Film... Kohle für Stars ausgeben und bei der Story sparen...sind jetzt Droneshots der new hot shit?
Was für ein Mind Fuck...lol, hat mir echt gut gefallen, die Atmosphäre, die Kamera, die Effekte, die Idee an sich so einen kranken Scheiß umzusetzen...lol kam echt alles super rüber, ein Punkt Abzug für den etwas langen Schluss, aber definitiv empfehlenswert.
Gutes Prequel, würde da noch nen weiteren Teil von nehmen.
Wurde das mit der Pistole aus Teil 2 jetzt aufgeklärt, hab das Gefühl, irgendwas übersehen zu haben
[Spoiler: Zum Lesen hier klicken!]
Komisch auch, dass es einige neue Waffen gab und die Laserkanone zb noch nicht.
Den Schild gab es ja dann später auch nicht mehr.
Wie häufig habt ihr aufs Handy geschaut?
Da konnte man sich teilweise ne Viertelstunde ablenken lassen, ohne was zu verpassen.
Keine Kunst, sondern nur Content für das Sortiment.
Absolut austauschbarer Müll. Für Predator Fans wirklich nicht zu empfehlen. Wenn man entschärfte Kills
Entweder war Kamera viel zu weit weg vom Geschehen oder es wurde viel zu früh weggeblendet.
und eine hanebüchene Story mag oder sich einfach nur geistig einschläfern lassen möchte, kann man sich den Film ruhigen Gewissens mal geben.
Ich meine ein 2 Meter 30 großes Alien, welches selbst Arnie wie ein Banane aufschälen könnte (Arnie brauchte echt viel List und Glück um den Predator zu besiegen)... dieses Alien in einem Faustkampf mit einer ebenbürtigen 12-Jährigen zu sehen, hat mir echt den Rest gegeben.
Visuell macht er aber wirklich was her, also für das relativ kleine Budget. Deswegen gibt es von mir noch 2 Punkte.
Für mich hat er sogar zu viel eingesteckt, wenn ich das zb mit der Szene aus Predators vergleiche Yakuza vs Predator mit dem Katana, da haben 2 Hiebe gereicht und der war hinüber.
Hier kann er gar nicht mit 100% Health in das finale Battle gegangen sein
Der Wolf hat ihn gebissen, der Grizzly hat ihm richtig eine reingwürgt und dann wurde er von wievielen Kugeln, Pfeilen, Äxten und Lanzen getroffen ?
Hat doch vorher schon aus etlichen Löchern geblutet.
Und wo war die Story hanebüchen ?
Jetzt weiß man halt, wie es zu dem Revolver von Danny Glover gekommen ist. 1 mal bearbeitet, zuletzt 5. Aug. 2022, 19:05 Uhr
eine Horde Büffel zum Vergnügen gehäutet und nen 4 Meter Grizzly mit einem Schlag weggeboxt!
und dann kommt Mulan, und haut den einfach wech? Ist schon ein wenig hanebüchen, findest du nicht?
Alter, jeder Schlag von dem hätte der Kleinen alle Knochen im Leib zertrümmern müssen. Auch wie sie die Maske oder die Laser checkt... im Jahre Siebzehnhundertundzwieback. Da gab's noch etliche Beispiele mehr. Nach der Bärenfalle z.B., wäre die keinen Meter mehr gelaufen.
Ich hätte mir hier echt überhaupt ein wenig Realismus gewünscht. Nicht im Sinne der Story von Alien gegen Heranwachsende, sondern im Sinne von gutem, purem Horror. Einen richtig packenden Survivalfilm halt, in dem auch die Stimmung eines hoffnungslos unausgeglichenen Kampfes herüber kommt. Und davon war halt mal überhaupt nichts zu spüren. Schade, aber der Film war völlig belanglos. Passt irgendwie voll zu dem neuen Image von Disney.
Aber wenn du ihn gut fandest, ist das doch auch ok. Ich finde hier kann es ruhig verschiedene Meinungen zu geben. 1 mal bearbeitet, zuletzt 5. Aug. 2022, 21:06 Uhr
Er tötet keine Unbewaffneten, keine Kinder und keine schwangeren Frauen, was willst du denn noch ? Das ist doch deren Kodex oder so.
Und außerdem siehst du an der Szene, dass da nicht viel zu gehört, um den zu erledigen.
Man muss halt nicht so tun, als wenn das für sie jetzt unmöglich wäre, zumal die auch trainiert war.
Nicht ganz. Richtig ist: er tötet nur was eine Bedrohung für ihn darstellt. Außerdem sollte der Film Predators keine Referenz für irgendetwas sein. 1 mal bearbeitet, zuletzt 6. Aug. 2022, 08:25 Uhr
Warum andere Meinungen abwarten? Du hast doch deine Eigene und die ist ok oder etwa nicht?
Erklärst du mir aber noch wie sie den Kopf unter dem Schild hervor ziehen konnte, obwohl die Kannte nur nen Zentimeter vor ihrem Hals und im Begriff ihn durchzutrennen war?
Leute, hier gehts um einen Predator Film der auf einer Disney Plattform läuft, ob man jetzt wirklich jedes Detail so analytisch zerpflücken muss? Wenns nachdem geht wären viele Filme die hier abgefeiert werden ziemlich beschissen...
Death Wish. Angenehmer Thriller, in der ein Vater die Justiz selbst in die Hand nimmt. Kein besonderer Tiefgang aber nette Action und die Story hat mich nicht gelangweilt. 7/10.
In meinen Augen der letzte "gute" Willis Film, denn viele davor und danach sind ja bekanntlich Schrott.
Und ich habe endlich als Bale-Fan Der Maschinist nachgeholt. Hätte nicht gedacht, dass er mir so gut gefällt. Ein wirklich klasse Psychothriller, den man trotz seines Alters noch uneingeschränkt sehen kann.
#