xREL.v3

Fußball... und so - Thema

Board RSS API Hilfe Kontakt
MasterBlaster
MasterBlaster Produktinfo-Verwaltung
15. Apr 2018, 18:20 Uhr
Wollt ihr nicht langsam mal treffen gegen den Letzten ? :D

xx-astrix-xx
xx-astrix-xx User
15. Apr 2018, 18:31 Uhr
Hör bloß auf ... Was die wieder für ein Dreck abliefern ..die spielen sich eine scheiße zusammen ..jetzt liegen wir auch noch hinten :D dieser scheiss mourinho Fußball ist nur noch traurig

ConFuseD
ConFuseD User
15. Apr 2018, 18:31 Uhr
breitsamer schrieb:
Nein hat es eben nicht weil es 2:0 ausging und nicht 1:0, und ein Freistoss ist nicht mehr Glück als jeder andere Schuss aufs Tor

Genau das was du grade schreibst ist die BVB Brille, und dass du das nicht selbst erkennst zeigt nur umso mehr dass du das absolut nicht neutral beurteilen kannst

Genau unantastbare Logik xD Immer wieder Witzig. Also glaubst du Schalke habe gut gespielt?

Und natürlich ist jeder Standart Glück bzw hängt sehr stark von diesem Faktor ab. Ob der Freistoß berechtigt war, bis hin zur Ausführung. Wenn ich sagen würde Dortmund hätte gewinnen müssen würde ich ja zugeben eine Brille aufzuhaben, aber ich hebe nur hervor das SChalke auch scheiße gespielt hat und Glück hatte. Ein Unentschieden war lange Zeit wahrscheinlicher als ein 2:0.

Aber was red ich überhaupt mit jemandem wie dir? Hast deine Person und deinen Charakter hier ja schon ausgiebig zur Geltung gebracht ;)

Und soviel zu leipzig ist auch noch mit dabei
2 mal bearbeitet, zuletzt 15. Apr 2018, 18:35 Uhr

MasterBlaster
15. Apr 2018, 18:32 Uhr
Werder hilft uns, sehr gut.

Baldrian
Baldrian Top-User
15. Apr 2018, 18:33 Uhr
:love: :love: :love: Dortmund braucht schon Hilfe von Werder, dass sagt schon einiges :P.

breitsamer
breitsamer User
15. Apr 2018, 18:46 Uhr
ConFuseD schrieb:
Hast deine Person und deinen Charakter hier ja schon ausgiebig zur Geltung gebracht

Witzig dass das grade von dir kommt, guck dir mal deinen Beitrag an oder generell was du hier im Thread ständig schreibst, du kannst ja keine 5 Beiträge schreiben ohne persönlich zu werden :D
2 mal bearbeitet, zuletzt 15. Apr 2018, 18:48 Uhr

MasterBlaster
15. Apr 2018, 18:48 Uhr
xx-astrix-xx schrieb:
Hör bloß auf ... Was die wieder für ein Dreck abliefern ..die spielen sich eine scheiße zusammen ..jetzt liegen wir auch noch hinten :D dieser scheiss mourinho Fußball ist nur noch traurig

Dann kann man City ja schon vorsichtig zur Meisterschaft gratulieren xD

Ultra-GE
Ultra-GE User
15. Apr 2018, 18:53 Uhr
DERBYSIEGER :love: 8-)

xx-astrix-xx
xx-astrix-xx User
15. Apr 2018, 18:53 Uhr
Haben die sich auch verdient ..sie spielen super offensiv fussball und PEP ist für mich auch der bessere Trainer.. :) mourinho bzw parkbusrinho seine Maurer scheiße widert mich nur noch an..wie die auftreten.

MasterBlaster
15. Apr 2018, 18:55 Uhr
Manchester ist BLAU :D

xx-astrix-xx
xx-astrix-xx User
15. Apr 2018, 18:59 Uhr
Mir fehlen da ich langsam echt die Worte...und der idiot feiert sich für sein scheiss fussball auch noch :o

12DIE4
12DIE4 Einigkeit und Recht und Freiheit
15. Apr 2018, 20:12 Uhr
ConFuseD schrieb:
Wohin gehen wir denn? CL is so gut wie sicher und das das heute nichts wird war auch klar. Schalke gönn ichs. Werden nächstes Jahr alle wichtigen Spieler verlieren Gruppenphase ausse CL fliegen und ne scheiß Saison spielen ;)

Also genau so wie ihr dieses Jahr? :D

MasterBlaster
15. Apr 2018, 20:15 Uhr
Wir verkaufen Spieler für 100 Mio, bei Schalke gehen se ablösefrei, das ist der Unterschied.

