xREL.v3

Euphorie des Tages - Thema

Board RSS API Hilfe Kontakt
Vitalic
Vitalic Dystopie is watching you
2. Jan 2019, 21:41 Uhr
Heute lief zufällig im Ratgeber Geld das Thema "Ein Investment in Turnschuhe"
Gibt anscheinend auch zwei gute Webseiten wo sich die aktuellen Schuhkurse verfolgen lassen.
https://stockx.com/
https://www.stadiumgoods.com/

Ich finde es immer so dreist und fast schon frech,wie man mit Absicht so wenig/limitierte Schuhe raus wirft um den Preis so künstlich/gewollt zu pushen.


1 mal bearbeitet, zuletzt 2. Jan 2019, 21:42 Uhr

blAde
blAde Produktinfo-Editor
2. Jan 2019, 22:27 Uhr
ich hab ein Paar Schuhe und die trag ich so lange bis sie durchgelatscht sind :D
kann den hype um solche (vorallem in dem fall hässlichen) Schuhen nun überhaupt nicht nachvollziehen ^^

xx-astrix-xx
xx-astrix-xx User
11. Jan 2019, 19:37 Uhr
Resident evil 2 Demo angezockt :love: freu mich Mega drauf

ant1fa
ant1fa User
11. Jan 2019, 21:15 Uhr
xx-astrix-xx schrieb:
Resident evil 2 Demo angezockt :love: freu mich Mega drauf


Ja hat mir auch gut gefallen. Ist eh schon lange vorbestellt.

KingSnip
KingSnip User
12. Jan 2019, 14:01 Uhr
xx-astrix-xx schrieb:
Resident evil 2 Demo angezockt :love: freu mich Mega drauf


Fand die Demo auch sehr gut.
Nur das Zeitlimit hat genervt ^^

blAde
blAde Produktinfo-Editor
12. Jan 2019, 14:19 Uhr
KingSnip schrieb:
Fand die Demo auch sehr gut.
Nur das Zeitlimit hat genervt ^^

Gab doch irgendwo nen Trainer der das umgehen soll

_danny_
_danny_ User
14. Jan 2019, 03:46 Uhr
True Detective S03E01 The Great War and Modern Memory 720p AMZN WEB-DL DDP5 1 H 264-NTb

MadHatter
MadHatter User
14. Jan 2019, 06:01 Uhr
Game of Thrones S08 hat endlich einen Starttermin :love:

uzriel1
uzriel1 User
15. Jan 2019, 19:24 Uhr
BushidoRap schrieb:
Und kommt jetzt bitte nicht wieder mit irgendwelchen YT-Kanälen, auf denen DIE Wahrheit kommt.


Ein Mitschnitt der Bundespressekonferenz ist für dich also "irgendein Youtube-Video auf dem DIE Warheit kommt?." Echt heftig.
Aber da haben wir doch den Krebsschaden. Die Menschen sind einfach zu blöd die Scheisse zu erkennen die man mit ihnen abzieht. Nichtmal wenn man sie ihnen direkt unter die Nase reibt. Einfach nicht in der Lage den riesigen Haufen zu erschnüffeln. Echt Wahnsinn :-|
Seid doch froh, das es überhaupt solche Kanäle gibt anstatt darüber zu hetzen. Im demokraktischen, öffentlich Rechtlichen Qualitätsfernsehen werden die Bundespressekonferenzen nämlich noch nichtmal angeboten!
1 mal bearbeitet, zuletzt 15. Jan 2019, 19:29 Uhr

BushidoRap
BushidoRap User
15. Jan 2019, 19:44 Uhr
Ok, danke für den Input.

uzriel1
uzriel1 User
15. Jan 2019, 22:33 Uhr
Ich hoffe das führt in deinem Hirn auch einmal zu einem Output. :-/

ConFuseD
ConFuseD User
15. Jan 2019, 23:35 Uhr
uzriel1 schrieb:
Ich hoffe das führt in deinem Hirn auch einmal zu einem Output. :-/

Du meinst wohl eher Processing anstatt Output. Bei Eingabe Verarbeitung Ausgabe sollte im Hirn wohl die Verarbeitung sprich Englisch Processing stattfinden

uzriel1
uzriel1 User
16. Jan 2019, 00:07 Uhr
ConFuseD schrieb:
Du meinst wohl eher Processing anstatt Output. Bei Eingabe Verarbeitung Ausgabe sollte im Hirn wohl die Verarbeitung sprich Englisch Processing stattfinden


