xREL.v3

Spam-Thread - Thema

Sprache wählen
Board RSS API Hilfe Kontakt

f2e4k M0ViE fREAk
28. Jun 2020, 17:49 Uhr
Baldrian schrieb:
...Piss mir nicht an Bein, dafür bist du nicht groß genug.

Hab ich das gemacht? Mußte dieser Kommentar jetzt wieder sein?
Jetzt bekommst du einmal eine kleine (berechtigte) Kritik zurück und du kannst sie nicht einfach mal akzeptieren? :doh:

Egal, ich wünsch Dir trotzdem noch einen schönen Sonntag! :happy:

Baldrian
Baldrian Top-User
28. Jun 2020, 18:07 Uhr
Du unterstellst mir Dinge in deinem Post die nicht stimmen. Glaubst du echt ich belass es dabei, nur weil du mit deiner kleinen Kritik recht hattest (was ich übrigens eingeräumt habe)? Natürlich kriegst du dann Baldis Zorn zu spüren.

devilsown
devilsown User
28. Jun 2020, 18:40 Uhr
Sonntag ist Leute, chillt mal und giftet nicht wegen Belanglosigkeiten rum, da sieht man wieder einmal, dass wir hier scheinbar alle keine wirklichen Probleme haben wenn man sich permanent wegen solcher Kleinigkeiten künstlich brüskiert - Cousin meines Kumpels ist vor nem Jahr mit 16 an Krebs verreckt, nachdem sie ihm zuvor sein Bein amputiert hatten, das ist was zum aufregen, nicht sowas hier...

Bobba
Bobba Der Schwarzfahrer
28. Jun 2020, 20:35 Uhr
Baldrian schrieb:
Kein Problem Alte, ich hab dir auch ein Minus gedrückt. Zumal ich die Art und Weise kritisiert habe und nicht dich oder den anderen Kerl. Ich lag falsch, geschenkt. Das ändert NICHTS an der Art und Weise wie hier mit durchzappen und Sample schauen bewertet wird. Piss mir nicht an Bein, dafür bist du nicht groß genug.

Auf welche Züge spring ich denn sonst noch so auf? Siehst du mich denn sonst aktuell irgendwo in den Bewertungen posten? Genau. Ich bin da NULL unterwegs, weil mich eure Postings n Scheiss interessieren. Alles schlecht machen, genau. Mein Dienst an der Scene ist größer als deiner jemals sein wird.

Ich wollte nur sagen, das ich dir Blussi in dem Post gegeben habe.

Nicen Sonntagabend wünsche ich noch.

Baldrian
Baldrian Top-User
29. Jun 2020, 16:34 Uhr
Verstehe den Aufriss um den Artikel nicht. Ich bin nun wirklich kein Hengameh Fan, aber der Text ist völlig harmloser Kindergartenhumor. Belanglos.

bam bam
bam bam Produktinfo-/.nfo-Verwaltung
29. Jun 2020, 17:09 Uhr
Baldrian schrieb:
aber der Text ist völlig harmloser Kindergartenhumor. Belanglos.

auch wenn der identische Text von einem rechten-alten- weißen-rassitischen Mann anstatt von einem links-grünen-genderfluiden-Wesen geschrieben worden wäre?

Baldrian
Baldrian Top-User
29. Jun 2020, 17:27 Uhr
bam bam schrieb:
auch wenn der identische Text von einem rechten-alten- weißen-rassitischen Mann anstatt von einem links-grünen-genderfluiden-Wesen geschrieben worden wäre?

Baldrian schrieb:
Belanglos.
Zumindest für mich.

Ich verstehe aber, was du meinst.

1 mal bearbeitet, zuletzt 29. Jun 2020, 17:34 Uhr

Rusk
Rusk Der Gerät
1. Jul 2020, 20:01 Uhr
Kennt jmd. ne Möglichkeit den Decrypt-Vorgang bei mega-Downloads im Jdownloader iwie neu zu starten oder von einem externen Tool fertig durchführen zu lassen? Hab nämlich nach dem Download den Decrypt Vorgang frühzeitig beendet und anscheinend gibt es keine Möglichkeit, diese separat nochmal zu starten. Außer halt komplett neu downloaden... :(

BushidoRap
BushidoRap User
1. Jul 2020, 20:10 Uhr
https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=75233
Das hast du sicherlich schon versucht?
1. Suchergebnis Google

Rusk
Rusk Der Gerät
1. Jul 2020, 20:35 Uhr
Ja das habe ich, da haut er aber ne andere Fehlermeldung raus (cannot resume partially loaded file). Naja ist wohl schneller u. vernünftiger, wenn ich das File nochmal sauge. :)

MasterBlaster
MasterBlaster Erfolgsfan
1. Jul 2020, 23:02 Uhr
blAde schrieb:
Auf privat reicht nen M365, ansonsten g30d ;) beide super ;)

Hab zugeschlagen heute.
Der G30D für 720,13 € :D

+ dem Schloss

https://www.amazon.de/dp/B00HN47G1M/?coliid=I2Y7UADI17LAOY&colid=6D4GA9JVG7UO&psc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it
2 mal bearbeitet, zuletzt 1. Jul 2020, 23:04 Uhr

bam bam
bam bam Produktinfo-/.nfo-Verwaltung
2. Jul 2020, 17:41 Uhr

weiß nicht was ich davon halten soll...

f2e4k M0ViE fREAk
2. Jul 2020, 18:11 Uhr
...was für die Kids wenn Fortnite mal langweilig wird. :P

Vitalic
Vitalic Dystopie is watching you
3. Jul 2020, 03:34 Uhr
MasterBlaster schrieb:
Hab zugeschlagen heute.
Der G30D für 720,13 € :D

Expert feiert 20 Jahre und gibt 20 Prozent.
https://abload.de/img/unbenanntuakfi.png

Akku und Reichweite dafür nicht so stark wie der G30.

MasterBlaster
MasterBlaster Erfolgsfan
3. Jul 2020, 16:27 Uhr
Der scheint auch gut zu sein und hat noch ne Federgabel vorn.

DaFu
DaFu User
3. Jul 2020, 18:31 Uhr
Mega :D

Ich stelle mir da in Zukunft so Sachen vor wie:

"Leider funktioniert dieses Update nicht mehr auf Ihrer Hardware. Um in Zukunft alle Funktionen des Fahrzeuges nutzen zu können, kaufen Sie sich bitte das neueste Modell. Zu Ihrer Sicherheit."

Ne, Quatsch... is Knaller! B)

Vitalic
Vitalic Dystopie is watching you
3. Jul 2020, 21:22 Uhr
In abgeschwächter Form gibt es das doch schon seit vielen Jahren bei BMW und sicherlich auch anderen Herstellern.
Connected Drive und andere Dienste gibt es meistens nur noch mit irgendwelchen teuren Abos.

Hab schon bei vielen Fahrzeugen gehört,dass sie theoretisch die Ausstattung/Funktion hatten und man es für teures Geld erst freischalten musste.

Der dumme Deutsche wird das schon zahlen.In USA werden die Karren förmlich verramscht.

Freu mich ebenso darauf,wenn die ersten Freischaltanleitungen im Netz kursieren,.

https://www.focus.de/finanzen/news/vorfall-in-garchinger-abteilung-vorarbeiter-verbietet-mitarbeitern-in-muenchener-bmw-werk-tuerkisch-zu-reden_id_10471224.html
2 mal bearbeitet, zuletzt 3. Jul 2020, 21:55 Uhr

Thema
Seite: von 371