xREL.v3

Euphorie des Tages - Thema

Board RSS API Hilfe Kontakt
12DIE4
12DIE4 Einigkeit und Recht und Freiheit
18. Jan 2019, 17:16 Uhr
Endlich meine Reiseunterlagen bekommen :)

Bald™ geht's los! :happy:

Corsair
Corsair User
18. Jan 2019, 20:44 Uhr
Gut, ich spiel mal mit :P
Wo gehts hin?

12DIE4
12DIE4 Einigkeit und Recht und Freiheit
19. Jan 2019, 14:04 Uhr
Corsair schrieb:
Gut, ich spiel mal mit :P
Wo gehts hin?

Brauchste nicht, hab hier glaub ich vor ein paar Seiten schon mal geschrieben, dass es nach Guadeloupe geht :)

plastikziel1
plastikziel1 User
22. Jan 2019, 23:49 Uhr

8-)

Emperor User
4. Feb 2019, 13:28 Uhr
ASUS ROG Strix GeForce RTX 2080 Ti OC
Ist heute endlich angekommen BF V und Anthem waren auch dabei.

Timmy
Timmy User
4. Feb 2019, 14:11 Uhr
Emperor schrieb:
ASUS ROG Strix GeForce RTX 2080 Ti OC
Ist heute endlich angekommen BF V und Anthem waren auch dabei.

Teurer Spaß. Anthem taugt überhaupt nicht, wie ich finde. Hab die Demo gespielt, Destiny-Abklatsch.

MARYJAN3 User
5. Feb 2019, 02:22 Uhr
Noch ein Paar Yeezy 350 Semi Frozen Yellow bekommen für Retail-Preis, also 220. Mich stört der Preis zwar immer noch massiv, aber es sind defintiv die bequemsten Schuhe für meine Füße. :)

BushidoRap
BushidoRap User
5. Feb 2019, 07:04 Uhr
Sehen aus wie 10€ Victorys.

SourCroudKing
SourCroudKing Fussball Fan
5. Feb 2019, 12:06 Uhr
MARYJAN3 schrieb:
Noch ein Paar Yeezy 350 Semi Frozen Yellow bekommen für Retail-Preis, also 220. Mich stört der Preis zwar immer noch massiv, aber es sind defintiv die bequemsten Schuhe für meine Füße. :)

Also ganz normale Sockenschuhe... Da kannst du auch die normalen Tubulars für 50 Euro holen.

MadHatter
MadHatter User
6. Feb 2019, 10:38 Uhr
Ab heute ganz entspannt jeden Tag Game of Thrones gucken, als Vorbereitung für Staffel 8. Nette Idee von Moviepilot

Als Auffrischung auf jeden Fall gut.

MARYJAN3 User
7. Feb 2019, 00:51 Uhr
BushidoRap schrieb:
Sehen aus wie 10€ Victorys.
Dank dir hab ich mir nun einige Modelle von Victory angesehen. Bisher hab ich keins gefunden, welches dem Yeezy nahe kommt. Aber wenn du damit sagen möchtest, dass das Schuhdesign das Geld nicht wert ist, bin ich auf deiner Seite.
SourCroudKing schrieb:
Also ganz normale Sockenschuhe... Da kannst du auch die normalen Tubulars für 50 Euro holen.
Wie schon gesagt, das Modell ist echt wie für meinen Fuß gemacht. Auch in ähnlichen Schuhen waren meine Füße immer am Schwitzen, bei diesen habe ich das komischerweise nicht. Allein deswegen gefällt mir der Schuh schon. :)

ant1fa
ant1fa User
7. Feb 2019, 06:59 Uhr
MARYJAN3 schrieb:

Wie schon gesagt, das Modell ist echt wie für meinen Fuß gemacht. Auch in ähnlichen Schuhen waren meine Füße immer am Schwitzen, bei diesen habe ich das komischerweise nicht. Allein deswegen gefällt mir der Schuh schon. :)

Ja genau. Das musst dir doch einreden damit du den coolen Preis vor dir selbst rechtfertigen kannst :D

Madvillainy
Madvillainy User
7. Feb 2019, 15:51 Uhr
off white air max 90 gesichert B)

plastikziel1
plastikziel1 User
7. Feb 2019, 16:24 Uhr
ant1fa und BushidoRap:
Für was für Sachen gebt ihr denn so euer Geld aus? Inneneinrichtung? Körperpflege? Konsumgüter? Computerkomponenten?
Jeder hat seine Vorlieben und entscheidet selbst, ob es ein Problem ist, wenn für diverse Freizeitaktivitäten ein paar Euros mehr ausgegeben werden; und es gibt immer jemanden, der sagt, dass das grenzenloser Quatsch ist. 8-)

