xREL.v3

Unmut des Tages.. - Thema

Board RSS API Hilfe Kontakt
SourCroudKing
SourCroudKing Fussball Fan
8. Jul 2019, 20:16 Uhr
Ich hab mir eine Plakette bestellt für 13 Euro pro Jahr... Aber natürlich darf nix passieren, da es nicht auf die xiaomi zugelassen ist xD

blAde
blAde Produktinfo-Editor
8. Jul 2019, 20:22 Uhr
SourCroudKing schrieb:
Ich hab mir eine Plakette bestellt für 13 Euro pro Jahr... Aber natürlich darf nix passieren, da es nicht auf die xiaomi zugelassen ist xD

dann hoffe mal das die dich nicht mal intensiver kontrollieren :D
ich kanns mir leider nicht mehr erlauben ^^

wäre ich wenigtens mit was gänigen wie dem hier https://www.sxt-scooters.de/Scooters/SXT-Ultimate-PRO-Dual-Motor-3-600W.html
unterwegs gewesen xD

SourCroudKing
8. Jul 2019, 20:24 Uhr
Wie ich bereits im Euphorie des Tages Thread gesagt habe, zählt anscheinend eine elektrische Bremse schon als Bremse. Deswegen kannst du dir auch so eins holen, wenn du wirklich ganz genau nehmen willst. Liegt wirklich an der Maximal Geschwindigkeit > 20kmh

blAde
blAde Produktinfo-Editor
8. Jul 2019, 20:27 Uhr
naja aber ohne ABE --> keine Versicherung, also hast du am ende sogar noch eine zusätzliche Straftat an der Backe :D

MasterBlaster
MasterBlaster Produktinfo-Verwaltung
8. Jul 2019, 20:31 Uhr
Kann schon finanziell böse ins Auge gehen, wenn da was größeres passiert.

saftsau
saftsau User
8. Jul 2019, 21:04 Uhr
Warum genau tut man sich das Risiko an, wenns jetzt auch problemlos legal möglich ist?

blAde
blAde Produktinfo-Editor
8. Jul 2019, 21:16 Uhr
saftsau schrieb:
Warum genau tut man sich das Risiko an, wenns jetzt auch problemlos legal möglich ist?

naja es gibt noch nicht wirklich viele escooter mit zulassung die man direkt kaufen kann, das kommt erst die nächsten monate nach und nach ;)

SourCroudKing
8. Jul 2019, 21:52 Uhr
blAde schrieb:
naja aber ohne ABE --> keine Versicherung, also hast du am ende sogar noch eine zusätzliche Straftat an der Backe :D

Ja, aber ich fahre nicht in der Innenstadt. Oder dort, wo es viele Autos und Leute gibt. Sondern nur im Kaff. Wenn ich das in der Großstadt nutzen würde, dann würde ich mir auch ein Zugelassenes kaufen.

Wenn man defensiv fährt, passiert nichts.
1 mal bearbeitet, zuletzt 8. Jul 2019, 21:52 Uhr

Timmy
Timmy User
9. Jul 2019, 09:55 Uhr
SourCroudKing schrieb:
Wenn man defensiv fährt, passiert nichts.

Na klar :D du musst ja nicht Schuld sein. Bin neulich (auf dem Fahrrad) von nem Auto umgefahren worden, was vom Parkplatz kam, hat einfach nicht in beide Richtungen geguckt. War 0 meine Schuld, und trotzdem ist es passiert. Da bist du mit deinem Roller dann auch Mode, weil du hättest gar nicht damit fahren dürfen

SourCroudKing
9. Jul 2019, 10:48 Uhr
Ja, ich fahr nicht schnell um die Kurven, damit ich da bremsen kann. Wie gesagt, da wo ich fahre, sind keine 100 Autos.

STADTAWE
STADTAWE User
11. Jul 2019, 21:45 Uhr
Blade schließt die Kommentare beim neusten HELD Release, bevor es "wieder ausartet".

Er war doch letztens derjenige, der die sinnlose Diskussion beim anderen Release angefangen hat. Warum ist der eigl noch Mod? Er ist doch immer einer der ersten, der rum flamed, wenn's was zum Flamen gibt.

Baldrian
Baldrian Top-User
11. Jul 2019, 21:57 Uhr
Vielleicht ist da die Einsicht gereift, dass eine "Diskussion" über zwei Seiten mit dem HELD Spacko pure Zeitverschwendung ist?

