xREL.v3

Spam-Thread - Thema

Board RSS API Hilfe Kontakt
devilsown
devilsown User
15. Mai 2018, 08:25 Uhr
Der xrel ist kaputt xD

BushidoRap
BushidoRap User
15. Mai 2018, 09:14 Uhr
Bobba schrieb:
Natürlich nicht, sonst hätte ihm Arafat schon längst das Internet weg genommen.

Die gehen doch jetzt getrennte Wege... :P

Baldrian
Baldrian Top-User
15. Mai 2018, 09:18 Uhr
Ah sehe grade, seit Vorgestern nun offiziell 10 Jahre Baldi auf xrel :love: 8-) .

Pinky
Pinky User
15. Mai 2018, 09:37 Uhr
Baldrian schrieb:
Ah sehe grade, seit Vorgestern nun offiziell 10 Jahre Baldi auf xrel :love: 8-) .

Im August bin ich auch schon 10 Jahre dabei :O

//Edit

Gibts für 10 Jahre kein extra Rang ? :aww:
1 mal bearbeitet, zuletzt 15. Mai 2018, 09:38 Uhr

BushidoRap
BushidoRap User
15. Mai 2018, 09:50 Uhr
Baldrian schrieb:

Fake News. Bit-Stalker.

blAde
blAde Produktinfo-Editor
15. Mai 2018, 10:14 Uhr
Pinky schrieb:

nein, ich hab auch keine sonderbehandlung bekommen :D

devilsown
devilsown User
15. Mai 2018, 10:41 Uhr
Pinky schrieb:
Im August bin ich auch schon 10 Jahre dabei :O

//Edit

Bist einen Tag "älter" als ich... :D

Baldrian
Baldrian Top-User
15. Mai 2018, 10:55 Uhr
BushidoRap schrieb:
Fake News. Bit-Stalker.
:zZz: Echte Insider News, wusste hier bisher keiner. Bei dir sinds ja bald 11 Jahre. Hast ja offenbar nochmehr gelitten als ich ^^.

Joe Ghurt
Joe Ghurt User
15. Mai 2018, 18:13 Uhr
Rip Tom Wolfe

Rorschach
Rorschach User
16. Mai 2018, 15:58 Uhr
iNSPECTAH_DECK schrieb:
Ich habe Gott sei Dank überall meine "Nischen" im Internet gefunden wo ich mich mit korrekten Leuten über meine Interessen austauschen kann und von diesem ganzen Hate der in den Kommentaren der Mainstreamseiten grassiert nicht den Tag vermiesen lassen muss.

xRel ist echt die einzige Seite die ich besuche wo ich regelmäßig geistigen Dünnschiss lesen muss.
Zu schade, dass die Moderation nix taugt und der Betreiber nicht öfter vorbeischaut um zu zeigen woher hier der Wind weht (wie im Flüchtlingsthread).

Ganz genau. Vollidioten die sich mit Vollidioten wegen Vollidiotenkram streiten anstatt sich um wirklich Wichtiges zu kümmern - wäre ja nicht so schlimm wenn nicht jeder Unselbstbewusste gleich auf einen der beiden Züge aufspringen würde anstatt es zu ignorieren.

Gutmenschen, Nazis, Holocaustleugner - klappt wirklich immer besser dass sich die Leute gegenseitig an die Gurgel gehen anstatt mal endlich über den eigenen Schatten zu springen.

iNSPECTAH_DECK
iNSPECTAH_DECK User
16. Mai 2018, 16:16 Uhr
Ich hasse das Wort Gutmensch.
Jeder sollte ein Gutmensch sein, schließlich will auch jeder von anderen gut behandelt werden.

devilsown
devilsown User
16. Mai 2018, 18:15 Uhr
Weiß jemand, ob von Insidious 4 auch die Extended auf BD erscheint? :)

bam bam
bam bam .nfo-Verwaltung
16. Mai 2018, 19:26 Uhr
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Merkel-will-Autohersteller-nicht-mit-Konsequenzen-aus-Diesel-Skandal-schwaechen-4050713.html

läuft ja wieder alles wie geschmiert...

BushidoRap
BushidoRap User
16. Mai 2018, 19:55 Uhr
iNSPECTAH_DECK schrieb:
Ich hasse das Wort Gutmensch.
Jeder sollte ein Gutmensch sein, schließlich will auch jeder von anderen gut behandelt werden.

+1

iNSPECTAH_DECK
iNSPECTAH_DECK User
16. Mai 2018, 20:13 Uhr

Das schließt auch die juristische Verfolgung der Verantwortlichen mit ein nehme ich an?! :aww:

MadHatter
MadHatter User
16. Mai 2018, 21:51 Uhr
devilsown schrieb:
Weiß jemand, ob von Insidious 4 auch die Extended auf BD erscheint? :)

Quelle

Wird es die Extended Version von „Insidious 4“ auch auf DVD und Blu-ray geben? Dass die neue Schnittfassung in Gänze bereits auf der angekündigten Heimkinoauswertung vorhanden sein wird, ist eher unwahrscheinlich. Schließlich ist immerhin die Rede von einer „exklusiven“ Variante des Films. Allerdings sollen sich Informationen von Sony zufolge auf DVD und Blu-ray ein alternatives Ende und acht entfallene Szenen im Bonusmaterial befinden. Es ist demnach nicht auszuschließen, dass man zumindest einige der einzelnen Elemente, die neu in der Extended Version drinstecken, dort vorfinden wird. Ob die Extended Version später nochmal von Sony mit einer separaten Heimkino-Veröffentlichung bedacht wird, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht klar, aber ebenfalls möglich: Man denke da nur an Beispiele wie die „Herr der Ringe“-Trilogie, bei der die Langfassungen auch erst später und nach den jeweiligen Kinofassungen auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wurden.

