1.Geht auf die Seite,dann den grünen button drücken.
2.Método de entrega da Digital auswählen und im zweiten aleman,dann grünen button.
3.Dengroßen grünen Button"Proceed to check out"
4.Haken oben rein
wie bestell ich genau (habe ma drüber geschaut aber komm nich wirklich klar ... z.b. gibts bei land kein deutsch) auf der spanischen seite ? und was geht schneller c&b (muss mich da erst anmelden) oder kreditkarte ?
und bei den schneller weg würd ich auch gern ma genau wissen was ich eintragen muss (also entweder kreditkarte oder c&b) habe beides noch nicht gemacht. )Kreditkrte habe ich , c&b konnto habe ich net) 1 mal bearbeitet, zuletzt 5. Nov. 2008, 21:48 Uhr
Mit der Kreditkarte wird es wohl am schnellsten gehen. Ich nehme mal sehr stark an, dass nach dem "Kauf" eine Bestätigungsmail mit weiteren Instruktionen folgt. Ansonsten auf der Folgeseite nach dem Kauf.
Bestätigungsmail kommt dann ja auch auf spanisch un das kann ich nicht. und wie gesagt kann ja net ma anschrift eintragen da es bei land kein deutschland gibt!!!
1. gibt es die Google übersetzung die bei spanisch recht gut funktioniert.
2. musst du nicht deine deutsche adresse angeben da es sich um einen Download handelt
3. wenn du es auf diese weise nicht magst, dann musst du in den laden gehen und es für 50€ kaufen oder dich mit der einen Saison zufriedenstellen... das sind die optionen für dich.
1. google kann die seite leider nich übersetzen
2. trotzdem muss ich was uswählen un deutsch is ja nu net dabei
3. habe ich normal nach ner antwort gefragt un nicht nach so nen sau blöden kommentar wie von dir!
Du musst ja nicht unbedingt die ganze Seite on-the-fly übersetzen lassen - zur Not kannst ja unverständlichen Text kopieren, und diesen mit den verschiedensten Übersetzungsdiensten übersetzen lassen.
hatte das reloaded release drauf un (hatte keine lust 4,6 GB zu laden) habe dann den key einfach geändert (original exe natürlich auch verwenden) und hat auf anhieb funktioniert
kann es sein, dass es nun 49 € beim spanischen ea store kostet?
edit: falls ja, sieht es alles danach aus, dass es ein fehler vom spanischen ea store gewesen ist, wahrscheinlich wollten sie FM 08 für 18 € anbieten. 1 mal bearbeitet, zuletzt 7. Nov. 2008, 14:52 Uhr
nachdem ich zu beginn der 2. saison gefeuert wurde, habe ich einen weiteren spieler als "neueinstieg" hinzugefügt und meinen alten verein ausgewählt und konnte praktisch weiterspielen
in wie weit das ganze nun über mehere saison möglich ist kann ich noch nicht sagen, da ich erst einige spieltage der zweiten saison hinter mir habe.
#