xREL.v3

Unmut des Tages.. - Thema

Board RSS API Hilfe Kontakt

Plattenpapzt User
19. Mär 2017, 11:12 Uhr

Das Problem ist dass es von Warner kommt. Die verkacken Spin-Offs/Fortsetzungen/Reboots oder Remakes in einer Regelmäßigkeit dass es fast schon beeindruckend ist.

Das Ding wird wahrscheinlich auf PG-13 produziert werden, der Regisseur hat mal wieder nicht das letzte Wort beim Schnitt und es wird versucht da so viel Gewinn wie nur irgwlendwie möglich raus zu bekommen. Siehe Suicide Squad, Batman v Superman oder auch Der Hobbit.

Timmy
Timmy User
19. Mär 2017, 13:18 Uhr
SourCroudKing schrieb:
Fuck you EA. Wieder ein Franchise verkackt.

...ok?

bam bam
bam bam .nfo-Verwaltung
19. Mär 2017, 18:12 Uhr

brauch ich jetzt irgendwie auch nicht...ne Origin Story zu Morpheus...wird wohl dann so sein wie in The Matrix....irgendwer rettet Morpheus und erzählt ihm er wäre The One...

SourCroudKing schrieb:
Fuck you EA. Wieder ein Franchise verkackt.

Mass Effect: Andromeda ?

SourCroudKing
SourCroudKing Fussball Fan
19. Mär 2017, 18:36 Uhr
Ja klärchen,mein Bärchen...
Hab zuerst gelacht, als ich die Animationen gesehen habe, weil ich dachte, dass es ein Mass Effect 3 Mod war :(

BushidoRap
BushidoRap User
19. Mär 2017, 18:46 Uhr
Kollegah mit seiner lächerlichen Aktion gestern, was für ein Lappen.

SourCroudKing
19. Mär 2017, 18:53 Uhr
Fast so im Minusbereich wie die Postfiliale Berlin Hindenburgdamm.

bam bam
bam bam .nfo-Verwaltung
19. Mär 2017, 19:23 Uhr
SourCroudKing schrieb:
Ja klärchen,mein Bärchen...
Hab zuerst gelacht, als ich die Animationen gesehen habe, weil ich dachte, dass es ein Mass Effect 3 Mod war :(

sieht schon toll aus...
https://i.imgur.com/Rq9zqLP.gif
https://i.imgflip.com/1li1sj.gif

HankMoody
HankMoody User
20. Mär 2017, 08:14 Uhr
die kläglichen bzw die fast schon erbärmlichen versuche witzig sein zu wollen. :annoyed:

Timmy
Timmy User
20. Mär 2017, 08:55 Uhr
Testwertungen sind nun wohl auch welche rein...

http://www.playm.de/2017/03/mass-effect-andromeda-testwertungen-in-der-uebersicht-337531/

Sieht gar nicht mal so gut aus. Aber was solls, als großer Fan der Franchise werd ich's natürlich trotzdem spielen.

SourCroudKing
20. Mär 2017, 11:31 Uhr
Also wenn IGN nur eine 7.7 fuer ein EA Spiel abgibt, ist die Kacke wirklich am dampfen.

Auf demselben Level wie Ghost Recon und ich hasse es ...
1 mal bearbeitet, zuletzt 20. Mär 2017, 11:32 Uhr

Timmy
Timmy User
20. Mär 2017, 13:50 Uhr
Ghost Recon ist auch etwas enttäuschend - stimmt. Mehr als ein Spielchen für zwischendurch ist es nicht und unglaublich repetitiv. Keine Ahnung, ob ich überhaupt soviel Geduld habe, alle Regionen zu befreien.

SourCroudKing
20. Mär 2017, 14:10 Uhr
Das kann nur Spaß machen, wenn du es zu viert spielst...
Ansonsten zu wenig Story für mich.

Baldrian
Baldrian Top-User
22. Mär 2017, 04:30 Uhr
SourCroudKing schrieb:
Das kann nur Spaß machen, wenn du es zu viert spielst...
Das ist überhaupt nicht wahr. Ich spiele das Game seit Tagen alleine. Da hab ich meine Ruhe, muss mich nicht mit Leuten absprechen die dann sowieso rushen anstatt taktisch und unentdeckt zu bleiben. Es kann ja trotzdem sein das du es so empfindest, aber dann schreibs auch bitte deinem Empfinden nach und nicht so als wäre das eine allgemein anerkannte, absolute Tatsache das dieses Game alleine keinen Reiz bringt.

