xREL.v3

JM - P2P-Releases

Sprache wählen
Board RSS API Status Hilfe Kontakt
Non-Scene-Releases
26.01.17
07:14 Uhr
JM
19119 MB
-
- / - / 6,9
20.02.16
01:18 Uhr
JM
1613 MB
-
- / - / 6,4 / 6,7
20.02.16
01:18 Uhr
JM
1440 MB
-
- / - / 6,4 / 6,7
20.02.16
01:17 Uhr
JM
1537 MB
-
- / - / 6,4 / 6,7
20.02.16
01:16 Uhr
JM
1519 MB
-
- / - / 6,4 / 6,7
20.02.16
01:16 Uhr
JM
1539 MB
-
- / - / 6,4 / 6,7
20.02.16
01:15 Uhr
JM
1524 MB
-
- / - / 6,4 / 6,7
20.02.16
01:15 Uhr
JM
1578 MB
-
- / - / 6,4 / 6,7
20.02.16
01:14 Uhr
JM
1590 MB
-
- / - / 6,4 / 6,7
20.02.16
01:13 Uhr
JM
1616 MB
-
- / - / 6,4 / 6,7
Seite:
Über
Hier gibts die Infos zu aktuellen, wichtigen Non-Scene (P2P, Usenet, One-Click-Hoster...)-Releases. Mehr lesen


Neue Kommentare
Spider.Man....264-NOWAYHOME
Twiizzers: Ich mache es kurz: Bild 9 /10 für einen TS - Kein Ruckeln , kräftige farben,...
Young.Sheldon.S05E0...4-TVS
DINSI: Die deutsche Tonspur und die englische sind auf dem deutschen Kanal übereinande...
Spider.Man....264-NOWAYHOME
Timmy: Ja, das wollt ich auch grad posten - Quali ist wirklich gut. Natürlich kein TC,...
Spider.Man....264-NOWAYHOME
_hell: https://i.imgur.com/WGQ7Iny.jpg https://i.imgur.com/DaSV6gV.jpg https://i.i...
Spider.Man....264-NOWAYHOME
Hontman: Also durchaus schaubar? Hatte die Hoffnung auf eine LD, läuft ja in einigen...
Spider.Man....264-NOWAYHOME
xx-astrix-xx: Für ein ts super Qualität... absolut guckbar... und zur mic ist ja schon genug...
God.of...ate.1.0.2-ElAmigos
lol_ein_noob: v1.0.2 Patch Notes [Spoiler: Zum Lesen hier klicken!]
Age of Empires IV-OSB79
m3Zz: Tja, so wie es aussieht, stirbt AoE4 bereits. ^^ Als ob das nicht absehbar gewe...
Yellowjack...0p.WEB.H264-FX
ho4x: Das Release ist auf 12 von 16 Trackern zu finden, auf denen ich unterwegs b...
Spencer...D.BDRip.x264-MEGA
QfG: Sowas sollte verboten werden, wenn man in einen BD Rip oder ähnlichen Hardcoded...
Watch.Dogs....X.RIDDICK.X.x
blAde: bin ja kein fan von repacks. aber redists gehören halt zum Spiel. Steam frag...
Watch.Dogs....X.RIDDICK.X.x
shubcraft: Er regt sich nicht über die Größe auf sondern über die automatische Installatio...
Yellowjack...0p.WEB.H264-FX
mastaalien: Gibts hier: https://www.xrel.to/wiki/36/xREL-site-rules.html unter Parag...
Yellowjack...0p.WEB.H264-FX
quickly: den weg ins usenet hat das release jedenfalls gefunden
Yellowjack...0p.WEB.H264-FX
Marty92: Sorry, finde auch dort nichts zu dem Release. Wo hast du es denn gefunden ?

Hast du das verstanden? Ja! | Nein!

Is that clear? Yes! | No!