xREL.v3

Spam-Thread - Thema

Board RSS API Hilfe Kontakt
SourCroudKing
SourCroudKing Fussball Fan
27. Mär 2018, 15:45 Uhr
Baldrian schrieb:
Wen das juckt? Heterosexualität ist ein Maßstab für genau was? Homophob sein ist hier also okay, Frei.Wild hören böse. Du hast echt eine höchst fragwürdige Moraleinstellung.

Würde das nicht als homophob abstempeln, eher als schlechten Versuch, dich zu ärgern. Er hat ja nicht behauptet, dass du deswegen scheiße aussiehst. Schwul aussehen ist doch keine Beleidigung mehr. Ich fände das sonst genauso homophob.

ConFuseD
ConFuseD User
27. Mär 2018, 19:19 Uhr
Baldrian schrieb:
Wen das juckt? Heterosexualität ist ein Maßstab für genau was? Homophob sein ist hier also okay, Frei.Wild hören böse. Du hast echt eine höchst fragwürdige Moraleinstellung.

Leute die irgendetwas als Statussymbol missbrauchen sind schwul, im Sinne von Scheiße, im Sinne von Sinnfrei. Besonder wenn es sich dabei um super schwule Designer Klamotten handelt.

Ach und FreiWild is ne scheiß Nazi Band da gibts garkeine Diskussion.

uzriel1
uzriel1 User
27. Mär 2018, 20:36 Uhr
Sehr geil! xD xD xD Es lebe die Redefreiheit!

Bobba
Bobba Der Schwarzfahrer
27. Mär 2018, 21:30 Uhr
Baldrian schrieb:

Als ich fragte, was LV und der Typ sind, hast du mir wirklich präzise und sehr nett geantwortet. Das sich jetzt internet-trottel das recht rausnehmen, wegen einer marke jemand als schwul zu betiteln, bin selbst ich noch nicht drauf gekommen.
der wirklich einzige dreck hier in diesen reihen ist: wähler, die grün wählen und die linken.
die werden nie kapieren...

Corsair schrieb:
blablabla

Da musst dich doch nur an Bahnhof stellen und den Kids heutzutage zuhören, also meine Rente zahlen die net, des ist schon mal safe.

Ich wohne in karlsruhe, hier hören die "kinder" ausser 187 strassenbande nur noch celo und abdi, dieser elende menschenmüll

ConFuseD
ConFuseD User
27. Mär 2018, 22:06 Uhr
Bobba schrieb:
Als ich fragte, was LV und der Typ sind, hast du mir wirklich präzise und sehr nett geantwortet. Das sich jetzt internet-trottel das recht rausnehmen, wegen einer marke jemand als schwul zu betiteln, bin selbst ich noch nicht drauf gekommen.
der wirklich einzige dreck hier in diesen reihen ist: wähler, die grün wählen und die linken.
die werden nie kapieren...

Ich wohne in karlsruhe, hier hören die "kinder" ausser 187 strassenbande nur noch celo und abdi, dieser elende menschenmüll

Und du und deine Freunde ihr habt alle super tolle vernünftige Musik gehört in dem Alter?

Und was Links und Grün wählen mit der ganzen scheiße hier zutun hat musst du mir jetzt auch nochmal erklären.

AFD Wähler und mindergebildete Wutbürger die Angst vorm bösen Muslim haben die werden nie kapieren...

Hier bei uns gehts seit 2 Tagen auch mal wieder rund, und die Kommentare sind der beste Beleg für die verblödeten kleinen Wutbürgerlein.

Labern alle was von Abschieben dabei sind die beteiligten Kanacken und kleine Gangster deutsche. Keine Flüchtelinge.

2 mal bearbeitet, zuletzt 27. Mär 2018, 22:48 Uhr

SourCroudKing
3. Apr 2018, 21:23 Uhr
War jemand schon mal in Kalifornien?

