xREL.v3

Fußball... und so - Thema

Sprache wählen
Board RSS API Hilfe Kontakt
ConFuseD
ConFuseD User
7. Nov 2020, 20:31 Uhr
Schade SChade, abgebrühte Bayern gewinnen knapp, Dortmund viele vergebene 100%ige , Unentschieden wäre wohl verdient gewesen. Endlich mal wieder nen spannendes Spiel.

MasterBlaster
MasterBlaster Erfolgsfan
7. Nov 2020, 20:39 Uhr
Kann man sich halt auch nix von kaufen.
Tuchel und Klopp haben wenigstens noch regelmässig gegen Bayern gewonnen, aber hier kommt gar nichts.

Dahoud ohne Minute, richtiger Fail wieder.

ConFuseD
ConFuseD User
7. Nov 2020, 20:49 Uhr
MasterBlaster schrieb:
Tuchel und Klopp haben wenigstens noch regelmässig gegen Bayern gewonnen, aber hier kommt gar nichts.

Junge Junge, man würd ja fast hoffen das wir bald mal den Trainer wechseln, am besten gegen Guardiola oder ähnliches, damit du danna uch mal merkst das das null ändern würd.

Wenn man so viele, so junge und unerfahrene Spieler dort hat dann braucht man sich nicht wundern wenn man halt so schwankende Leistungen bringt und auch mal viel liegen lässt. Wenn man beim BVB irgendwas kritisieren kann, dann das man aus den finanziellen Mitteln nicht das Maximum herausholt und zum Ausbildungsverein verkommt.

Neuer Trainer würde hier nichts verbessern, klar könnte es eventuell schöneren agressiveren Fussball geben, dann aber auch wieder mit mehr Niederlagen bei der Abwehr. Also halt mal den Ball flach und stell dich der Realität

MasterBlaster
MasterBlaster Erfolgsfan
7. Nov 2020, 20:54 Uhr
Warum war Favre eigentlich nie bei nem Top 15 Club, obwohl er schon 63 ist ?
Muss ja einen Grund haben.

SourCroudKing
SourCroudKing Fussball Fan
7. Nov 2020, 20:59 Uhr
MasterBlaster schrieb:

Genau, mit Tuchel war man 2 Punkte vor Hoffenheim auf P3. Das ist der Maßstab und mit Bosz hat man auch gegen die Bayern gewonnen. Was für ein guter Trainer das war.
Ich stimme euch beiden nicht zu, aber egal. Ich nähre mich an Masters Favrekritik. Bitte hör nie auf :-*

Btw, hat RB im Marktwert fast aufgeholt, aber der Anspruch muss das Triple sein xD

Madvillainy
Madvillainy User
8. Nov 2020, 13:37 Uhr
MasterBlaster schrieb:
Warum war Favre eigentlich nie bei nem Top 15 Club, obwohl er schon 63 ist ?
Muss ja einen Grund haben.

weil top 30/40/50 clubs wie dortmund seine kragenweite sind.

MasterBlaster
MasterBlaster Erfolgsfan
8. Nov 2020, 14:49 Uhr
Widerspricht ja deiner Aussage, wenn die quasi immer im Achtelfinale der CL stehen.

SourCroudKing
8. Nov 2020, 17:32 Uhr
Puh... Ganz ehrlich. Unentschieden ist mit Glück drinnen gewesen. Aber geht in Ordnung für Wolfsburg. Zu spät aufgewacht.

SourCroudKing
11. Nov 2020, 22:21 Uhr
Ich muss schon sagen, dass Dahoud wirklich me richtig starke Partie spielt, Master. Keine Ahnung, warum er bei Dortmund nicht zeigen darf, wie man ne 0% passquote hinkriegt. xD
Löw und Favre raus.
1 mal bearbeitet, zuletzt 12. Nov 2020, 10:31 Uhr

SourCroudKing
17. Nov 2020, 21:19 Uhr
Den Weg, den der Bundestrainer eingeschlagen hat, gehe ich bis einschließlich der EM mit!

Kann Hansi Flick nicht auch nebenbei die Nationalmannschaft coachen?
1 mal bearbeitet, zuletzt 17. Nov 2020, 21:24 Uhr

devilsown
devilsown User
17. Nov 2020, 22:05 Uhr
Ich war und bin kein Fan von Löw, vom Gefühl her hätten so einige Trainer mit einer Nationalelf von dieser Qualität in diesem langen Zeitraum etwas gerissen...

EatMyShorts User
17. Nov 2020, 22:17 Uhr
Ich frage mich seit Monaten, wann die endlich mal den Löw rausschmeißen?!?
Ich habe jetzt mal eingeschaltet und kann nur lachen ... kein einziger Schuß auf das Spanien-Tor xD .
Spätestens nach dem Spiel muss man mal handeln!

Dr DisRespect
Dr DisRespect User
17. Nov 2020, 22:25 Uhr
Favre raus.

SourCroudKing
17. Nov 2020, 22:32 Uhr
SourCroudKing schrieb:
Den Weg, den der Bundestrainer eingeschlagen hat, gehe ich bis einschließlich der EM mit!

Lel

MasterBlaster
MasterBlaster Erfolgsfan
21. Nov 2020, 22:40 Uhr
ConFuseD schrieb:
Golden Boy klingt echt Gay, aber sau gute Leistung in der 2. Halbzeit. Aber Respekt an Hertha für den starken mutigen Auftritt in der 1. Und Rekord für Moukoko :) Schade das er nicht schon beim 4:1 oder 5:2 kam.

War ja mit dem VAR bisher ganz zufrieden, aber heute war das mal gar nix.
In der HZ 1 das muss ein Elfmeter sein und das von Hertha war ja lachhaft und beide nicht überprüft.

Baldrian
Baldrian Top-User
21. Nov 2020, 23:08 Uhr
5:2. Favre raus.

MasterBlaster
MasterBlaster Erfolgsfan
21. Nov 2020, 23:27 Uhr
Und dann kommt Kohfeldt, der nimmt ja Bayern auch mal Punkte ab.

xx-astrix-xx
xx-astrix-xx User
22. Nov 2020, 08:06 Uhr
Master aber ganz ehrlich nach der Leistung gehört favre doch sofort entlassen :D

SourCroudKing
22. Nov 2020, 20:24 Uhr
xx-astrix-xx schrieb:
Master aber ganz ehrlich nach der Leistung gehört favre doch sofort entlassen :D

Nur einen Punkt Vorsprung die Bayern, vor einem BVB kreisligaverein. Das kann ja nicht sein. Favre raus.... Äh Flick. Ich kriegs immer durcheinander weil ichs so oft falsch geschrieben habe :P

Thema
Seite: von 410
Thema abonniert:
Nein