ConFuseD
ConFuseD User
15. Apr 2018, 20:37 Uhr
12DIE4 schrieb:
Also genau so wie ihr dieses Jahr? :D

So Siehts aus ;) Nur das Bei uns ne scheiß Saison mind. EL vllt CL Quali heißt und bei Schalke evtl wieder 3-5 Trainer höchstens EL und nen leeres Stadion nach 60 Minuten.

Ich mein als Dortmund Fan hat man in den letzten Jahren auch genug mitmachen müssen. Und klar ist man als Fan nie ganz, objektiv während des Spiels hätte ich bestimmt auch schwören können das jedes Foul für Schalke gepfiffen falsch war usw.

Ist halt nicht leicht zu verdauen vom Bayern Jäger Nummer 1 zu diesem Chaos. Unter Klopp von 2 auf 18 und am Ende noch 5. Dann Tuchel und der Anschlag und Spieler die alle lieber woanders spielen ;). Der verrückte Holländer, Stöger und Spieler die scheinbar in einem Jahr verlernt haben zu spielen. Null Ausstrahlung man man

Bayern ist halt nicht nur fußballerisch unglaublich stark sondern auch im Management, vor allem was das schwächen und ausschalten möglicher Konkurrenz ist.
2 mal bearbeitet, zuletzt 15. Apr 2018, 20:45 Uhr

MasterBlaster
15. Apr 2018, 20:59 Uhr
Trotzdem muss es im Sommer nen radikalen Schnitt geben.
Mit Sammer und Kehl hat man schonmal sehr fähige Leute an Board, da erhoffe ich mir einiges.

BushidoRap
BushidoRap User
15. Apr 2018, 22:47 Uhr
Hauptsache Schmelzer dieser Totalversager und Intrigant wird endlich mal vom Hof gejagt.

12DIE4
12DIE4 Einigkeit und Recht und Freiheit
16. Apr 2018, 00:14 Uhr
Mit Aki und Susi an der Spitze wird das garantiert nicht passieren. Haben ihm doch schon damals gegen Tuchel den Rücken gestärkt, statt dem Trainer...

SourCroudKing
SourCroudKing Fussball Fan
16. Apr 2018, 10:13 Uhr
MasterBlaster schrieb:
Wir verkaufen Spieler für 100 Mio, bei Schalke gehen se ablösefrei, das ist der Unterschied.

Ja, weil man lieber Reibach macht, anstatt Qualität zu behalten.
Da geb ich 12DIE4 Recht, Schalke spielt mit geringerem Etat trotzdem besser. Bei dem BVB hat man alle Ausreden ausgereizt. Wenn da nix kommt in der neuen Saison sind sie Mittelfeld, denn so wie dieses Jahr werden die anderen Teams nicht rumdümpeln.
RB hat jetzt schon kräftig "eingekauft" bei Salzburg.

MasterBlaster
16. Apr 2018, 17:42 Uhr
Rumdümpeln kann man das nicht nennen.
Mit 60 Punkten kommst du doch quai immer unter die ersten 4, also wird die Tabelle nächste Saison auch nicht anders aussehen.

breitsamer
breitsamer User
16. Apr 2018, 18:16 Uhr
Also wenn man es genau nimmt hätten 60 Punkte seit 2013/2014 nur genau einmal für den 4. Platz gereicht, sonst immer 5.

Und selbst um die zu bekommen müsstet ihr dieses Jahr noch 3 Siege in 4 Spielen schaffen :D

01
...
264
265
266
267
268
269
270
...
295

Thema
Seite: von 295

© 2004-2018 by xrelease. Alle Rechte vorbehalten.
Version: 3.4-722b773381020550e9825ad02ab409ba873efc62 [20180819-491]
Besucher online: 1.081
Mitglieder online: 130
P2P-Releases
Entertainment