SourCroudKing
13. Apr 2018, 01:22 Uhr
Wer bei WhatsApp Sprachnachrichten die Nase voll hat mit Daumen draufhalten, sollte sich die Beta runterladen, richtig nützliches Feature

blAde
blAde Produktinfo-Editor
13. Apr 2018, 07:42 Uhr
die sprachnachrichten sinn doch schon der letzte mist... wer mir sowas schickt bekommt darauf nie eine antwort

devilsown
devilsown User
13. Apr 2018, 07:57 Uhr
SourCroudKing schrieb:
War jemand schon mal in Kalifornien?

Achtmal - hab Verwandte in Arizona & Kalifornien, was willst du wissen?

xx-astrix-xx

SourCroudKing
15. Apr 2018, 09:00 Uhr
Was macht denn Ferrari? Wollen die keine Teampunkte? So ein Schwachsinn habe ich selten gesehen

Ich hab nix gegen die Banner, aber ist das ne interne Regel, dass es nur noch für Scheißfilme Banner gibt?
1 mal bearbeitet, zuletzt 15. Apr 2018, 16:15 Uhr

bam bam
bam bam .nfo-Verwaltung
16. Apr 2018, 17:10 Uhr
vor paar Tagen:
http://winfuture.de/news,102748.html

Die Gaming-Community gilt immer noch als von Männern dominiert und stellenweise sehr sexistisch. In dem beliebten Online-Shooter Counter-Strike: Global Offensive will jetzt eine Gruppe Profi-Spielerinnen gezielt Jagd auf die Spieler machen, die durch ihre Pöbeleien und Belästigungen gegenüber Frauen auffallen.

heute:
https://www.golem.de/news/mobbing-sponsoren-distanzieren-sich-von-bully-hunters-1804-133847.html

So stellte sich unter anderem heraus, dass eine Twitch-Streamerin mit dem Pseudonym ZombiUnicorn, die als Vertreterin der Bully Hunters besonders stark die Öffentlichkeit suchte, in der Vergangenheit selbst extrem ausfällig gegen andere Spieler geworden war und im Grunde selbst Mobbing betrieben hatte.

xD xD xD

und überhaupt, wer hat die eigentlich aus der Küche rausgelassen...

devilsown
devilsown User
21. Apr 2018, 12:10 Uhr
Heute 30 Jahre auf der Welt, und fast ein Drittel davon hier zu Gast... :o
#greyhairdontcare

12DIE4
12DIE4 Einigkeit und Recht und Freiheit
21. Apr 2018, 13:06 Uhr
Dann mal alles Gute zum Geburtstag devilsown :P

Wo bleibt mein Bier? Das ist ein Gästeservice hier...

:D

suicidecommando
suicidecommando Insider
21. Apr 2018, 13:09 Uhr
devilsown schrieb:
Heute 30 Jahre auf der Welt, und fast ein Drittel davon hier zu Gast... :o
#greyhairdontcare

Happy bday...wetter passt ja..raus mit den jungs und bierchen auf ;)

devilsown
devilsown User
21. Apr 2018, 14:38 Uhr
Danke euch, ja heute wird gfeiert dass die Funken spritzen :D

blAde
blAde Produktinfo-Editor
21. Apr 2018, 15:33 Uhr
ich hab meine ersten grauen haare seit anfang der 20er :D und willkommen im >=30 club :D

devilsown
devilsown User
21. Apr 2018, 15:46 Uhr
Ja, besser wirds leider nicht mehr... :whistle: dank dir :D

xx-astrix-xx
xx-astrix-xx User
21. Apr 2018, 16:23 Uhr
Glückwunsch alter Mann :D

devilsown
devilsown User
22. Apr 2018, 11:53 Uhr

01
...
299
300
301
302
303
304
305
...
311

Thema
Seite: von 311

© 2004-2018 by xrelease. Alle Rechte vorbehalten.
Version: 3.4-722b773381020550e9825ad02ab409ba873efc62 [20180819-491]
Besucher online: 983
Mitglieder online: 122
P2P-Releases
Entertainment