joa hoffentlich wird der 3d modus echt wieder bisschen aufgepeppt.
und hoffentlich hat dieses verdammte warten bald ein ende ^^
Fifa09 is schon schön und gut aber kein bock die ganze zeit auf weltklasse 5:0 und höher zu gewinnen.
Weiss wer ob es Zenit St.Petersburg geben wird? weil bei fifa gabs es ja nicht.
Und wenns nicht gibt, warum? ^^
es ist so aufgebaut wie 08,hat sich ja kaum etwas verändert ^^
und seltsam bei mir,ich bin nach der saison entlassen worden (lol) und konnte dann nich weitermachen,ging kein speichern,nichts,danach kam nur welcher verein welchen transfer gemacht hat und wenn ich rechts unten auf den grünen pfeil geklickt hab is nix passiert,hab mir grade 30 minuten lang n standbild angesehen lol
--------------------
bug im spiel vorhanden:
nach der saison entlassen.
egal wie man spielt,das problem haben viele.
hier die links und möglicherweise auch hilfequellen dazu:
wenn das fremdwerbung ist und nicht erlaubt ist dann bitte löschen.
will nur versuchen anderen und mir selber zu helfen bei diesem problem Edited 1 times, last at 31 Oct. 2008 4:14 PM
Wir haben in unser Spiel einige Tests eingebaut, die überprüfen, ob es sich um ein Originalspiel handelt oder nicht. Nun gibt es natürlich im Internet verschiedene Cracks.
Der Spaß ist, dass wir hier an verschiedensten Dingen Cracks einwandfrei erkennen können. Screenshots, Spielstände, Bugbeschreibungen. Wir können nicht verhindern, dass Cracks in Umlauf kommen, aber die entsprechenden Personen sollten bitte wenigstens aufhören, dann ihre „Bugs“ zu posten. Ansonsten werden wir hier in Kürze rechtliche Schritte einleiten.
Übrigens wird das noch besser, die betreffenden Personen werden langfristig nicht viel Spaß mit ihrem Crack haben, denn viele Dinge passieren erst nach einiger Spielzeit oder nach einigen Wochen. Auch die Updates werden nicht funktionieren.
Ehrlich währt am längsten.
Viele Grüße
Gerald
PS: Die Checks sind eindeutig. Besitzer einer Originalversion sind nicht davon betroffen
Das würde mich aber mal stark interessieren wie die das realisiert haben.
Bin noch nicht mit einer Saison durch, aber mir ist aufgefallen, dass das Ergebnis eines Spiels sich ändert: Ich spiele ein 3d Match (statt Sofortberechnung etc) und am Ende gibt es oft doch ein anderes Matchergebnis!
Komme mit nem spanischen Proxy auch nicht drauf, obwohl andere Seiten mich als Spanier identifizieren. Evtl. tut's ein anderer Proxy, ma eben noch paar testen...
Edit
Ah jetzt gehts: Spanischen Proxy Server suchen, alle EA-Cookies löschen!, und den spanischen Shop besuchen, y ahora:
Estado: 16,95 € IVA incl. Edited 3 times, last at 3 Nov. 2008 4:14 PM
El Astronauto wrote: Komme mit nem spanischen Proxy auch nicht drauf, obwohl andere Seiten mich als Spanier identifizieren. Evtl. tut's ein anderer Proxy, ma eben noch paar testen...
Edit
Ah jetzt gehts: Spanischen Proxy Server suchen, alle EA-Cookies löschen!, und den spanischen Shop besuchen, y ahora:
Estado: 16,95 € IVA incl.
kannst du mir dein proxy geben denn du benutzt hast
#