xREL.v3

Fußball... und so - Thema

Board RSS API Hilfe Kontakt
SourCroudKing
SourCroudKing Fussball Fan
13. Mär 2018, 08:43 Uhr
Hä? BVB Pussy Thread. Es geht doch um die großen Themen im Fußball und das ist nunmal, wenn eine Mannschaft, wie Dortmund, stark unterperformt.
Darüber redet man halt öfter, als Bayern, die immer dasselbe machen.
BVB hat wenig Verbesserungen und wir werden sehen, was da noch passiert in Salzburg. Aber das ist wirklich arm, bis jetzt. Das wird nur dadurch abgewiegelt, dass die ganze Liga einen Scheißdreck spielt.

Corsair
Corsair User
13. Mär 2018, 10:43 Uhr
Na er hat schon Recht.
Baldi wird manchmal noch beglückwünscht wenn Bremen gewinnt. Über Bayern gehts so gut wie nicht mehr, weil alle Bayern "Fans" gesperrt sind oder einfach so weg sind. Hauptthema ist Dortmund, weil der Master eben zu jeder Neuigkeit etc. was schreibt.
Dann gibts immer mal wieder kurz hate, weil manche nicht um die nächste Ecke denken können und das wars doch.

Warum ich z.B hier groß mit Fans diskutieren/quatschen sollte die zum aller größten Teil Fußball nur mehr oder weniger aus em TV kennen muss ich wohl nicht erklären. Ganz abgesehen davon, dass der Fussball in der BL einfach nur noch schäbig ist. Muss mich fast jedes Wochenende zwingen ins Stadion zu gehen und dann freu ich mich auch eher die Leute zu treffen als den nächsten Grottenkick anschauen zu müssen.

Und dein Benutzertitel in Verbindung mit deim Hoffenheim ist an Erbärmlichkeit ja fast nicht mehr zu überbieten.
Daher halt ich mich hier meist dezent zurück, außer irgend jemand schreibt wieder so ein Dreck, dass es eben nicht anders geht.
Von daher kann ich sein Beitrag durchaus verstehen.

Aber mal noch was konstruktives was mir irgendwie aufgefallen ist:
Da Stgt ja weil Uefa Cup Teilnehmer :annoyed: gerade meist Sonntags gespielt hat, hab ich mir mal die Konfi auf Sky angeschaut am Samstag. Früher war es doch so, dass die Kommentatoren auf Scheiße komm raus die Unattraktivität auf em Platz schön geredet haben. Jetzt am Samstag kam es mir irgendwie so vor, dass die sich eher darüber lustig gemacht haben, wie lahm und langweilig die Spiele waren. Versteht mich nicht falsch, wird höchste Zeit... die nicht mehr vollen Stadien - was ja auch in den Medien nun immer wieder aufploppt - bestätigen den Trend ja. Ganz abgesehen von den drecks Montagsspielen.
1 mal bearbeitet, zuletzt 13. Mär 2018, 10:47 Uhr

SourCroudKing
13. Mär 2018, 11:14 Uhr
Stimmt.. Erbärmlichkeit. Sich über Nicks aufregen etc.
VfB Stuttgart ist einfach viel besser. Reden wir doch darüber, wie dein Saftladen von Verein völlig verdient einen Punkt gegen RB geholt hat. Wenn nicht hätten sie 3 Punkte, achwas 6 verdient für diese Leistung. Komm du mal von deinem hohen Ross runter Junge, es gibt nicht nur deine Meinung, vielleicht wirst du ja auch mal gebannt, wenn du dich so weiter immer nett äußerst.

Corsair
Corsair User
13. Mär 2018, 11:20 Uhr
Benutzertitel, keine Nicks. Und ja ich weiß, den hast mal bekommen zwecks dem Tippspiel wenn ich mich recht entsinne.
Und der Fussball den der VfB spielt ist genauso beschissen wie bei den anderen Spielen, wenn nicht sogar noch langweiliger. Die meisten Punkte wurden auch geholt, weil die anderen - wie auch immer - noch schlechter waren, nicht weil der VfB seit dem Trainerwechseln nun so geil spielt. Saftladen stimmt ich dir außerdem zu, nur der HSV übertrifft die Palmenwedler die da das Sagen haben.