Bist du übrigens nicht derjeniche der sich aufregt, wenn die krassen SHOWE NFOs nicht richtig gepostet werden? Ich bin ned derjeniche.

dark.solution
dark.solution Produktinfo-Editor
11. Jul 2019, 22:04 Uhr
Baldrian schrieb:

Bist du übrigens nicht derjeniche der sich aufregt, wenn die krassen SHOWE NFOs nicht richtig gepostet werden? Ich bin ned derjeniche.

:P

blAde
blAde Produktinfo-Editor
11. Jul 2019, 22:31 Uhr
Wir hatten alle genug Spaß,
Das kann man schon das eine oder andere Mal dulden aber sollen wir jetzt unter jeden Release die selbe Diskussion führen? Irgendwann ist auch mal gut.

Und ja, ich geb nicht immer nur Release Kommentare ab. Geb ich zu, aber irgendwann ist a) genug und b) hatte sich bisher keiner beschwert...

Im Gegenteil scheint es ja sogar größtenteils positiv aufgenommen wurden zu sein, aber hey, man kann es ja nicht jedem recht machen ;)

maff0ry
maff0ry User
11. Jul 2019, 23:06 Uhr
Wird auf der Stadtseite von xREL nichts mehr aktualisiert? (außer NFO Postings)

STADTAWE
STADTAWE User
12. Jul 2019, 01:04 Uhr
Baldrian schrieb:

Steht in den Regeln nicht, entweder DIE NFO oder die MediaInfo?!

Die Leute tragen immer nur NFO Schnipsel ein, weil sie über die xrel API an die anderen Infos zum Posten kommen. Wenn sie das Release haben, können sie auch die NFO posten!

1 mal bearbeitet, zuletzt 12. Jul 2019, 01:05 Uhr

f2e4k User
12. Jul 2019, 07:04 Uhr
STADTAWE schrieb:
Blade schließt die Kommentare beim neusten HELD Release, bevor es "wieder ausartet".

Er war doch letztens derjenige, der die sinnlose Diskussion beim anderen Release angefangen hat. Warum ist der eigl noch Mod? Er ist doch immer einer der ersten, der rum flamed, wenn's was zum Flamen gibt.

Ich glaube es war richtig die Kommentare da zu schliessen,
das wäre diesesmal bestimmt wirklich ausgeartet, da dieser kinoman91 sich da mit seiner Antwort auf den Kommentar von xx-astrix-xx meiner Meinung nach wirklich entgültig als HELD geoutet hat.
Der fühlte sich da komischerweise irgendwie angesprochen. :whistle:

kinoman91 schrieb:
xx-astrix-xx schrieb:
Da ist er ja wieder mit sein Schrott releasen..und ich dachte wir sind den los.. geh dich einbuddeln held :D

ahahha noch nie was von dir gesehn :D!
:P

STADTAWE
STADTAWE User
12. Jul 2019, 10:11 Uhr
Dann muss man diesen Kindergarten eben bannen oder ihm die Rechte für Kommentare sperren. Kann doch nicht so schwer sein. Dann ist auch endlich wieder Ruhe im Puff!

SourCroudKing
12. Jul 2019, 13:53 Uhr
Ja, toll.. Wieder E Scooter Storytime:

Hab nen Platten gehabt und Vollgummireifen bestellt. Vor 3 tagen zum Fahrradshop gebracht, der das für ein paar Euro wechseln kann. Jetzt ruft er mich an und sagt, dass es nicht geht. Muss es jetzt wieder abholen und zurück schieben....

blAde
blAde Produktinfo-Editor
12. Jul 2019, 14:17 Uhr
SourCroudKing schrieb:
Ja, toll.. Wieder E Scooter Storytime:

Hab nen Platten gehabt und Vollgummireifen bestellt. Vor 3 tagen zum Fahrradshop gebracht, der das für ein paar Euro wechseln kann. Jetzt ruft er mich an und sagt, dass es nicht geht. Muss es jetzt wieder abholen und zurück schieben....

also vollgummis draufziehen war btw echt der horror :D aber ich hab es schon 3x erledigt xD

Thema
Seite: von 252

© 2004-2019 by xrelease. Alle Rechte vorbehalten.
Version: 3.4-e7f665f0d9a7ead2defc1e4407a9047204964e93 [20181123-284]
Besucher online: 734
Mitglieder online: 83
P2P-Releases
Entertainment