xREL.v3

Euphorie des Tages - Thema

Sprache wählen
Board RSS API Hilfe Kontakt
Timmy
Timmy User
19. Nov 2020, 11:37 Uhr
Meine erste kam schon und ist schon eingerichtet und läuft, die zweite ist auch in Auslieferung - bleibt aber eingepackt, kriegt ein Kumpel von mir. Natürlich ohne Aufpreis. Gut, 20€ mehr hat er mir gegeben, für den Aufwand :aww:
Dritter Kumpel ist leider bei den ersten Vorbestell-Wellen leer ausgegangen, hat aber heut bei Spielegrotte auch noch eine bekommen. Das waren echt immer nur Fenster von 1-2 Minuten, bis überall alles weg war. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, und im richtigen Moment die Seiten refresht, bevor die Server zusammenbrechen...
Wahnsinn. Was für ein Hype. Das war bei der PS4 nicht ansatzweise vergleichbar.
1 mal bearbeitet, zuletzt 19. Nov 2020, 11:54 Uhr

KingSnip
KingSnip User
19. Nov 2020, 12:18 Uhr
Hatte ne halbe Stunde vorher auch bei Otto Pech gehabt.
Hab ganze Zeit alle Seiten neugeladen und dann das 1-2 Minuten Fenster verpasst ^^
Werde mein Glück auch nochmal um 13 Uhr bei Amazon probieren, man hat ja öfter gelesen das Bestellungen nachträglich storniert wurden.
Falls ich am Ende mehr als eine haben sollte , werde ich es wie du tun und diese dann an Kollegen fürn EK verkaufen.

r4z0r
r4z0r ~Bierkönig~
19. Nov 2020, 12:19 Uhr
KingSnip schrieb:
Vor Glück beschissen und bei Expert ne PS5 ergattert. :whistle:

Hast du schon eine Bestätigung erhalten? Ich war am Checkout mit PP aber noch nix erhalten... Ich hoffe es ging durch..

KingSnip
KingSnip User
19. Nov 2020, 13:24 Uhr
Habe eine E-Mail mit ner Bestellnummer erhalten und einmal eine Mail mit dem Zahlungseingang.

Amazon war auch totale Katastrophe, innerhalb von Sekunden weg gewesen.

r4z0r
r4z0r ~Bierkönig~
19. Nov 2020, 14:18 Uhr
Alles klar dann hab ich wohl kein Glück gehabt. :/

bam bam
bam bam Produktinfo-/.nfo-Verwaltung
19. Nov 2020, 16:22 Uhr
The Grand Tour Special am 18.12

blAde
blAde ( ͡° ͜ʖ ͡°)
19. Nov 2020, 18:25 Uhr
DHL Bote kommt an, bringt 3 pakete :D 2x MediaMarkt 1x Amazon... alle selbe größe :D

Alles Konsolenspieler hier im haus tz tz tz :D

xx-astrix-xx
xx-astrix-xx User
20. Nov 2020, 18:29 Uhr
SO DIE GUTE PS5 ist auch endlich da :love:

blAde
blAde ( ͡° ͜ʖ ͡°)
20. Nov 2020, 20:49 Uhr
xx-astrix-xx schrieb:
SO DIE GUTE PS5 ist auch endlich da :love:

die gute hat nen blöden bug xD
wenn du nen ps5 spiel einlegst und das selbst mit kopieren installierst, löscht es das wieder wenn du die disk auswirfst :D :D
lässt du es hingegen von selbst installieren bleibt es

betrifft aber nur ps5 spiele (demon souls und ac valhalla getestet) ps4 spiele bleiben ^^

xx-astrix-xx
xx-astrix-xx User
20. Nov 2020, 21:19 Uhr
Valhalla läuft auf der x bei mir und demon souls ist nicht meins :D hab erstmal astro boy gezockt :D

blAde
blAde ( ͡° ͜ʖ ͡°)
20. Nov 2020, 22:06 Uhr
xx-astrix-xx schrieb:
Valhalla läuft auf der x bei mir und demon souls ist nicht meins :D hab erstmal astro boy gezockt :D

geht ja nicht um die genannten spiele ansich, ist halt scheinbar ein bug das alle ps5 disk spiele betrifft xD aber immerhin ist der workaround easy :D

xx-astrix-xx
xx-astrix-xx User
21. Nov 2020, 09:10 Uhr
Dann werden dann wohl noch einige Updates dann kommen :D

Timmy
Timmy User
21. Nov 2020, 09:49 Uhr
blAde schrieb:
geht ja nicht um die genannten spiele ansich, ist halt scheinbar ein bug das alle ps5 disk spiele betrifft xD aber immerhin ist der workaround easy :D

Kann ich nicht bestätigen.
Hatte AC: Valhalla eingelegt, wurde automatisch installiert.
Dann Spiderman eingelegt, ging keine Installation von selbst los. Hab auf Kopieren gedrückt - gewartet - fertig. Da hat sich nix gelöscht, auch nicht beim Disk auswerfen.

blAde
blAde ( ͡° ͜ʖ ͡°)
21. Nov 2020, 10:06 Uhr
das ist seltsam, gab bei reddit auch eine thread darüber ^^
bei uns waren dann beide spiele einfach weg nach dem disk auswerfen und es scheint ja einige zu betreffen

wenns von automatisch installiert tritt das problem eh nicht auf, nur wenn man einlegt und von hand kopieren betätigt

edit: https://www.reddit.com/r/PS5/comments/jwbv8c/ps5_games_getting_deleted_from_internal_storage/
1 mal bearbeitet, zuletzt 21. Nov 2020, 10:12 Uhr

KingSnip
KingSnip User
21. Nov 2020, 10:45 Uhr
Hat einer von euch Spulenfiepen / laute Geräusche?
Liest man ja auch öfters

blAde
blAde ( ͡° ͜ʖ ͡°)
21. Nov 2020, 11:01 Uhr
KingSnip schrieb:
Liest man ja auch öfters

dafür steht die ps5 zumindest bei uns zu weit weg, man hört sie eigentlich gar nicht, das lauteste ist meistens wenn er die disk zum installieren dreht :D ab und an hört man zwar den lüfter aber kein vergleich zur turbine der ps4 xD

xx-astrix-xx
xx-astrix-xx User
21. Nov 2020, 12:34 Uhr
KingSnip schrieb:
Liest man ja auch öfters

meine läuft anstandslos leise :D

KingSnip
KingSnip User
21. Nov 2020, 13:48 Uhr
Ok hört sich gut an :)

bam bam
bam bam Produktinfo-/.nfo-Verwaltung
21. Nov 2020, 15:31 Uhr
blAde schrieb:
DHL Bote kommt an, bringt 3 pakete :D 2x MediaMarkt 1x Amazon... alle selbe größe :D

Alles Konsolenspieler hier im haus tz tz tz :D

war jemand fleißig :D

SourCroudKing
SourCroudKing Fussball Fan
21. Nov 2020, 16:00 Uhr
Definitiv 1 Frau. xD

Thema
Seite: von 262
Thema abonniert:
Nein