MARYJAN3 User
8. Feb 2019, 03:44 Uhr
ant1fa schrieb:
Ja genau. Das musst dir doch einreden damit du den coolen Preis vor dir selbst rechtfertigen kannst :D
Ja, auch das trägt für mich dazu bei, dass dieser Schuh für meine Wenigkeit einen hohen Tragekomfort hat. Ich würde nicht behaupten, dass ich Schweißfüße habe, aber besonders im Sommer merke ich dieses Phänomen in den meisten Sneakers - auch nach wenigen Stunden am Fuß. Des Weiteren ist es kein Problem, den Schuh in der Waschmaschine zu waschen. Den Zebra habe ich dreimal oder viermal gewaschen und konnte bisher keine Mängel feststellen. Also man kann wirklich behaupten, dass die Verarbeitung hochwertig ist.
plastikziel1 schrieb:
ant1fa und BushidoRap:
Für was für Sachen gebt ihr denn so euer Geld aus? Inneneinrichtung? Körperpflege? Konsumgüter? Computerkomponenten?
Jeder hat seine Vorlieben und entscheidet selbst, ob es ein Problem ist, wenn für diverse Freizeitaktivitäten ein paar Euros mehr ausgegeben werden; und es gibt immer jemanden, der sagt, dass das grenzenloser Quatsch ist. 8-)
Auch das ist eine etwas eingeschränkte Denkweise. Wenn du es von etwas weiter entfernt betrachtest, dreht sich bei solchen Debatten alles um die Frage: "Braucht man das? / Ist das notwendig?"
Nein - wie sämtlicher Kram, der nicht zum Überleben notwendig ist. So definiert man eben Luxus. Das beinhaltet ebenfalls Käufe, wo man sich bewusst ist, dass es eine preiswertere Alternative gibt. Und denkt man an die armen Menschen dieser Welt und mit wie wenig Mitteln diese leben müssen, aber dennoch zurechtkommen, sollte man doch fairerweise die Grenze, wo Luxus beginnt, flach ansetzen. Natürlich kann ich uns nicht mit ein paar afrikanischen Dorfkindern jenseits der Zivilisation vergleichen, aber wenn man einmal genau darüber nachdenkt, was wirklich notwendig ist, stellt man fest, dass dies doch überschaubar ist. Ein Raum mit Tisch, Stuhl und Bett, etwas Kleidung plus Badezimmer. Bei fast allen anderen Sachen wird es jemanden geben, der den Kopf schüttelt, das jemand dafür Geld ausgegeben hat. Aber jeder hat irgendetwas davon. Und jeder hat bestimmt auch irgendetwas gekauft, wovon er vorher wusste, dass es eine günstigere Version gibt. Da kann sich wohl keiner von freisprechen. Daher sind solche Diskussionen auch ziemlich schwachsinnig. ;)

SourCroudKing
8. Feb 2019, 09:55 Uhr
Naja, es ging mir per se nur darum, dass die Yeezys keine Stütze für die Füße anbieten, wie alle Sockenschuhe. Also ist da nur die Sohle der Faktor. Und die beeinflußt nicht das Schwitzen bei Mary... Also könnte man auch solche Schuhe für deutlich weniger Geld kaufen. Nicht mehr, nicht weniger ¯\_(ツ)_/¯

plastikziel1
plastikziel1 User
11. Feb 2019, 21:59 Uhr
Resident Evil 2 but 500% facial animations 2

8-)

DaFu
DaFu User
11. Feb 2019, 22:13 Uhr
Sauber :D

SourCroudKing
12. Feb 2019, 09:37 Uhr
plastikziel1 schrieb:
Resident Evil 2 but 500% facial animations 2
(NOT A YOUTUBE VIDEO)
8-)

Mein Internet Explorer :-*

Thema
Seite: von 219

© 2004-2019 by xrelease. Alle Rechte vorbehalten.
Version: 3.4-e7f665f0d9a7ead2defc1e4407a9047204964e93 [20181123-284]
Besucher online: 388
Mitglieder online: 35
P2P-Releases
Entertainment