xREL.v3

Unmut des Tages.. - Thema

Board RSS API Hilfe Kontakt

stan User
21. Mai 2019, 17:44 Uhr
RiP Niki :'(

bam bam
bam bam Produktinfo-/.nfo-Verwaltung
25. Mai 2019, 16:21 Uhr
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Pkw-Maut-wird-zum-Minusgeschaeft-fuer-den-Steuerzahler-4431668.html

Danke Angie....

konnte ja niemand ahnen, das es so Enden wird...

12DIE4
12DIE4 Einigkeit und Recht und Freiheit
25. Mai 2019, 17:13 Uhr
Die Bundesregierung plant, parallel zur Maut alle Euro-6-Pkw in Deutschland über die Kfz-Steuer zu entlasten.

Hmm, es sollten doch _alle_ PKW um den Mautbeitrag entlastet werden. Oder ist das wieder was anderes?

bam bam
26. Mai 2019, 20:58 Uhr
entlastet ja, aber alle eben unterschiedlich, je nach EURO Klasse...EURO 6 zahlt soweit ich weiß am wenigsten, weil die so "sauber" sind...wobei da auch die Frage ist, ist das der Laborwert der da genommen wurde oder der echte ohne Softwarebeschissvorrichtung....

Googlebot
Googlebot User
30. Mai 2019, 20:09 Uhr
Scheiß Feiertage :devil:

Ne jetzt mal im Ernst, hier hat nichts offen auf den Unigelände, sodass ich draufen auf einer Bank sitzen muss ... :-@
1 mal bearbeitet, zuletzt 30. Mai 2019, 21:12 Uhr

Baldrian
Baldrian Top-User
30. Mai 2019, 20:59 Uhr
Googlebot schrieb:
Scheiß Feiertage :devil:
+1

bam bam
4. Jun 2019, 17:32 Uhr
wenn 4 von 5 adblockern nix taugen...

blAde
blAde Produktinfo-Editor
18. Jun 2019, 16:18 Uhr
interessant das protonmail wohl metadatan an die behörden weiter gibt.
...
ich meine ok auch wenn die Mails wohl erstmal nicht betroffen sind, das kann ja auch nicht im sinne von privacy sein

f2e4k User
25. Jun 2019, 06:18 Uhr
1 Tag ohne xREL. :o (ok, war nur ein halber :P )
1 mal bearbeitet, zuletzt 25. Jun 2019, 06:27 Uhr

DaFu
DaFu User
25. Jun 2019, 13:26 Uhr
Die Amis brennen mit ihrer scheiß Arroganz noch die ganze Welt nieder.

Wenn ich schon höre, das verhindert werden muss, das der Iran andere Länder bedroht... WAS?! Sind die echt so fern der Realität, das die nicht mal merken wie DUMM das aus ihrem verlogenen Mund klingt? Also mir fällt spontan nur ein einziges Land ein, welches mit Hilfe seiner Verbündeten globalen Terror ausübt. Und das ist nicht der Iran...

Hauptsache den Saudis schön weiter die Eier kraulen. Ist ja nicht so, das die eben erst ein unglaubliches Verbrechen gegen die Demokratie begangen haben, indem sie einen unbequemen Journalisten grausam getötet und zerstückelt haben. Ach stimmt ja, das ist nämlich schon wieder in Vergessenheit geraten. ^^ War da nicht auch noch irgendwas mit dem Jemen?

Ne, man muss eben manchmal Prioritäten setzen:

Secretary Pompeo schrieb:
I’m heading out today. Our first stops will be in the Kingdom of Saudi Arabia & the UAE, two great allies in the challenge that Iran presents, and we’ll be talking with them about how to make sure that we are all strategically aligned and how we can build out a global coalition.

Ein Bündniss gegen die Bedrohung aus dem Iran bestehend aus den USA, Saudi Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten als Basis für eine globale Koalition.

!Ein Denkmal für Demokratie und Rechtstaatlichkeit!

ironischer gehts ja fast nicht mehr... :doh:

Kleiner Fun-Fact:

Die einzige Institution, die legal Sanktionen gegen die USA verhängen könnte, ist die UN. Aber im UN-Sicherheitsrat hat die USA ein Vetorecht...

:aww:
8 mal bearbeitet, zuletzt 25. Jun 2019, 14:39 Uhr

devilsown
devilsown User
25. Jun 2019, 16:23 Uhr
Bin zwar im Großen und Ganzen deiner Meinung, das Verhalten des Iran gegenüber Israel würde ich aber durchaus als drohend bezeichnen...

die.drei.bettler
die.drei.bettler User
25. Jun 2019, 19:48 Uhr
@DaFu
https://brilliantmaps.com/threat-to-peace/
naja das ist schon seit paar Jahren bekannt, dass die USA als größte Bedrohung weltweit angesehen werden :D

DaFu
DaFu User
25. Jun 2019, 20:02 Uhr
devilsown schrieb:
Bin zwar im Großen und Ganzen deiner Meinung, das Verhalten des Iran gegenüber Israel würde ich aber durchaus als drohend bezeichnen...

Geopolitik mein Bester. ;)

Schau mal so nach Ressourcenblasen im Dreieck Irak - Syrien - Iran.