„Insidious 4: The Last Key“ wird am 19. April 2018 erneut in den Kinos hierzulande an den Start gehen, am 17. Mai folgt dann die Heimkino-Veröffentlichung.

Abwarten und Tee trinken.
Wenn man mal als Vergleich den ersten Teil von der Der Hobbit nimmt.
Der Film ist in Deutschland und Österreich am 19. April 2013 auf DVD und Blu-ray erschienen, in den Vereinigten Staaten bereits am 19. März. Am 15. November erschien zusätzlich eine Extended Edition. Diese ist gut 15 Minuten länger als die Kinofassung und enthält unter anderem einige zusätzliche Szenen, die die Geschichte von Smaugs Eroberung von Erebor und den Aufenthalt von Thorins Gemeinschaft in Bruchtal mehr detaillieren.

Quelle

Wobei ich keinen Grund sehe, es nicht auf Blu-Ray zu veröffentlichen. Schließlich würde das zusätzliches Geld in die Kassen spülen, da jeder lieber eine extended/unrated Version in Händen halten würde.

3 mal bearbeitet, zuletzt 17. Mai 2018, 06:22 Uhr

devilsown
devilsown User
16. Mai 2018, 23:16 Uhr
Danke, gute Erklärung - die gierigen Pisser von Sony stehen scheinbar auf double dippin‘

MadHatter
MadHatter User
17. Mai 2018, 06:55 Uhr
Leider ist das mit der extended/unrated Fassung nicht neu.
Um dir mal zwei Beispiele zu nennen:

Ich habe mir die drei Teile der Expandables Reihe auf Blu-Ray gekauft (Also einzeln, nicht im Pack) und jedenfalls habe mir mal einen Film Abend mit Freunden gegönnt und haben uns den ersten Teil der Reihe angesehen. Ich wusste noch ganz genau, dass es da eine bestimmte Szene gab, die ich sehr gefeiert habe (Hab mir längere Zeit davor ein Release gesaugt, weil ich bei Filmen/Spielen fast nie die Katze im Sack kaufe), aber niemals in dieser Version kam. Stutzig, wie ich war, habe ich etwas Recherche angestellt und habe rausbekommen, dass ich die ,,gekürzte,, Fassung hatte. Mal als Vergleich: Die extended Director´s Cut, wie sie auf dem Cover heißt, hat eine Laufzeit von 114 Min+Bonus und die Special Edition 104 Min.+Bonus. Dabei war diese o.g. Szene nur eine spaßige Diskussion zwischen Jason Statham und Sylvester Stallone. Durfte mir also auch noch die Version holen und habe jetzt beide im Schrank stehen.

Bei den Filmen Crank 1 und 2 gibt es ebenfalls eine extended Version. Teil 1 hat laut Amazon eine Laufzeit von 94 Min. Die ,,normale,, 18er Fassung eine Laufzeit von 85 Min.

Eigentlich sagt man immer bei Spielen: Nicht immer direkt zum Release Tag kaufen, da es mit Sicherheit noch recht verbuggt sein kann, aber bei Filmen muss man das selbe sagen, weil es sein kann, dass später, wie im Fall von Der Herr der Ringe oder Expandables es eine weitere Version gibt, die länger ist.

devilsown
devilsown User
17. Mai 2018, 08:04 Uhr
Ja, hört sich vielleicht blöd an, ist aber mit ein Grund warum ich keine BluRays mehr kaufe... Directors Cut, Extended Cut, remastered usw. fucken einfach ab, da fühlt man sich als Käufer immer ein wenig verarscht...

MadHatter
MadHatter User
17. Mai 2018, 10:58 Uhr
Das ist auch ein legitimer Grund. Irgendwo fühle ich mich ebenfalls leicht verarscht, aber bei einigen Filmen, wo man sich nicht sicher ist, kann man noch immer Recherche anstellen, bzw wird man ,,notgedrungen,, informiert, wie z.b. bei der SAW Reihe, die es auch in unrated gibt. Hab es nur mal durch Zufall gesehen.

/edit: Aber es sieht einfach gut aus im Schrank und ich hab keine große Lust meine Festplatte voll zu knallen nur mit Filmen. Reicht mir, dass ich da schon meine Serien habe, weil ich Filme, wenn es möglich ist, nur auf 1080p gucke und Serien auf 720p
1 mal bearbeitet, zuletzt 17. Mai 2018, 11:36 Uhr

Thema
Seite: von 306

© 2004-2018 by xrelease. Alle Rechte vorbehalten.
Version: 3.4-6b1331bd75c11582ebbeec164fd62f354783f736 [20180407-405]
Besucher online: 666
Mitglieder online: 64
P2P-Releases
Entertainment