xREL.v3

Spam-Thread - Thema

Sprache wählen
Board RSS API Hilfe Kontakt
Joe Ghurt
Joe Ghurt User
13. Aug 2020, 09:43 Uhr
SourCroudKing schrieb:
Ich hab den asrock x370 pro4.
Gutes Teil, besitze ich auch. Bist du zufrieden damit?

SourCroudKing
SourCroudKing Fussball Fan
13. Aug 2020, 09:59 Uhr
Hast du Mainboard Lautsprecher bei dir?

saftsau
saftsau User
13. Aug 2020, 10:03 Uhr
blAde schrieb:
hat das mainboard keine fehlercode anzeige oder zumindest ein speaker der was ausgeben kann ?
[...]

Tatsächlich gibt es Cases, die keinen Speaker-Anschluss haben und dadurch die Fehlersuche extrem erschwert wird, weil man die Beepcodes nicht hört. Ich empfehle dann sowas:
https://www.amazon.de/dp/B000PELTVA/

SourCroudKing
13. Aug 2020, 10:28 Uhr
Nach welcher Eigenschaft soll ich suchen, wenn ich ein Mainboard mit Fehlermeldung haben will?

saftsau
saftsau User
13. Aug 2020, 16:35 Uhr
Deins hat doch einen Speaker. Schließ einen Speaker an und dann den Beep Code googlen.

SourCroudKing
13. Aug 2020, 22:34 Uhr
Ich hab kein speaker plug. Also ich hab keins in der Verpackung gehabt.

SourCroudKing
15. Aug 2020, 00:17 Uhr
bam bam schrieb:
neues MB kaufen und testen...Vermutungen helfen nichts...

Kleines Update. Neues MB und alles angeschlossen. Es funktioniert fast alles, aber nur, wenn ich die CPU disconnecte. Also wenn ich den Bügel runter drücke, damit es fest liegt, dann kommt kein Strom durch. Weiß einer weiter?

Baldrian
Baldrian Top-User
15. Aug 2020, 04:05 Uhr
Dieses nun dauernde Gefordere von fehlenden Releases vorallem zu Serien geht mir massiv auf den Sack.

Ihr habt nichts zu fordern, ihr habt das zu nehmen, was gebracht wird. Und wenn nichts kommt, dann kommt eben nichts. Die Scene ist euch nichts schuldig, nichtmal das p2p. Ansonsten -da ihr ja alle so schlau seid- macht selbst n paar Grps auf und pred. Ich freu mich schon drauf.

Zum Gebashe sage ich nichts, da bin ich ja was p2p grps angeht selbst vorne mit dabei.

devilsown
devilsown User
15. Aug 2020, 08:58 Uhr
Sehe ich anders, erstens würde ich es in freundlichem Ton formuliert nicht als "Forderung" sondern eher als Bitte bzw. friendly Reminder verstehen, zudem sollte man Dinge die man beginnt auch zu Ende bringen - klar sind die Groups gerade uns nichts schuldig, aber dann brauchen sie auch nicht erst eine Folge rauszuhauen - das hat was von mit dem Badetuch am Strand die Liege zu reservieren und dann den ganzen Tag nicht aufzutauchen...

bam bam
bam bam Produktinfo-/.nfo-Verwaltung
15. Aug 2020, 16:41 Uhr
SourCroudKing schrieb:
Kleines Update. Neues MB und alles angeschlossen. Es funktioniert fast alles, aber nur, wenn ich die CPU disconnecte. Also wenn ich den Bügel runter drücke, damit es fest liegt, dann kommt kein Strom durch. Weiß einer weiter?

Stromkabel richtig angeschlossen?
Kühler richtig montiert auf CPU?(nicht zu fest/locker)
defekte CPU?

SourCroudKing
19. Aug 2020, 12:06 Uhr
bam bam schrieb:
Stromkabel richtig angeschlossen?
Kühler richtig montiert auf CPU?(nicht zu fest/locker)
defekte CPU?

Zurückgeschickt. Scheint wirklich die CPU das Problem zu sein. So ein Mist. Eigentlich sollte es ein Geschenk werden. Somit muss ich das aufschieben :(
1 mal bearbeitet, zuletzt 19. Aug 2020, 12:07 Uhr

Baldrian
Baldrian Top-User
19. Aug 2020, 23:02 Uhr
Schon wieder werden neue Releases nicht gelistet sondern landen nur in der PI. Was soll das?

xtr3m3
xtr3m3 2-Time Kickbase Champ!
19. Aug 2020, 23:31 Uhr
Hast du mal ein Beispiel?

Baldrian
Baldrian Top-User
20. Aug 2020, 12:08 Uhr
Und jetzt nochmal. Nun taucht das andere Release nichtmal mehr in der PI auf, kann nur via Suche gefunden werden.
1 mal bearbeitet, zuletzt 20. Aug 2020, 12:23 Uhr

blAde
blAde ( ͡° ͜ʖ ͡°)
20. Aug 2020, 12:35 Uhr
Wenn sie in der PI sind, sind sie doch gelistet ?
irgendwie steh ich da aufn schlauch :D und ohne Beispiele kann auch keiner schauen was du meinst :)

MasterBlaster
MasterBlaster Erfolgsfan
20. Aug 2020, 17:45 Uhr
Da waren vorgestern paar Sachen kaputt, das kann schon sein.
Aber eigentlich wurde das behoben.

Chey
Chey Produktinfo-Verwaltung
23. Aug 2020, 16:01 Uhr

bam bam
23. Aug 2020, 17:51 Uhr
wenn du jemandem 20min erklärst wie irc/xdcc downloads funktionieren und er es immer noch nicht rafft... :-/

blAde
blAde ( ͡° ͜ʖ ͡°)
23. Aug 2020, 19:38 Uhr
bam bam schrieb:
wenn du jemandem 20min erklärst wie irc/xdcc downloads funktionieren und er es immer noch nicht rafft... :-/

was dauert da 20 min xD

bam bam
23. Aug 2020, 20:24 Uhr
das wüsste ich auch gerne :D

https://movieweb.com/justice-league-snyder-cut-4-part-miniseries-hbo-max/

As an added bonus, Henry Cavill's lip will look totally normal for all 4 hours, which should come as relief.

gibt direkt ne 5/5 Wertung xD
1 mal bearbeitet, zuletzt 24. Aug 2020, 16:37 Uhr

01
...
371
372
373
374
375
376
377
...