Moment... wo wurde nochmal die letzten Jahre Krieg gespielt?

2003: Irak
2014: Syrien
????: Iran?

Mach dir klar was da passiert! Wir schützen nicht mehr nur das was wir haben, sondern jetzt auch noch das was wir gerne hätten. Aktuell will sich Israel (eigentlich muss man zu deren Völkerrechtspolitik auch nix sagen...) in Syrien festsetzen und da hat der Iran (als stetiger Verbündeter Syriens) auch echt was dagegen. Außerdem hat Israel schon 2015 Kriegsabsichten an den Iran geäußert.

Ich heiße kriegerische Absichten nie für gut. Ich verstehe nicht einmal, wie ein Mensch, ein denkendes Wesen überhaupt auf die irrwitzige Idee kommen sollte irgendwo einen Krieg anzufangen und damit tausenden, zehntausenden, hundertausenden oder ("realistischer") Millionen von unschuldigen Zivilisten das Leben zu nehmen und das Land auf Jahrzehnte ins Chaos zu stürzen. Dafür gibt es in meiner Welt KEINEN EINZIGEN plausiblen Grund. Jeder der sowas überhaupt nur ernsthaft in Erwägung zieht, gehört meiner Meinung nach ins Gefängnis... für immer!

Damit will ich den Iran auch nicht schönreden (die sind auch keine Heiligen(manchmal hab ich das Gefühl die dümmsten Politiker aller Zeiten treffen aufeinander!)), sondern die USA anprangern, weil sie den Iran (sowie schon viele Länder zuvor) geradezu in die Ecke drängen und einen Krieg provozieren! In anderen Zusammenhängen würde man das wohl nur als räuberische Erpressung bezeichnen können.

Wenn es nach internationalem Recht und nicht nach dem Recht des Stärkeren gehen würde, hätte man die USA, nach all ihren Kriegs- und Wirtschaftsverbrechen schon längst sanktionieren müssen. Die wüten ja auf dem Globus rum als wäre es ihr Eigener. Und Trump ist ja wohl die mit Abstand billigste Marionette, die die amerikanische Öl- und Rüstungsindustrie je hatte. Die rüsten erst auf und dann wieder ab! Ist an Finanzmärkten nämlich echt lukrativ.

Die sind wie n Glaser, der Nachts durch die Straßen rennt und Scheiben einschlägt um am nächtsen Morgen seine Hilfe anzubieten... Was ein Irrsinn auf Kosten von Menschenleben!
6 mal bearbeitet, zuletzt 25. Jun 2019, 20:19 Uhr

blAde
blAde Produktinfo-Editor
8. Jul 2019, 07:04 Uhr
Nach 2 Jahren fast täglichen e-scooter fahrens wurde ich das erste mal von der Polizei raus gezogen :D

BushidoRap
BushidoRap User
8. Jul 2019, 13:34 Uhr
Hast du einen Führerschein?

C.Chris User
8. Jul 2019, 13:47 Uhr
BushidoRap schrieb:
Hast du einen Führerschein?

Für nen E-Scooter brauch man doch keinen Führerschein :o

BushidoRap
BushidoRap User
8. Jul 2019, 14:55 Uhr
Darum gehts nicht.
Geht um die Strafe ;)

blAde
blAde Produktinfo-Editor
8. Jul 2019, 18:20 Uhr
BushidoRap schrieb:
Darum gehts nicht.
Geht um die Strafe ;)

Ja ich hab nen Führerschein ;) und nein, ich habe keine Strafe bekommen, mündliche Verwarnung und das ich das fahren damit ab diesem Moment einstelle :)

Beim nächsten mal gibt es dann Anzeige und alles was dazugehört ^^

Hab mir aber schon ein neuen ausgeguckt, muss nur noch verfügbar werden ;)

SourCroudKing
SourCroudKing Fussball Fan
8. Jul 2019, 19:30 Uhr
blAde schrieb:
Ja ich hab nen Führerschein ;) und nein, ich habe keine Strafe bekommen, mündliche Verwarnung und das ich das fahren damit ab diesem Moment einstelle :)

Beim nächsten mal gibt es dann Anzeige und alles was dazugehört ^^

Hab mir aber schon ein neuen ausgeguckt, muss nur noch verfügbar werden ;)

Auf was haben die geachtet? Was war auffällig?

blAde
blAde Produktinfo-Editor
8. Jul 2019, 20:02 Uhr
SourCroudKing schrieb:
Auf was haben die geachtet? Was war auffällig?

kein nummerschild, und sind wohl ein bisschen hinterhergefahren (ich guck ja nun nicht durchgängig nach hinten) da konnte man schon ziemlich gut feststellen das ich knapp 30 anstatt 20 gefahren bin xD

zuerst gesehen haben sie mich an der fußgänger / fahrradweg ampel
1 mal bearbeitet, zuletzt 8. Jul 2019, 20:03 Uhr

Thema
Seite: von 252

© 2004-2019 by xrelease. Alle Rechte vorbehalten.
Version: 3.4-e7f665f0d9a7ead2defc1e4407a9047204964e93 [20181123-284]
Besucher online: 743
Mitglieder online: 70
P2P-Releases
Entertainment