xREL.v3

Spam-Thread - Thema

Sprache wählen
Board RSS API Hilfe Kontakt
derpeter15
derpeter15 User
20. Jul 2014, 21:40 Uhr
offtopic im offtopic sozusagen

der thread ist dazu gedacht, um dinge (unmut, lästereien, hate-comments, etc.) loszuwerden, die in keinen thread passen und für die es nicht lohnt, einen neuen thread aufzumachen, vorrangig um angelegenheiten auf xrel, andere interessante sachen sind natürlich auch gerne gesehen.
in dem thread hier geht es explizit um offtopic, daher die bitte an die mods, diesen thread nicht zu schließen.

ich fang mal an: mir gehen die custom-titel einiger member hier tierisch auf den sack. vielleicht habe ich einfach keinen humor, aber die betroffenen denken wohl, die wären sehr lustig.

DasFragezeichen
DasFragezeichen plǝɟʇɥɔılɟd
20. Jul 2014, 21:46 Uhr
Mir gehen Leute auf den Sack, die Groß- und Kleinschreibung konsequent ignorieren.

Das hier ist nicht WhatsApp.

BushidoRap
BushidoRap User
20. Jul 2014, 21:46 Uhr
Sind schon wieder Ferien?

Chronoptimist
Chronoptimist VIP
20. Jul 2014, 21:47 Uhr
BushidoRap schrieb:
Sind schon wieder Ferien?

In NRW immernoch.

NikoBellic
NikoBellic Vergessen
20. Jul 2014, 21:48 Uhr
In manchen Bundesländern sind Ferien.

grindler23
grindler23 User
20. Jul 2014, 21:58 Uhr
Dann ham die wohl alle Hausarrest, wegen schlechten Noten...? ;D

Dafür gibts doch den Unmut des Tages Thread... Oder diverse andere Foren.

reVerse
reVerse Trollomat
20. Jul 2014, 21:58 Uhr
dasfragezeichenIcHweiSgaRnIcHTWASdumeinst

DasFragezeichen
20. Jul 2014, 22:02 Uhr
reVerse schrieb:

:love:

Bobba
Bobba Der Schwarzfahrer
20. Jul 2014, 22:03 Uhr
Ich finde, ich bin lustig. Und mir geht grindler auf den Sack, weil der überall mitreden will.

NikoBellic
NikoBellic Vergessen
20. Jul 2014, 22:06 Uhr
reVerse schrieb:

Schon mal was von Leerzeichen gehört? Kann doch kein normaler Mensch lesen. Direkt Verwarnung. ;)

grindler23
grindler23 User
20. Jul 2014, 22:11 Uhr
Bobba schrieb:
Ich finde, ich bin lustig. Und mir geht grindler auf den Sack, weil der überall mitreden will.

Das ist mein zweiter Beitrag heute... xD

In einem Forum/Community gibts nunmal User die mitreden wollen... Deswegen heißt es ja auch Forum...
1 mal bearbeitet, zuletzt 20. Jul 2014, 22:12 Uhr

derpeter15
derpeter15 User
20. Jul 2014, 22:20 Uhr
@reVerse & DasFragezeichen:
läuft da was zwischen euch? eure gegenseitigen anspielungen habe ich hier schon des Öfteren gelesen. falls dem so ist, so freue ich mich für euch. eurer verhältnis miteinander muss doch nicht jeder wissen, oder?

wir sind hier nicht bei facebook.

DasFragezeichen
20. Jul 2014, 22:25 Uhr
Ich wusste das zwar auch nicht, aber hey, immerhin habe ich jetzt endlich einen Partner, den ich mal zum Essen bei meinen Eltern mitnehmen kann.

Rodetim
Rodetim besonders begabter Hauptschüler
20. Jul 2014, 22:25 Uhr
Wenn einer aus dem Team mal Druck auf der Pistole hat darf derjenige sich reVerse immer für ein Abend ausleihen. DasFragezeichen nutzt das Angebot öfters. 8-)

12DIE4
12DIE4 Einigkeit und Recht und Freiheit
20. Jul 2014, 23:03 Uhr
Rodetim sorgt mal wieder für Stimmung, egal wo er ist :D

jm3
jm3 Ex-Blogger
20. Jul 2014, 23:17 Uhr
Ich hab drei Wochen Ferien und bei uns sind noch insgesamt vier Wochen Ferien :D

DasFragezeichen
20. Jul 2014, 23:23 Uhr
heubergen schrieb:
Ich hab drei Wochen Ferien und bei uns sind noch insgesamt vier Wochen Ferien :D

Und dann Einschulung ins Gymnasium? Schon aufgeregt? :)

jm3
jm3 Ex-Blogger
20. Jul 2014, 23:29 Uhr
DasFragezeichen schrieb:
Und dann Einschulung ins Gymnasium? Schon aufgeregt? :)

Schule? Ne!
Drei Wochen keine Arbeit und noch vier Wochen keine Schule (also Mo. - Fr. Arbeiten)

scHroTteR
scHroTteR User
20. Jul 2014, 23:44 Uhr
Gibt es nicht schon genug solcher Threads? Nun gut, da ich hierauf nie eine Antwort bekam, copypaste ich es hier hin.

Ich habe ja schon viele Gründe einer Verwarnung gesehen, aber dieser hier ist doch mal was anderes. xD xD xD xD xD
(Hier wurde versucht ein Bild von einer anderen Website einzubinden, was jedoch an dieser Stelle nicht erlaubt ist.)
Was sind für euch die komischsten Verwarnungen?
3 mal bearbeitet, zuletzt 20. Jul 2014, 23:51 Uhr

derpeter15
derpeter15 User
20. Jul 2014, 23:52 Uhr
heubergen schrieb:
Schule? Ne!
Drei Wochen keine Arbeit und noch vier Wochen keine Schule (also Mo. - Fr. Arbeiten)

ich habe immer noch nicht verstanden, was du uns damit sagen willst. du hast drei wochen ferien (urlaub?) und noch vier wochen keine schule? und mo-fr arbeiten?
vielleicht sehe ich den wald vor lauter bäumen nicht, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?

@schrotter
das ist gefühlt der fünfzigtausendste beitrag von dir, in dem du dich über diese verwarnung lustig machst. ich glaube langsam haben wir alle begriffen, dass dich diese verwarnung erheitert.
1 mal bearbeitet, zuletzt 20. Jul 2014, 23:55 Uhr

jm3
jm3 Ex-Blogger
21. Jul 2014, 00:00 Uhr
13. Juli bis 15. August sind Schulferien
13. Juli bis 1 August habe ich Ferien

01
02
03
04
...
350