xREL.v3

Unmut des Tages.. - Thema

Board RSS API Hilfe Kontakt

r0nny User
15. Jul 2017, 11:29 Uhr
McGianC schrieb:
Amazon Konto gehackt, habe anscheinend über 1000 Euro von einem anderen Girokonto einer fremden Person auf mein Konto geladen :D

Konto wiederhergestellt und mit Amazon telefoniert, Geld wurde zurückgebucht 8-)

Schau mal lieber nach ob deine Mail hier nicht auftaucht https://sec.hpi.de/leak-checker/search

Bobba
Bobba Der Schwarzfahrer
15. Jul 2017, 22:48 Uhr
Unmut: OLG.

Verkaufe meinen Uploaded Account. Hat noch 46 Wochen drauf. Möchte ihn Jemand?

Baldrian
Baldrian Top-User
16. Jul 2017, 20:09 Uhr
Schleicher und Sonntagsfahrer. Ist die rechte Spur Lava oder was? :-@

Einkaufswagen User
16. Jul 2017, 21:15 Uhr
Baldrian schrieb:

Richtgeschwindigkeit kennst du, oder? Fahre auch gerne gemütlich und amüsiere mich über den Hass der "Lichthuper" und "Blinker-links-setzer" hinter mir. :)

bam bam
bam bam .nfo-Verwaltung
16. Jul 2017, 21:21 Uhr
und dann fährt man trotzdem auf der rechten Spur (Rechtsfahrgebot und so) und lässt die die schneller fahren wollen auf der linken Spur...mit 130km/h da rumzupimmeln ist nicht...genauso wie die Genies die mit 91km/h nen LKW überholen der 90km/h fährt...aber viele begreifen das einfach nicht...

iNSPECTAH_DECK
iNSPECTAH_DECK User
16. Jul 2017, 21:25 Uhr
Ich hasse Mittelspurfahrer und Spurwechechsler die einen ausbremsen.

Timmy
Timmy User
16. Jul 2017, 21:32 Uhr
ant1fa schrieb:
Warum kaufst du dir nicht gleich was vernünftiges ?

BushidoRap schrieb:
+1

Jetzt ist der Moment, wo ich ihn endlich mal raushängen kann Ich hab 'ne 5D Mark IV, ein 11-24, ein 24-70 II und ein 70-200 II. Finde ich persönlich sehr vernünftig.

Plattenpapzt
Plattenpapzt User
17. Jul 2017, 01:03 Uhr
R.I.P. George Romero :'(

Eine Schande dass Meisterwerke wie "Dawn of the dead" hier immer noch beschlagnahmt sind.

SourCroudKing
SourCroudKing Fussball Fan
17. Jul 2017, 07:43 Uhr
Wenn man nicht mal google anschmeißen kann, weil man evtl. GoT gespoilert bekommen kann.

#thefearisreal

HashWorks
HashWorks Quoten-Ossi
17. Jul 2017, 07:50 Uhr
Unmut: Man könnte GoT gucken, wäre aber Unsinn da nur Stereo draußen ist :D

Googlebot
Googlebot User
17. Jul 2017, 11:02 Uhr
GoT aka Games of Turds, das geht mir so auf die nerven.
ich fand da nix dran ...

plastikziel1
plastikziel1 User
17. Jul 2017, 11:15 Uhr
Baldrian schrieb:

Ich überhole in solchen Situationen immer rechts und schere dann vor denen wieder nach links, damit die auch verstehen, dass die was falsch machen. 8-)
Ist mir in solchen Momenten auch egal, dass das Überholen rechts verboten ist.

devilsown
devilsown User
17. Jul 2017, 11:35 Uhr
Wir haben einen neuen Zaun mit Betonsäulen erhalten, dieser ist noch nicht komplett fertig und das Tor lässt sich nicht komplett öffnen - ich mit meiner Dummheit dachte mir das geht sich schon aus, Spiegel eingeklappt und gleichmal die neue Karre verkratzt... jetzt den Kasko Selbstbehalt + Keramikversiegelung erneuern - yeah!

Am Wochenende zuvor hat mein gestörter Onkel einen Kumpel und mich mit einem langen Küchenmesser bedroht, gleich mal die Bullen gerufen die sich als mehr als unfähig herausgestellt haben (RTL2 Cops im Real-Life) - nach 20 Minuten sind sie mal ohne Blaulicht eingetrudelt, dann hat er sie freundlicherweise in seine Wohnung gelassen und die natürlich keine Messer gefunden - welch Wunder, der schneidet seine Lebensmittel sicher mit dem Löffel :D
Da steht aber auch noch ein Verfahren an da es Zeugen gibt und sowas meines Wissens nach als gefährliche Drohung gewertet wird...

Läuft aktuell bei mir, rückwärts und bergab - aber läuft... :doh:

SourCroudKing
18. Jul 2017, 13:41 Uhr
Unmut von WE:
Knie fast komplett aufgerissen beim Beachvolleyball spielen :(

Hat heute wieder angefangen, anzuschwellen.
1 mal bearbeitet, zuletzt 18. Jul 2017, 13:47 Uhr

Baldrian
Baldrian Top-User
18. Jul 2017, 13:55 Uhr
Gute Besserung :).

jusTic3 User
18. Jul 2017, 14:45 Uhr
Einkaufswagen schrieb:
Richtgeschwindigkeit kennst du, oder? Fahre auch gerne gemütlich und amüsiere mich über den Hass der "Lichthuper" und "Blinker-links-setzer" hinter mir. :)

Damit verhält du dich gesetzeswidrig. Auszug aus $5

(2) Überholen darf ferner nur, wer mit wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu Überholende fährt.

(4) Wer zum Überholen ausscheren will, muss sich so verhalten, dass eine Gefährdung des nachfolgenden Verkehrs ausgeschlossen ist.

Also hüpfe mit deinem Fiat Seicento schön nach rechts und mach den dicken Karren platz.

Emperor User
18. Jul 2017, 16:53 Uhr
Wehe man sagt hier mal was negatives über ein nutzloses Release,( Mass.Effect.Andromeda.Update.v1.09-CODEX ) schon geht das Bashing los und das geschleime bei den Mods ist auch übel.

BushidoRap
BushidoRap User
18. Jul 2017, 17:05 Uhr
Sorry, aber wenn ich mir das so durchlese, dann heißt der einzige Fehler "Emperor".

SourCroudKing
18. Jul 2017, 17:11 Uhr
Baldrian schrieb:
Gute Besserung :).

Ich danke Ihnen wenns ernst gemeint war :-*
2 mal bearbeitet, zuletzt 18. Jul 2017, 17:12 Uhr

Corsair
Corsair User
18. Jul 2017, 17:15 Uhr
Wie hast denn das geschafft? Ich spiel seit Jahren fast täglich im Sommer Volleyball und Knie oder andere Körperteile hab ich mir noch nie aufgerissen.
Dafür mal en Kapselriss im rechten Zeigefinger. Das ist ne Scheiße sag ich euch, dauert länger als en Bruch :D

Thema
Seite: von 194

© 2004-2017 by xrelease. Alle Rechte vorbehalten. [version 3.4-b3ec3f2a6575c32ae6f2318deaaec4a164abc60d (20160508-715)]
Systemanforderungen: JavaScript, Cookies, min. 1024x768, IE 9 / Firefox / Opera 9 / Chrome / Safari
Besucher online: 1.059
Mitglieder online: 130
P2P-Releases
Entertainment