xREL.v3

Unmut des Tages.. - Thema

Board RSS API Hilfe Kontakt
ThePunisher89
ThePunisher89 User
1. Dez 2017, 15:17 Uhr
SourCroudKing schrieb:
Wenn das aufm Karton stand, also es suggeriert, was drin ist, kann ichs fast nachvollziehen. Gott sei Dank mir noch nie passiert :D

Letztens habe ich einen 300€ (war von 399€ runtergesetzt) teuren 7.1 AV-Receiver bei Alternate gekauft. Die haben das Ding einfach so verschickt ohne Umkarton. Einfach den DHL Adressaufkleber auf den Karton vom AV Receiver. Kam aber zum Glück an :D
1 mal bearbeitet, zuletzt 1. Dez 2017, 15:17 Uhr

BushidoRap
BushidoRap User
1. Dez 2017, 15:31 Uhr
Macht Amazon auch öfters, steht dann aber schon auf der Aritkelseite.

devilsown
devilsown User
1. Dez 2017, 16:22 Uhr
Regelmäßig, Versand in Originalverpackung nennen sie das - gerade bei so großen Dingern wie eben zB. AVRs / meinen Denon habe ich auch so erhalten von Amazon

Baldrian
Baldrian Top-User
2. Dez 2017, 18:04 Uhr
BushidoRap schrieb:
Werder-Fan und Leistung, war ja klar, dass das nicht zusammen passt.
8-) :whistle: ;D :HAA:

BushidoRap
BushidoRap User
2. Dez 2017, 18:17 Uhr
Baldrian schrieb:
8-) :whistle: ;D :HAA:

29689b65.png

SourCroudKing
SourCroudKing Fussball Fan
7. Dez 2017, 12:56 Uhr
Dass LG in ihrem neuesten Werbespot Edison zeigen mit der Glühbirne triggered mich echt ein bisschen :annoyed:

Baldrian
Baldrian Top-User
7. Dez 2017, 15:40 Uhr
RIP August Ames :'(

devilsown
devilsown User
7. Dez 2017, 16:09 Uhr
Baldrian schrieb:
RIP August Ames :'(
Ist es moralisch verwerflich, wenn man weiterhin ihre Filme sieht? :-| :(

breitsamer
breitsamer User
7. Dez 2017, 16:19 Uhr
devilsown schrieb:
Ist es moralisch verwerflich, wenn man weiterhin ihre Filme sieht? :-| :(

Du siehst dir doch auch andere Filme an von Schauspielern die schon tot sind :D

Corsair
Corsair User
7. Dez 2017, 16:27 Uhr
Mit 99% Sicherheit Drogen.
Am Anfang ihrer "Karriere" war die Tante ja noch geil aber jetzt zum Ende hin fast eklig und total durch.

Baldrian
Baldrian Top-User
7. Dez 2017, 16:37 Uhr
Die hatte zuletzt n Twitter Skandal entfacht, weil sie nicht mit männlichen Gay Darstellern arbeiten wollte. Da wurde wohl jemand in den Suizid getrieben. Jede Frau sollte frei über ihren Körper entscheiden wenn man sich die Feministen und SJWs anhört. Nur hört das wohl auf, sobald sich das mit homosexuellen Menschen kreuzt. Da soll natürlich jede weibliche Darstellerin auf einmal die homophobe Fresse halten. Scheiss Gesellschaft :angel: .

BushidoRap
BushidoRap User
7. Dez 2017, 17:05 Uhr
War das eine Transsexuelle oder einfach nur sehr männlich?

breitsamer
breitsamer User
7. Dez 2017, 17:15 Uhr
Ja, war eine transsexuelle und wollte nicht mit Gay Darstellern drehen, so wirds gewesen sein :D

Madvillainy
Madvillainy User
7. Dez 2017, 17:20 Uhr
und wieder eine arme seele, die von den ganzen SJWs und LGBT monstern in den tod getrieben wurde =(

12DIE4
12DIE4 Einigkeit und Recht und Freiheit
7. Dez 2017, 18:50 Uhr
Naja, Depressionen und Drogen (Marihuana) passen wohl nicht zusammen.

DaFu
DaFu User
8. Dez 2017, 19:05 Uhr
Wenn die USA sagen Jerusalem ist die Hauptstadt Israels, dann ist das so! :-|

Keine 2-Staaten-Lösung, völlig am internationalen Recht vorbei... das wird jetzt so umgesetzt werden. Annektion von palästinischen Gebieten? Kein Problem ^^ ist ja Tel Aviv und nicht Moskau.

[Spoiler: Zum Lesen hier klicken!]
Im Rahmen der "political correctness"... bin ich jetzt Antisemit?

breitsamer
breitsamer User
13. Dez 2017, 22:39 Uhr
Psych The Movie

Kann mich nicht erinnern dass je eine Folge Psych so schlecht gewesen wäre wie dieser Film, und außerdem

hat Lassie (mal von dem Videotelefonie Schwachsinn) gefehlt, der hatte wohl besseres zu tun

stan User
14. Dez 2017, 20:48 Uhr
nun hat es die nächste erwischt

Klick Hier

Yurizan Beltran RiP

12DIE4
12DIE4 Einigkeit und Recht und Freiheit
14. Dez 2017, 23:00 Uhr
breitsamer schrieb:
Psych The Movie

Kann mich nicht erinnern dass je eine Folge Psych so schlecht gewesen wäre wie dieser Film, und außerdem

hat Lassie (mal von dem Videotelefonie Schwachsinn) gefehlt, der hatte wohl besseres zu tun

Dazu hat sich im IRC mal einer gemeldet:

[13:44:30] <png> hi, will gar nicht lange stören. Gabriel, sorry ich meinte breitsamer, schrieb jüngst "Kann mich nicht erinnern dass je eine Folge Psych so schlecht gewesen wäre wie dieser Film, und außerdem hat
Lassie (mal von dem Videotelefonie Schwachsinn) gefehlt, der hatte wohl besseres zu tun."
Eventuell kann ihn ja jemand mitteilen dass der Schauspieler tatsächlich was besseres zu tun hatte. Nämlich ärztliche Behandlung nach einem Schlaganfall, was eventuell auch die Qualität des Films erklärt, weil die den innerhalb von wenigen Tagen komplett umschreiben mussten...
2 mal bearbeitet, zuletzt 14. Dez 2017, 23:02 Uhr

breitsamer
breitsamer User
14. Dez 2017, 23:21 Uhr
Und tatsächlich war auch schon jemand anderes so nett mich darüber zu informieren ohne irgendwelchen Schwachsinn hinzufügen oder im irc den Wichtigtuer raushängen zu lassen

psych.jpg

Macht den Film trotzdem nicht besser, Lassie war bester Charakter der Serie, und hat gefehlt, ob nun wegen Schlaganfall oder weil er besseres zu tun hatte macht für den Film keinen Unterschied

was eventuell auch die Qualität des Films erklärt, weil die den innerhalb von wenigen Tagen komplett umschreiben mussten...

Wenn es daran gelegen hat, hätte man ihn auch einfach etwas später bringen können
1 mal bearbeitet, zuletzt 14. Dez 2017, 23:23 Uhr

Thema
Seite: von 211

© 2004-2017 by xrelease. Alle Rechte vorbehalten.
Version: 3.4-00f3ac9f774bef3c9a7e844ddf46ec247cab46cb [20171203-649]
Besucher online: 681
Mitglieder online: 80
P2P-Releases
Entertainment