Was heißt hier nett äußern. Ich empfinde es halt als eine gewisse mini Farce wenn jemand wie du so ein Benutzertitel trägt, wobei du dich damals, als das Tippspiel abgeschlossen war vermutlich für die TSG noch gar nicht richtig interessiert hast :P (Ja, die Provokation bzw. den Seitenhieb konnte ich mir mal wieder nicht verkneifen)

So und nun weiter zum Alltagsgeschäft hier.

PS: Gibt es Quoten von Eurosport zu den Montagsspielen?
2 mal bearbeitet, zuletzt 13. Mär 2018, 11:27 Uhr

SourCroudKing
13. Mär 2018, 11:39 Uhr
Bei mir und der TSG hat es nichts mit Plastikverein zu tun, ich bin nostalgisch ein Fan, da ich mit dem Verein aufgewachsen bin.
Und deswegen passt der Titel super, da ich ein Fußball Fan bin. Also vom Sport.
Ich finde auch deine Generalisierung sehr schwach. Vor dem Fernseher ist man genauso Fan. Nur nicht mit der Einschränkung, dass man nur einem Verein hinterherlechzt.
Aber wenn du das nicht verstehen willst, ist das dein Bier. Ich akzeptiere, dass du das so siehst, aber mit dem Finger auf andere zeigen und sich über sie stellen, besonders mit so etwas banalem, wie "Fantum" ist nicht okay.

Und nein bis jetzt noch nicht, ich glaube auch nicht, dass die Zahlen so gut sind, ansonsten würden sie veröffentlicht werden, aber man will den Leuten nicht mehr Futter geben, gegen diese Regelung zu sein, denn beim Free TV Spiel BVB - Köln wurden die Daten direkt veröffentlicht, weil Erfolg.

Corsair
Corsair User
13. Mär 2018, 11:41 Uhr
SourCroudKing schrieb:
[...] besonders mit so etwas banalem, wie "Fantum" ist nicht okay.

Und genau da liegt der Hund begraben. "Fantum" ist bei weitem nicht banal. Deswegen sind wir da so extremst anderer Meinung.

SourCroudKing
13. Mär 2018, 11:53 Uhr
Im Vergleich zu anderen weltbewegenden Themen.
Du hast doch selbst gesagt, dass du dich zu den Spielen schleppst. Du bist kein Fan vom Verein, sondern willst dich halt regelmäßig treffen mit Freunden.

breitsamer
breitsamer User
13. Mär 2018, 11:59 Uhr
"Fantum" ist bei weitem nicht banal.

Doch, ist es auf jeden Fall.

"Jaaaaa ein anderer macht irgendwas gut und ich finde das gut und das macht mich auch gut"

Corsair
Corsair User
13. Mär 2018, 12:03 Uhr
Soweit ich es noch nicht, bei weitem nicht, aber durch die ganze Scheiße die in den letzten Jahren beim VfB abgelaufen ist verschwindet so allmählich die Identifikation. Die Spieler an sich interessieren mich zum Großteil schon lange nicht mehr.

Und das geht nicht nur mir so, auch Kumpels die seit 40 Jahren jedes Spiel fahren haben dieses Problem.

//
Was ich mein kann man ausführlich hier nachlesen:
Brustring-Burnout
1 mal bearbeitet, zuletzt 13. Mär 2018, 13:49 Uhr

ant1fa
ant1fa User
13. Mär 2018, 14:59 Uhr
Wow Corsi der kleine lebt wieder in seiner Traumwelt. Na endlich haut er mal wieder ein paar Stories raus. Noch nie im Stadion gewesen aber was von Fantum schreiben... Du bist doch genau wie die anderen ein Skyzuschauer.