Und wozu
uzriel1 schrieb:
führt

das Processing im Hirn? ;)

 
MARYJAN3 User
16. Jan 2019, 03:45 Uhr
für mich seit langem sogar mal wieder ein interessanter 350. ich finde den ansatz mit durchsichtigem stripe cool und definitiv erfrischender als die letzten modelle wie sesame oder beluga 2.0.
v3 ist ja für dieses jahr angekündigt. lassen wir uns mal überraschen, was kanye noch zu bieten hat.
Ich bin ja selber ein Fan von diesem Schuh, aber diese Variante ist drei Nummern zu schlicht - zumindest für einen Yeezy. Die 219,95€ für den Schuh sind in diesem Fall nicht gerechtfertigt. Vermutlich möchte den deswegen auch keiner haben. Ähnliches hat man schon unzählige Male gesehen. Von der Farbwahl erinnert der Static auch ziemlich an den Blue Tint. Kanye hat nichts neues mehr zu bieten.

Ich finde es immer so dreist und fast schon frech,wie man mit Absicht so wenig/limitierte Schuhe raus wirft um den Preis so künstlich/gewollt zu pushen.
Alles, was über dem Retail-Preis liegt, machen die Endkonsumenten unter sich aus. Und solange dumme Menschen solche Produkte überteuert bezahlen, darf es auch Menschen geben, die solche Produkte teuer verkaufen. So kreiert man Luxus. Kanye meinte sogar selbst einmal, dass er den Hype um die Schuhe nicht nachvollziehen kann. Mir ist der Hype ebenfalls egal, aber es ist definitiv das bequemste Schuh-Modell, was ich je getragen hab. Ich würde auch niemals irgendeinem Reseller nur ein Euro geben.
Wenn es sogar Bots dafür gibt, sind die Dinger sicher auch ne gute Wertanlage :o
Nike Mags von 2016 - solltest du jemals welche bekommen. Da kann man sich sicher sein, dass der Preis niemals fallen wird. Auf alles andere trifft das nicht zu.
(Das ist der Schuh, den Martin McFly in Zurück in die Zukunft 2 getragen hat - eben mit Auto-Laching-Funktion. Es existieren 89 Paare.)

BushidoRap
BushidoRap User
16. Jan 2019, 08:03 Uhr
uzriel1 schrieb:
Ich hoffe das führt in deinem Hirn auch einmal zu einem Output. :-/

Eher nicht.

McGianC
McGianC User
16. Jan 2019, 13:49 Uhr
Resident Evil 2 Remake + DLC (Steam Keys) für 34,76€ vorbestellt :love:

blAde
blAde Produktinfo-Editor
16. Jan 2019, 15:25 Uhr
McGianC schrieb:
Resident Evil 2 Remake + DLC (Steam Keys) für 34,76€ vorbestellt :love:

Klingt nach deluxe Edition vom Steam Argentinien, jedenfalls wäre das meine erste Anlaufstelle ;)

edit: ah ok,
hab schon jahre langek eine keys mehr gekauft weil es auf steam in anderen ländern zu 99% billiger is :D
https://steamdb.info/app/883710/
1 mal bearbeitet, zuletzt 16. Jan 2019, 18:42 Uhr

McGianC
McGianC User
16. Jan 2019, 16:04 Uhr
blAde schrieb:
Klingt nach deluxe Edition vom Steam Argentinien, jedenfalls wäre das meine erste Anlaufstelle ;)


Die Standard Version mit Vorbesteller DLC :)


Jetzt noch ein bisschen günstiger :D
2 mal bearbeitet, zuletzt 16. Jan 2019, 16:05 Uhr

devilsown
devilsown User
17. Jan 2019, 22:16 Uhr

01
...
214
215
216
217

Thema
Seite: von 217

© 2004-2019 by xrelease. Alle Rechte vorbehalten.
Version: 3.4-e7f665f0d9a7ead2defc1e4407a9047204964e93 [20181123-284]
Besucher online: 387
Mitglieder online: 29
P2P-Releases
Entertainment
Nach Oben