xREL.v3

Unmut des Tages.. - Thema

Sprache wählen
Board RSS API Hilfe Kontakt
SourCroudKing
SourCroudKing Fussball Fan
4. Jan 2020, 14:51 Uhr
Scheiß Rennleitung. Zerstört einfach mal mit einem Durchgang die ganze Vierschanzentournee.

ConFuseD
ConFuseD User
4. Jan 2020, 15:18 Uhr
SourCroudKing schrieb:
Scheiß Rennleitung. Zerstört einfach mal mit einem Durchgang die ganze Vierschanzentournee.

Naja was können die dafür das für 6 Springer det Wind scheisse dreht und Geiger scheisse springt? Lindvik ist kurz danach direkt wieder in die Gefahrenzone gesprungen. Sollte der dann bei mehr Anlauf ausm Stadion springen? Alles richtig gemacht würd ich sagen und shit happens

SourCroudKing
4. Jan 2020, 15:29 Uhr
Lindvik hatte deutlich bessere Verhältnisse und es nicht nur um. Geiger sondern auch kobayashi. Geiger hat nen sauberen Sprung gemacht und hatte bei weitem (halb so viel Aufwind wie kubacki) die schlechtesten Bedingungen. Da wartest du als Rennleitung!

Auch wenn Geiger jetzt vorne dabei ist, ist es wieder kacke. Das ist doch kein springen, wenn die Leute kreuz und quer fliegen...
1 mal bearbeitet, zuletzt 4. Jan 2020, 15:36 Uhr

MasterBlaster
MasterBlaster Erfolgsfan
6. Jan 2020, 17:53 Uhr
Immerhin noch Podium.

Baldrian
Baldrian Top-User
16. Jan 2020, 22:44 Uhr
Cyberpunk 2077 delayed auf den 17.09.2020 :'(

MasterBlaster
MasterBlaster Erfolgsfan
16. Jan 2020, 23:11 Uhr
Besser so, als wieder ne Beta zu veröffentlichen :HAA:

devilsown
devilsown User
17. Jan 2020, 01:34 Uhr
Baldrian schrieb:

Für mich ne Euphorie, hatte ohnehin vor mir im Sommer einen neuen PC u.a. dafür zu bauen, jetzt laufe ich nicht in irgendwelche Spoiler rein :)

Rusk
Rusk Der Gerät
17. Jan 2020, 06:05 Uhr
Baldrian schrieb:

Zur Aufmunterung: Gerüchten zufolge könnte Horizon New Dawn für den PC erscheinen. ;)

devilsown
devilsown User
17. Jan 2020, 07:03 Uhr
Rusk schrieb:
Zur Aufmunterung: Gerüchten zufolge könnte Horizon New Dawn für den PC erscheinen. ;)

Ich hab es 100% Complete (Platin-Trophy inkl. Frozen Wilds) - eine Perle von einem Spiel und wohl das Highlight dieser Generation für mich auf der PS4 (Pro)

SourCroudKing
17. Jan 2020, 16:29 Uhr
*screams in God of War*

Ich find das doof, da auch noch propagiert wurde, dass eigentlich die Entwicklungsarbeiten fertig waren von Cyberpunk und nur gepolished werden muss. Die wollen halt die neue Generation mit ins Boot holen. Hat die wahrscheinlich auch überrascht mit xbox series x und jetzt ps5, die nachziehen müssen.

saftsau
saftsau User
17. Jan 2020, 21:46 Uhr
SourCroudKing schrieb:
[...]
Hat die wahrscheinlich auch überrascht mit xbox series x und jetzt ps5, die nachziehen müssen.

Im Leben nicht. Die großen Studios wissen das alles sehr viel früher, Sony und MS brauchen ja Launchtitel.

SourCroudKing
18. Jan 2020, 13:13 Uhr
Den Releasetermin im Frühjahr gabs schon sicher länger als die xbox Pläne. Und die haben sich da entschieden, die neue Generation direkt mitzunehmen.

devilsown
devilsown User
18. Jan 2020, 14:42 Uhr
Entschieden haben sie es offiziell noch gar nicht, ob sie überhaupt eine Next-Gen Version veröffentlichen - wovon aber stark ausgegangen werden kann, zudem könnten sie das Spiel dann auch erst im Dezember rausbringen.

https://www.pcgameshardware.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/News/trotz-Verschiebung-nicht-fuer-Xbox-Series-X-und-Playstation-5-1341347/

Meiner Meinung nach kommt es sowieso erst irgendwann 2021 für die PS5/Series X, so wie damals auch GTA 5 schon erst später für die Next Gen rauskam - in den ersten Monaten nach Release (sofern es bei September bleibt) haben sie sicherlich bei so einem riesigen Projekt sicher wichtigere Dinge zu tun, als sich um Next Gen. Versionen zu kümmern - zudem sind die neuen Konsolen zu Release ohnehin noch nicht weit verbreitet, da wären die Verkaufszahlen sicherlich auch überschaubar - von Xbox One / PS4 sind ja dutzende Millionen Konsolen im Umlauf.

SourCroudKing
18. Jan 2020, 15:36 Uhr
Nene, es ging ja nicht um exklusiv für die neue Generation. Die kommen ja traditionell zum Weihnachtsgeschäft raus. Sondern, dass Cyberpunk dann im Gespräch bleibt und weiteren Hype auslöst, wenn die neuen draußen sind, damit sich die Portierung auch gut verkauft. Ansonsten macht ne Verschiebung, so spät in der Entwicklungsphase um 6 Monate keinen Sinn.

devilsown
devilsown User
18. Jan 2020, 15:47 Uhr
Die hatten sie bei Witcher 3 aber auch (unter dem selben Vorwand, Spiel soweit fertig - benötigen aber noch Zeit fürs polishing) und dort stand keine Next Gen ins Haus... wird so oder so ein geiles Spiel werden, ich kaufs mir in jedem Fall :)

Baldrian
Baldrian Top-User
21. Jan 2020, 04:13 Uhr
Tja, Dying Light 2 nun auch aus dem Frühjahr 2020 auf unbestimmte Zeit verschoben.

Ich tendiere da in Richtung SCK. Das muss einfach was mit den Next Gens zu tun haben. Gleich zwei große Titel werden massiv verschoben. Als wäre man von den Next Gens überrascht worden. Seltsam. Aber wenns den Games zugute kommt, dass man keine halbfertigen Titel bekommt, dann stehe ich da voll hinter.
1 mal bearbeitet, zuletzt 21. Jan 2020, 04:14 Uhr

bam bam
bam bam Produktinfo-/.nfo-Verwaltung
22. Jan 2020, 19:37 Uhr
Cyberpunk 2077 delayed because of current gen consoles, new source claims

Kurzfassung: Hardware von PS4 und Xbox One zu schwach...

MasterBlaster
MasterBlaster Erfolgsfan
26. Jan 2020, 20:40 Uhr
RIP Kobe Bryant.

devilsown
devilsown User
26. Jan 2020, 20:45 Uhr
Richtig schlimm, gerade noch vor ein paar Stunden gelesen, dass er von LeBron James heute Nacht in der ewigen Scorer Liste überholt wurde, jetzt ein paar Stunden später ist er tot.

xx-astrix-xx
xx-astrix-xx User
26. Jan 2020, 20:58 Uhr
Oh man Ruhe in Frieden kobe :'(

01
...
260
261
262
263
264
265