xREL.v3

Unmut des Tages.. - Thema

Board RSS API Hilfe Kontakt
KingSnip
KingSnip User
29. Mai 2018, 21:03 Uhr
Agony.
Eig mag ich ja "Walking Simulatoren" wie Firewatch, Soma, What remains of edith finch, Kona etc..
Aber die ersten 1.30Std von Agony waren dermaßen langweilig.
Bis auf Briefe in denen irgend ein nichtssagender Text steht und Versteckspiel mit Dämonen die einen immer kriegen wenn sie einen erstmal entdeckt haben, hat das Spiel in der Zeit nichts zu bieten gehabt.
Die Grafik (Grafikeinstellung: Ultra) sieht bisauf die Partikeleffekte auch nicht so gut aus.
Und insgesamt ist das Bild sehr dunkel, dass man fast schon nichts mehr sieht.
Das Menü wirkt (gewollt?!) altbacken.
Die Splattereffekte die bisher geboten wurden, reißen einen auch nicht vom Hocker.
Werde erstmal die ersten Testberichte abwarten. Vielleicht bietet das Spiel ja doch noch mehr. Aber ich befürchte viel mehr hat es nicht zu bieten :doh:

devilsown
devilsown User
2. Jun 2018, 22:49 Uhr
Hoffe Schweden wird von euch bei der WM zerrissen und darf nach der Gruppenphase wieder heimfahren... :devil:

https://imgur.com/a/OVCDukQ

BushidoRap
BushidoRap User
3. Jun 2018, 18:42 Uhr
Menschen die keinen Tempomat auf Autobahnen benutzen +
Menschen die 2018 immer noch nicht das Prinzip eines Reisverschluss begriffen haben, obwohl mittlerweile schon dran steht, dass man sich erst in XXX Metern einordnen soll und damit sinnlose Staus entstehen lassen.

blAde
blAde Produktinfo-Editor
3. Jun 2018, 21:41 Uhr
BushidoRap schrieb:
Menschen die keinen Tempomat auf Autobahnen benutzen.

trotz dessen das ich auch schon seit jahren einen habe, nutze ich ihn eigentlich nur in bereichen wo es langsam vorran geht (<130) ansonsten dann doch lieber selbst spielen auch bei langen fahrten ;)

12DIE4
12DIE4 Einigkeit und Recht und Freiheit
4. Jun 2018, 17:43 Uhr
BushidoRap schrieb:
Menschen die keinen Tempomat auf Autobahnen benutzen

Ich habe nur so einen Abstandstempomaten, das ist nachts eigentlich völlig witzlos ohne Verkehr, weil der sich dann irgendwann selbst deaktiviert...
Funktioniert auch nur zwischen 40 und 160km/h was es noch witzloser macht.

Ich kann den eigentlich nur benutzen, wenn ich in der Schweiz bin. 125 einstellen, Abstand auf "Mittel" und dann kann man fast immer geschmeidig hinterher fahren, vorausgesetzt es fahren da nachts ein paar Leute.

doom2k
doom2k User
8. Jun 2018, 15:02 Uhr
US-Fernsehkoch Anthony Bourdain ist tot ---- erhängt ---- alle bekloppt.

Bobba
Bobba Der Schwarzfahrer
8. Jun 2018, 18:10 Uhr
doom2k schrieb:
US-Fernsehkoch Anthony Bourdain ist tot ---- erhängt ---- alle bekloppt.
Wat? Das war einer der wenigen, denen man richtig gern zugesehen hat

doom2k
doom2k User
8. Jun 2018, 19:09 Uhr
Er war gerade wegen Dreharbeiten zu Parts Unknown dort und dann erhängt er sich? Alles ein bisschen seltsam.

SourCroudKing
SourCroudKing Fussball Fan
8. Jun 2018, 21:34 Uhr
Was glaubst du denn, was wirklich passiert ist? ;D

Vitalic
Vitalic Dystopie is watching you
13. Jun 2018, 14:41 Uhr
Copyright-Reform: EU-Staaten einigen sich auf Upload-Filter und Leistungsschutzrecht

MasterBlaster
MasterBlaster Produktinfo-Verwaltung
15. Jun 2018, 23:16 Uhr
Benjui schrieb:
Hoffentlich gehts Lucifer ähnlich und irgendjemand führt das weiter :(

Netflix rettet teuflische Serie und bestellt 4. Staffel

Sieht wohl so aus.

Corsair
Corsair User
19. Jun 2018, 12:22 Uhr
.... wenn ich den DPD Lutscher auf der Straße sehe... dann hau ich ihm echt eine rein. Was für ein beschissener Drecksladen!!!

12DIE4
12DIE4 Einigkeit und Recht und Freiheit
19. Jun 2018, 15:28 Uhr
Corsair schrieb:
.... wenn ich den DPD Lutscher auf der Straße sehe... dann hau ich ihm echt eine rein. Was für ein beschissener Drecksladen!!!

Erzähl, lass es einfach raus :D

Baldrian
Baldrian Top-User
28. Jun 2018, 16:53 Uhr
PI's werden auch nach einer Woche nicht eingetragen, Fake Releases stehen gelassen und einige NFOs erst 24h später geadded. :annoyed: :whistle: .
1 mal bearbeitet, zuletzt 29. Jun 2018, 04:16 Uhr

Kenny94
Kenny94 Consigliere
8. Jul 2018, 20:24 Uhr
Der yeezy resell markt ist tod :'( Mal gucken wie ich die neuen butter nun los werde

blAde
blAde Produktinfo-Editor
21. Jul 2018, 13:31 Uhr
Disney hat James Gunn gefeuert .... wow da hat sich disney schön zur politischen marionette machen lassen .... free speech und so :D da macht man vor 10 jahren grenzwärtige posting und alle rasten aus, hat halt nich jeder so ein humor und nicht jeder versteht ihn.... kindergarten

ant1fa
ant1fa User
21. Jul 2018, 15:46 Uhr
Kenny94 schrieb:
Der yeezy resell markt ist tod :'( Mal gucken wie ich die neuen butter nun los werde

Wundert es bei den hässlichen Teilen ?

BushidoRap
BushidoRap User
21. Jul 2018, 17:22 Uhr
Dazu passt ne schöne LV-Tasche.

devilsown
devilsown User
21. Jul 2018, 18:56 Uhr
blAde schrieb:
Disney hat James Gunn gefeuert .... wow da hat sich disney schön zur politischen marionette machen lassen .... free speech und so :D da macht man vor 10 jahren grenzwärtige posting und alle rasten aus, hat halt nich jeder so ein humor und nicht jeder versteht ihn.... kindergarten

Naja, wenn er schon im Auftrag des "Kindergarten-Konzerns" Filme produziert, sind solche Pädo-Jokes sicher nicht die beste Idee... Vergangenheit hin oder her! :whistle:

01
...
223
224
225
226
227
228
229
...
233

Thema
Seite: von 233

© 2004-2018 by xrelease. Alle Rechte vorbehalten.
Version: 3.4-baac3060c02439fda214c8f11bb86d99cfd552b2 [20181103-696]
Besucher online: 933
Mitglieder online: 120
P2P-Releases
Entertainment