Du denkst du gehörst zu einer Szene die mit dir nichts zu tun haben will. Du liest die Foren und denkst dann du wärst ein Teil davon. Du plapperst nach was dort steht. Was anderes machst du nicht. Jeder der auch nur ein bisschen was mit "Fantum" am Hut hat merkt das du einfach nur lügst. Hör bitte auf dich als des Verfechters des Fußballs aufzuspielen. Du bist es einfach nicht.

Lass die Leute Fan sein von was sie wollen. Deine scheiss ausgegliederte Fussballabteilung ist nicht besser als Hoffenheim oder RB. Was anderes am VfB juckt dich ja eh nicht wie wir schon mal geklärt haben.

Corsair
Corsair User
13. Mär 2018, 15:12 Uhr
Quatscht weiter über Dortmund und co, lebt in eurer eigenen Welt und gut is.
Auf deinen geistigen Dünnschiss alá reine Provokationen gehe ich - wie bereits mehrfach erwähnt - nicht mehr ein.

Schönes Leben.

ant1fa
ant1fa User
13. Mär 2018, 15:26 Uhr
Corsair schrieb:
Quatscht weiter über Dortmund und co, lebt in eurer eigenen Welt und gut is.
Auf deinen geistigen Dünnschiss alá reine Provokationen gehe ich - wie bereits mehrfach erwähnt - nicht mehr ein.

Schönes Leben.

Wie ich dir schon mehrmal erklärt habe. Es ist keine Provokation wenn es die Wahrheit ist.

12DIE4
12DIE4 Einigkeit und Recht und Freiheit
13. Mär 2018, 16:19 Uhr
Corsair schrieb:
Über Bayern gehts so gut wie nicht mehr, weil alle Bayern "Fans" gesperrt sind oder einfach so weg sind.

Ich kann mich aktuell ja nicht beklagen, also schreib ich einfach nix^^

Baldrian
Baldrian Top-User
13. Mär 2018, 18:11 Uhr
ant1fa schrieb:
Wie ich dir schon mehrmal erklärt habe. Es ist keine Provokation wenn es die Wahrheit ist.
Woher weisst du eigentlich ob er ins Stadion geht?

breitsamer
breitsamer User
13. Mär 2018, 19:07 Uhr
Weiß er doch gar nicht, er ist nur anti gegen alles und misstraut auch sich selbst

MasterBlaster
MasterBlaster Produktinfo-Verwaltung
13. Mär 2018, 21:33 Uhr
Was ne langweilige Konferenz wieder.

edit: bye bye United :D
1 mal bearbeitet, zuletzt 13. Mär 2018, 22:22 Uhr

Madvillainy
Madvillainy User
13. Mär 2018, 22:46 Uhr
mourinho ist so ne witzfigur. dem gönn ich das vom ganzen herzen :D

xx-astrix-xx
xx-astrix-xx User
13. Mär 2018, 23:53 Uhr
Madvillainy schrieb:
mourinho ist so ne witzfigur. dem gönn ich das vom ganzen herzen :D

Oh mad wie ich dir da zustimme :)

sweeney
sweeney User
14. Mär 2018, 17:02 Uhr
Mal nicht über einen bestimmten Verein...
Wie sich "Sky" und "DAZN" die Champions League aufteilen
Das ist ja echt totaler Scheiß ich dachte ich könnt mein Sky Abo kündigen und nur noch Bundesliga brauchen...echt totale Ausbeutung

breitsamer
breitsamer User
14. Mär 2018, 18:21 Uhr
Da hilft dann nur noch irgendein iptv bzw stream anbieter, werde sicher nicht 2x bezahlen, bzw 3x wenn man auch noch eurosport dazu braucht für buli

01
...
254
255
256
257
258
259
260
...
292

Thema
Seite: von 292

© 2004-2018 by xrelease. Alle Rechte vorbehalten.
Version: 3.4-722b773381020550e9825ad02ab409ba873efc62 [20180815-312]
Besucher online: 418
Mitglieder online: 38
P2P-Releases
Entertainment