duckiduck
duckiduck User
24. Mär 2017, 09:19 Uhr
Von gestern Abend:
Im Kino ein Handy zücken und vor mir anfangen aufzunehmen. Nicht mal auf Reakationen meiner Seite das, dass Smartphone-Licht nervt rücksicht genommen.
Und Kinopersonal greift nicht durch, da es ja nur ein "Konzertfilm" ist und kein Blockbuster.

gabriel
gabriel User
24. Mär 2017, 11:25 Uhr
Es wär natürlich besser gewesen sie hätten die Polizei geholt und denjenigen sofort verhaftet (dir zuliebe inklusive sofortigem Abbruch des Films)

die.drei.bettler
die.drei.bettler User
24. Mär 2017, 13:07 Uhr
duckiduck schrieb:
Von gestern Abend:
Im Kino ein Handy zücken und vor mir anfangen aufzunehmen. Nicht mal auf Reakationen meiner Seite das, dass Smartphone-Licht nervt rücksicht genommen.
Und Kinopersonal greift nicht durch, da es ja nur ein "Konzertfilm" ist und kein Blockbuster.

Hatte ich in einem Planetarium auch schonmal, vorallem ein 60 Jahre alter Herr :D

BushidoRap
BushidoRap User
24. Mär 2017, 14:25 Uhr
gabriel schrieb:
Es wär natürlich besser gewesen sie hätten die Polizei geholt und denjenigen sofort verhaftet (dir zuliebe inklusive sofortigem Abbruch des Films)

Hätte gereicht wenn sie ihn zusammenschlagen.

SourCroudKing
24. Mär 2017, 15:13 Uhr
gabriel schrieb:

Oder einfach rauswerfen?
Ist ja nicht so, dass das Urheberrechtsverletzung wäre inklusive zur Ruhestörung.
Aber okay, gabby.

gabriel
gabriel User
24. Mär 2017, 18:11 Uhr
Was seid ihr beide eigentlich für *Schimpfwort hier einfügen*

Jeden Tag auf ner Warez Seite abhängen aber dann wenn einer kommt und rummjammert weil vor ihm einer ein paar Minuten eines Films abfilmt *Uhhh das böse handylicht stört mich, uuhhh das Kinopersonal unternimmt nichts* dann stimmt ihr dem auch noch zu

Der Typ wird wohl kaum über 90min sein Handy hochgehalten haben

Für Leute wie euch hab ich einfach kein Verständnis, aber eure Filme kommen ja auch von Boerse und nicht ausm Kino oder so

Da kann man auch einfach mal seine Fresse halten wenn man genau weiß was passiert wenn der Typ wirklich dabei erwischt wird (zumindest wenn man selbst nen Account auf ner Seite wie xrel hat)

Und zu deinem

Oder einfach rauswerfen?

Wenn sie ihn rauswerfen, dann haben sie das offiziell also gesehen dass der Typ da abgefilmt hat, und dann MÜSSEN die auch Anzeige erstellen oder was denkst du was von den rechteinhabern kommt wenn das bekannt wird?

Und so hat der typ halt 5min was gefilmt was keinen interessiert, weil das sowieso nicht geuppt wird, und keiner hats gesehen...meine theorie dazu

Und wer sich wegen ein paar Minuten handylicht so anstellt und und am liebsten hätte dass das Kinopersonal eingreift der soll bitte die ferlassung einleiten :annoyed:
4 mal bearbeitet, zuletzt 24. Mär 2017, 18:22 Uhr

Baldrian
Baldrian Top-User
24. Mär 2017, 19:22 Uhr
gabe 101% sign und überhaupt zum Thema Rammstein Film: Da haben nicht wenige mit dem Handy gefilmt, die Handys gingen überall hoch und es hat keine Sau gejuckt, eben wie auf einem Konzert, weil das Gezeigte eben mehr Konzert als alles andere war. Wenn ich das gewusst hätte das sich da keiner dran stört hätte ich erstmal n schönes Stativ samt Canon aufgebaut 8-) . Auf xrel einen Acc haben und sich dann über Mitfilmer beschweren, ich glaub ich seh nicht richtig. Aber wenn SCK am Start ist krieg ich sowieso immer instant Migräne.

01
...
157
158
159
160
161
162
163
...
208

Thema
Seite: von 208

© 2004-2017 by xrelease. Alle Rechte vorbehalten. [version 3.4-0651e4136059619b2a7551239d287ccd34a1f1d5 (20171104-606)]
Systemanforderungen: JavaScript, Cookies, min. 1024x768, IE 9 / Firefox / Opera 9 / Chrome / Safari
Besucher online: 536
Mitglieder online: 57
P2P-Releases
Entertainment