xREL.v3

Unmut des Tages.. - Thema

Board RSS API Hilfe Kontakt
SourCroudKing
SourCroudKing Fussball Fan
12. Jul 2019, 15:43 Uhr
Hast du einen Felgenheber genutzt?

Anscheinend muss ich den Reifen kochen, dann mit Sprühöl draufwülsten.
1 mal bearbeitet, zuletzt 12. Jul 2019, 15:52 Uhr

ww3
ww3 User
12. Jul 2019, 17:44 Uhr
SourCroudKing schrieb:
Hast du einen Felgenheber genutzt?

Anscheinend muss ich den Reifen kochen, dann mit Sprühöl draufwülsten.


lass das mit kochen mal mach spühlmittel auf die felge und zieh rüber das ding oder falls du ne freundin hast lass lieber sie das machen die sollte wissen wie sowas mit spucke geht

:HAA: :HAA: :HAA: :HAA: :HAA: :HAA:
1 mal bearbeitet, zuletzt 12. Jul 2019, 17:46 Uhr

blAde
blAde Produktinfo-Editor
12. Jul 2019, 19:16 Uhr
Ich hab den trick mit der mikrowelle genutzt, zumindest vom gefühl waren die dann ein bisschen weicher

https://www.amazon.de/gp/product/B07N7CPNMW/

so wie die sehen meine aus und ich habe 2 von den felgenhebeln gehabt, mir mit denen und jede menge kraft hats dann geklappt :D es war jedes mal ein kampf und ich hab es gehasst und fast aufgegeben, aber schluss endlich hats geklappt :D
Kratzer sind natürlich auch welche dazugekommen, aber das war mir am ende auch egal ^^

(geschlossene vollgummis habe ich aber auch schon verbaut (also ohne luft löcher :D) das ist vom kraftakt nicht wirklich unterschiedlich )

STADTAWE
STADTAWE User
13. Jul 2019, 01:16 Uhr
Xrel ist so verdammt lächerlich geworden. Ein Haufen für Haufen.

SourCroudKing
SourCroudKing Fussball Fan
13. Jul 2019, 09:50 Uhr
blAde schrieb:
Ich hab den trick mit der mikrowelle genutzt, zumindest vom gefühl waren die dann ein bisschen weicher

https://www.amazon.de/gp/product/B07N7CPNMW/

so wie die sehen meine aus und ich habe 2 von den felgenhebeln gehabt, mir mit denen und jede menge kraft hats dann geklappt :D es war jedes mal ein kampf und ich hab es gehasst und fast aufgegeben, aber schluss endlich hats geklappt :D
Kratzer sind natürlich auch welche dazugekommen, aber das war mir am ende auch egal ^^

(geschlossene vollgummis habe ich aber auch schon verbaut (also ohne luft löcher :D) das ist vom kraftakt nicht wirklich unterschiedlich )


Bin mir nicht sicher, ob die Mikrowelle für immer nach Gummi riechen soll. Wird die letzte Lösung sein.

@stadtawe
War das ein Löschungsantrag?

blAde
blAde Produktinfo-Editor
13. Jul 2019, 10:48 Uhr
SourCroudKing schrieb:
Bin mir nicht sicher, ob die Mikrowelle für immer nach Gummi riechen soll. Wird die letzte Lösung sein.


der gummi geruch ist schnell wieder verflogen, man macht ja auch immer "nur" 30 sec oder 1 min je nach micro und dreht den reifen 2 -3x :)

aber alternativ soll wohl kochendes wasser den selben effekt haben, weiß aber nicht wie lange der da drin liegen muss
1 mal bearbeitet, zuletzt 13. Jul 2019, 10:49 Uhr

SourCroudKing
SourCroudKing Fussball Fan
14. Jul 2019, 22:52 Uhr
blAde schrieb:
der gummi geruch ist schnell wieder verflogen, man macht ja auch immer "nur" 30 sec oder 1 min je nach micro und dreht den reifen 2 -3x :)

aber alternativ soll wohl kochendes wasser den selben effekt haben, weiß aber nicht wie lange der da drin liegen muss


Hab mir jetzt die felgenheber gekauft

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B016ACESVS

Mal sehen, ob die kaputt gehen oder nicht.

blAde
blAde Produktinfo-Editor
15. Jul 2019, 07:11 Uhr
Da ich teilweise auch die Füße benutzt habe denke ich nicht das die bei mir stand gehalten hätten, ich wünsche dennoch viel Glück, hatte selber welche die ich damals bei normalen luftreifsn schon abgebrochen hab :D

Pinky
Pinky User
16. Jul 2019, 08:42 Uhr
Bei uns wurde in den Keller eingebrochen... Zum Glück habe ich nur Leere Katons im Keller liegen B) Bei den Nachbarn wurden Räder, & E-scooter geklaut :(

bam bam
bam bam Produktinfo-/.nfo-Verwaltung
16. Jul 2019, 20:01 Uhr
die Unfähige wurde tatsächlich durchgewunken..welch Überraschung...naja immerhin ist die schwachsinnige Lobhudelei damit beendet...

Joe Ghurt
Joe Ghurt User
16. Jul 2019, 21:36 Uhr
bam bam schrieb:
die Unfähige wurde tatsächlich durchgewunken..welch Überraschung...naja immerhin ist die schwachsinnige Lobhudelei damit beendet...
Vor Schreck erstmal ne Rolex bestellt.

DaFu
DaFu User
17. Jul 2019, 18:32 Uhr
bam bam schrieb:
die Unfähige wurde tatsächlich durchgewunken..welch Überraschung...naja immerhin ist die schwachsinnige Lobhudelei damit beendet...


IMG-20190716-WA0010.jpg

:P

bam bam
bam bam Produktinfo-/.nfo-Verwaltung
17. Jul 2019, 19:47 Uhr
bei der Unfähigen weiß man aber wie es passiert ist...und AKK als neue Flinten-Uschi xD xD... Projekt 5% scheint wohl nicht mehr SPD exklusiv zu sein...

SourCroudKing
SourCroudKing Fussball Fan
19. Jul 2019, 18:29 Uhr
Apex Legends Gamemaking ist ein Witz geworden. Da hat man ja gar keine Chance, wenn man nur mit Affen und Noobs ins Spiel geworfen wird. :annoyed:

01
...
248
249
250
251

Thema
Seite: von 251

© 2004-2019 by xrelease. Alle Rechte vorbehalten.
Version: 3.4-e7f665f0d9a7ead2defc1e4407a9047204964e93 [20181123-284]
Besucher online: 938
Mitglieder online: 107
P2P-Releases
Entertainment
Nach Oben