xREL.v3

Euphorie des Tages - Thema

Sprache wählen
Board RSS API Hilfe Kontakt
devilsown
devilsown User
21. Nov 2020, 21:56 Uhr
Haaland :D

MasterBlaster
MasterBlaster Erfolgsfan
21. Nov 2020, 22:16 Uhr
Deswegen auch zurecht Golden Boy geworden :D

ConFuseD
ConFuseD User
21. Nov 2020, 22:34 Uhr
Golden Boy klingt echt Gay, aber sau gute Leistung in der 2. Halbzeit. Aber Respekt an Hertha für den starken mutigen Auftritt in der 1. Und Rekord für Moukoko :) Schade das er nicht schon beim 4:1 oder 5:2 kam.

BushidoRap
BushidoRap User
22. Nov 2020, 13:06 Uhr

bRy User
22. Nov 2020, 13:54 Uhr
BushidoRap schrieb:

Wie sie weini macht <3

bam bam
bam bam Produktinfo-/.nfo-Verwaltung
22. Nov 2020, 15:14 Uhr
die Generation von heute...wenns mal nicht so läuft wie Frau es will direkt bockig werden xD

https://www.heise.de/news/Peinlicher-Fehler-Treffen-von-EU-Verteidigungsministern-gehackt-4967542.html

diese geballte Kompetenz...
1 mal bearbeitet, zuletzt 22. Nov 2020, 15:37 Uhr

uzriel1
uzriel1 User
22. Nov 2020, 16:25 Uhr
bRy schrieb:
Wie sie weini macht <3

Ich hab auch keine Ahnung was die da gerade sagen wollte. Aber der Typ der ihr direkt Holocaustleugnerin an den Kopf spuckt ist genauso ein Spast wie die zwei die sich hier darüber lustig machen. Ihr seid echt die Zukunft für unser Land. Daumen hoch. :-*
1 mal bearbeitet, zuletzt 22. Nov 2020, 16:26 Uhr

DaFu
DaFu User
22. Nov 2020, 16:58 Uhr
Die zwei sind wirklich ein Mahnmal für Demokratie, Meinungs- und Redefreiheit. :-X

BushidoRap
BushidoRap User
22. Nov 2020, 17:14 Uhr
uzriel1 schrieb:
Ich hab auch keine Ahnung was die da gerade sagen wollte. Aber der Typ der ihr direkt Holocaustleugnerin an den Kopf spuckt ist genauso ein Spast wie die zwei die sich hier darüber lustig machen. Ihr seid echt die Zukunft für unser Land. Daumen hoch. :-*

ok boomer

uzriel1
uzriel1 User
22. Nov 2020, 17:42 Uhr
DaFu schrieb:
Die zwei sind wirklich ein Mahnmal für Demokratie, Meinungs- und Redefreiheit. :-X

Aber, aber in diesen schwierigen Zeiten darf man doch nicht mehr auf solch veralteten Werten rumreiten. Damit gefährdest du uns doch nur alle! Weggesperrt gehört die Alte und auch das Gehirn sollte man der mal wieder durchspülen. Die wollte uns wieder was von 5G, der flachen Erde und den Chemtrails erzählen. Rechtsradikale Telegram-Schl*mpe!
1 mal bearbeitet, zuletzt 22. Nov 2020, 17:42 Uhr

Baldrian
Baldrian Top-User
22. Nov 2020, 18:50 Uhr
DaFu schrieb:
Wer sich mit Sophie Scholl im Jahre 2020 ernsthaft vergleicht, hat es nicht anders verdient. Ich hoffe, dass diese Doofnuss immer und überall genau so unterbrochen wird wie von dem Ordner jetzt. Es wundert mich halt garnicht, dass du den Ordner indirekt verurteilst. Im Geiste vereint mit der heulenden Leerdenkerin.

plastikziel1
plastikziel1 Produktinfo-Verwaltung
22. Nov 2020, 19:34 Uhr
uzriel1 schrieb:

Mit mir sind es 3. 8-)

Bobba
Bobba Der Schwarzfahrer 🐧
22. Nov 2020, 19:42 Uhr
Neues xrel Design? Bekomme Benachrichtigungen wenn jemand in einem Thread geantwortet hat, oben Rechts bei My Xrel, nice

Pinky
Pinky User
22. Nov 2020, 19:44 Uhr
Bobba schrieb:
Neues xrel Design? Bekomme Benachrichtigungen wenn jemand in einem Thread geantwortet hat, oben Rechts bei My Xrel, nice

Wollte es auch gerade Schreiben! Cooles Ding! :) Aber kann man es auch abschalten, bzw. so einstellen das man nur dann benachrichtigt wird, wenn jemand auf meinen Comment Antwortet ?

