xREL.v3

Formel 1 - Thema

Board RSS API Hilfe Kontakt
SourCroudKing
SourCroudKing Fussball Fan
1. Jul 2019, 15:13 Uhr
12DIE4 schrieb:
Jo, bei jedem anderen Fahrer wäre das wieder eine Strafe. Bei VER mal wieder nicht, wie letztes Jahr auch schon...

Ich glaub ehrlich gesagt langsam, dass es immer gegen Ferrari geht.
Die Reaktion von Binotto war ja mal super. Aber wenn sie das jetzt nicht weiter so regeln mit den Strafen und wieder zurückhüpfen, hör ich auf mit dem Sport. Das geb ich mir nicht nochmal.

plastikziel1
plastikziel1 User
15. Jul 2019, 07:08 Uhr
So ein Rennen, wie gestern in Silverstone, kann es ruhig öfter geben. Das Duell zwischen Verstappen und Leclerc war einfach nur nice. 8-)

SourCroudKing
15. Jul 2019, 08:55 Uhr
Ich würde sagen, dass Red Bull im Vergleich deutlich stärker ist letztes Jahr, aber dadurch dass Gasly nicht wirklich gut ist und Mercedes extrem dominiert, fällt es nicht so auf.

Wenn man auf die Geschwindigkeiten schaut, dann war der Red Bull immer schneller in den Kurven. Ferrari hat ein echtes Aerodynamik Problem.
1 mal bearbeitet, zuletzt 15. Jul 2019, 08:56 Uhr

Emperor User
28. Jul 2019, 17:25 Uhr
Super Vettel !!!

plastikziel1
plastikziel1 User
28. Jul 2019, 17:48 Uhr
Insgesamt ein sehr krankes Rennen gewesen - so will man das als Fan sehen. 8-)

SourCroudKing
28. Jul 2019, 18:17 Uhr
Vettel hat echt ne Wahnsinnsleistug erbracht. Also das ist echt fahrerisch das Beste, was ich seit langem gesehen habe. Bin extrem überrascht und hätte ich von ihm nicht erwartet.

Emperor User
29. Jul 2019, 21:53 Uhr
Renault Truck verunglückt.

SourCroudKing
4. Aug 2019, 16:51 Uhr
Endlich haben wir wieder gute Rennen!

Emperor User
4. Aug 2019, 17:39 Uhr
Vettel 3. immerhin.

MasterBlaster
MasterBlaster Produktinfo-Verwaltung
4. Aug 2019, 18:11 Uhr
Trotzdem 1 min Rückstand.
Hamilton und Verstappen ne andere Liga und wenn der jetzt zu Merceds wechselt wirds ja noch langweiliger.

SourCroudKing
4. Aug 2019, 18:19 Uhr
MasterBlaster schrieb:
Trotzdem 1 min Rückstand.
Hamilton und Verstappen ne andere Liga und wenn der jetzt zu Merceds wechselt wirds ja noch langweiliger.

Nur so wirds eher spannend. Ich mag Bottas, aber er ist nicht gut genug für den Platz.

Emperor User
4. Aug 2019, 20:30 Uhr
Vettel müßte mit Ham gleiches Wagerl fahren das wäre spannend.

SourCroudKing
4. Aug 2019, 22:35 Uhr
Emperor schrieb:
Vettel müßte mit Ham gleiches Wagerl fahren das wäre spannend.

Fanboyschnarch

devilsown
devilsown User
4. Aug 2019, 23:37 Uhr
Ich mag Hamilton nicht besonders, aber er hat nicht nur das beste Auto, sondern ist auch mit Abstand der beste Fahrer - das muss man schon auch so anerkennen...

Emperor User
5. Aug 2019, 02:12 Uhr
Also Verstappen hats verkackt weil Ham auf sein Team gehört hat und Reifen gewechselt hat Vettel hat sich gut voran gekämpft.
Letztes Rennen von 20.auf 2.
Ich würde schon Ham und Vettel gerne im gleichen Team mit gleichem Wagen sehn.
Aber ich geb dir recht Ham hat bestes Wagerl und bestes Team und noch Papi der ordentlich mit Kohle pusht und Glück hat er auch noch.
Bester Fahrer ist er aber sicher nicht.

devilsown
devilsown User
5. Aug 2019, 07:04 Uhr
Lewis hat sich schon relativ früh auf geschäftlicher Ebene von seinem Vater getrennt, und hat es sicherlich auch nicht mehr nötig, dass dieser irgendwas „pusht“ da sich jeder Rennstall nach ihm die Finger schlecken würde... auf Stroll trifft das eher zu!

MasterBlaster
MasterBlaster Produktinfo-Verwaltung
7. Aug 2019, 14:05 Uhr
Also laut Rosberg kann Verstappen nicht zu Mercedes wechseln nächste Saison.
Dafür hätte er wohl in der Sommerpause außerhalb der Top 3 Fahrerwertung sein müssen.

SourCroudKing
7. Aug 2019, 14:43 Uhr
Verstappen hatte eine Ausstiegsklausel, dass er wechseln kann, wenn er bis Ungarn nicht gewonnen hat.

Emperor User
31. Aug 2019, 16:17 Uhr
Pole für Ferrari

devilsown
devilsown User
31. Aug 2019, 19:10 Uhr
RIP Anthoine Hubert

Thema
Seite: von 6