Chester
Chester 🌊
22. Nov 2020, 19:44 Uhr
Bobba schrieb:

s/o Doakes :love:

DaFu
DaFu User
22. Nov 2020, 21:24 Uhr
Baldrian schrieb:
Wer sich mit Sophie Scholl im Jahre 2020 ernsthaft vergleicht...
muss jetzt genau was sein? Ein Holocaustleugner? Ja, dafür verurteile ich den Ordner. Das ist Verleumdung der übelsten Art. Ich kann mir kein Urteil über diese Frau bilden. Hab ja nichtmal gehört was sie zu sagen hatte. Auf nichts anderes wollte ich hinaus.
3 mal bearbeitet, zuletzt 22. Nov 2020, 21:56 Uhr

blAde
blAde ( ͡° ͜ʖ ͡°)
22. Nov 2020, 21:32 Uhr
DaFu schrieb:
muss jetzt genau was sein? Ein Holocaustleugner? Ja, dafür verurteile ich den Ordner. Das ist Verleumdung der übelsten Art. Ich kann mir kein Urteil über diese Frau bilden. Durfte ja nichtmal hören was sie zu sagen hatte. Auf nichts anderes wollte ich hinaus.

hat der nicht gesagt sie verunglimpft damit den holocaust ? weil so macht das schon sinn, man kann ja das aktuelle nicht ernsthaft mit der ns zeit vergleichen xD

Baldrian
Baldrian Top-User
22. Nov 2020, 21:49 Uhr
DaFu schrieb:
muss jetzt genau was sein? Ein Holocaustleugner? Ja, dafür verurteile ich den Ordner. Das ist Verleumdung der übelsten Art. Ich kann mir kein Urteil über diese Frau bilden. Durfte ja nichtmal hören was sie zu sagen hatte. Auf nichts anderes wollte ich hinaus.
Das ist Verharmlosung der NS Zeit auf die übelste und widerlichste Art und Weise. Diese Frau hat NICHTS auch nur annähernd mit Sophie Scholl gemeinsam, absolut nichts. Wer für die Leerdenker auf die Bühne steigt ist kein Kämpfer für Freiheit, sondern ein vollkommener Idiot. Dieser Jana geht es absolut nicht schlecht und sie lebt in keinster Art und Weise wie Sophie Scholl in einer Diktatur. Genau da leugnet sie, dass die NS Zeit eine schlimme war. Oder wurde Jana etwa direkt nach ihrem weinerlichen Auftritt von der Gestapo abgeführt? Jetzt hast du wenigstens deine echte Haltung gezeigt. Widerlich. Und bevor du jetzt auf die Idee kommst, sie wurde in ihrer Meinungsfreiheit eingeschränkt: Sie ist nach der Heulattacke zurück auf die Bühne und hielt ihre Rede erneut. Wieder mit dem Scholl Vergleich.

"Doch statt verfolgt zu werden, tritt Jana auf einer öffentlichen Bühne auf, die von der Polizei geschützt wird. Der Auftritt in Hannover sei schon ihre neunte Rede, sagt sie. Sie meldet nach eigener Aussage auch Demonstrationen an und verteilt Flyer. Mit Widerstand im Untergrund ist das nicht zu vergleichen."

Zitatquelle: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-querdenken-sophie-scholl-100.html
1 mal bearbeitet, zuletzt 22. Nov 2020, 21:51 Uhr

DaFu
DaFu User
22. Nov 2020, 22:01 Uhr
Ok. Das versteh ich. Damit sollte man echt nicht so leichtfertig umgehen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das ihre komplette Rede von Sophie Scholl gehandelt hätte. Ich kenn die Dame nicht und wollte trotzdem mal hören was sie sagen wollte. Danach hätte ich mir vielleicht das selbe Urteil wie du gebildet.

Meine Haltung gezeigt. Krieg dich mal wieder ein Junge. Ich habe noch nie zuvor was von der gehört. Sowas lasse ich mir nicht gefallen. Ich verurteile jede Art von Unterdrückung und Gewalt gegen Menschen. Das ist ja mal Hetze der übelsten Art und Weise.

Ich bin so ein Mensch der sich gerne selbst ein Urteil bildet. Nicht gefiltert durch die Medien. Ich höre mir gerne beide Seiten an und entscheide danach. Was daran Nazi sein soll begreifst wohl nur du.
5 mal bearbeitet, zuletzt 22. Nov 2020, 22:11 Uhr

Baldrian
Baldrian Top-User
22. Nov 2020, 22:14 Uhr
Es gibt absolut nichts an dieser Frau, was man ernst nehmen könnte oder sich anhören müsste, wenn der Opener ein Vergleich mit Sophie Scholl ist. Dieser eine Satz reicht völlig, um sich ein Bild dieses Menschen zu machen.

Thema
Seite: von 262
Thema abonniert:
Nein