Doch keine dedizierten? Hätte gelaubt, dass sie das irgendwo versprochen haben.
Blog okay geschrieben, teilweise stellen zu gedoppelt.
"Das allerdings schade ist, dass es leider keine Atombombe geben wird."
Gute Übersicht und Zusammenfassung allerdings.
Obwohl ich gerne bei den Team Perks gelesen hätte, ob das Teameffekte sind oder nur Spielereffekte? Der Name deutet es an, aber ich wüsste es gerne konkret
Und Perks würd ich nicht als "Vergünstigungen" bezeichnen, sondern als Verbesserungen (des eigenen Spielers/Spielerprofils)
Ahja, und wieso Hamburg. Dicker Funkturm im Germany-Trailer - hallo? 2 mal bearbeitet, zuletzt 5. Juli 2011, 23:38 Uhr
Zu MW3:
Irgendwie hat man das Gefühl, alles schonmal gesehen zu haben. Die Grafikengine ist so dermaßen am Stagnieren, dass es eig. eine Schande ist, dass sich die Reihe wie geschnitten Brot verkauft.
Ich hatte mir MW2 und BO gekauft und hoffe, dass es mehr Leute gibt, die sich den dritten MW Teil nicht mehr kaufen. Hoffentlich fällt Kotick mit seinem (K)Activision-Verein auf die Fresse.
Man hätte das bessere Spiel Battlefield 3 mal erwähnen können.
Die haben sich Mühe gegeben!
Seit Call of Duty 4 kam _nichts_ neues. Jedes Jahr 50€ für neue Maps, dedizierte Server, mehr Cheater, neue Waffen und 1% Innovation. 1 mal bearbeitet, zuletzt 6. Juli 2011, 02:11 Uhr
Aber echt... jedes Jahr der selbe Müll... im Multiplayer hat das Spiel zwar irgendwie ein gutes Spielgefühl... aber das wirklich jedes Jahr ein neues CoD kommt, welches im Kern dann wieder zu 95% das Alte ist, kotzt mich langsam so richtig an.
Ich hoffe bald ist die Zeit dieser Militärshooter vorbei!
Ich komme grade wieder aus 2 Stunden MW2 gezocke und es ist mal wieder dasselbe wie seit gut einem Jahr -.- .. Überall diese verdammten Quickscoper und NoobTuber. Ich hoffe wirklich das bei MW3 einiges gegen diese Untertalentieren getan wird. Ansonsten hat MW3 für mich keinen Reiz mehr ausser der Kampagne. Aber ich will ja auch im MP anständig spielen können ohne irgendwelche Cheatereien und Infects.
Battlefield 3 wird MW3 sehr wahrscheinlich den Rang ablaufen.
Super Blog, allerdings ist MW2 meiner Meinung nach ein sehr guter Nachfolger zu Modern Warfare geworden. Auf jeden Fall ist das Spielgefühl insgesamt schneller und ich sympathisiere sowieso mit dem IWnet (ich brauch keine dedizierten Server). Black Ops habe ich online höchstens ein paar Stunden gespielt, hat mir leider gar nicht zugesagt.
Jedenfalls freue ich mich schon auf MW3 und hoffe, danach kommt ein "Future Warfare" mit riesigen Laserkanonen, Raumschiffen und AT-ATs.
BitStalker schrieb: Ich hoffe wirklich das bei MW3 einiges gegen diese Untertalentieren getan wird.
Glaube das Noobtuben soll entschärft werden(wie bei BO), dafür kehrt das Quickscoping aber wieder zurück....bin ziemlich sicher das es Offiziell bestätigt wurde von Activision...was ich schlimm fände...Quickscoping ist nichts anderes als bugusing -.-
diabLo-Designz schrieb: Glaube das Noobtuben soll entschärft werden(wie bei BO), dafür kehrt das Quickscoping aber wieder zurück....bin ziemlich sicher das es Offiziell bestätigt wurde von Activision...was ich schlimm fände...Quickscoping ist nichts anderes als bugusing -.-
hihi, sagen immer die, die nicht qs'en können
QuickScope gehört zu CoD wie Menschen auf die Erde
also soo schlecht fand ich blakc ops jetz echt nich. war auch das meistverkaufteste spiel aller zeiten also sooo ein ein misserfolg kanns nich gewesen sein.
Ich hoffe MW3 wird ein Flopp, da steckt dieses mal rein gar nichts neues drin.
Weder haben sie sich mal überlegt es genauso wie BF3 zu machen und die Umgebung zerstörbar zu machen (denn das ist bei BF:BC vielen Spielern sehr positiv aufgefallen) noch haben sie mal die Spielmechanik ein wenig überarbeitet.
Nicht zu vergessen ihre Informationspolitik, mit dem Online-Modus und wie er Funktionieren wird solang wie möglich bedeckt halten, damit schon mal alle PreOrdern.
Stattdessen machen sie eine Art Granate rein die man hinter Mauern platziert und dort in kleinere Granaten zerspringt .... weil die NoobTubes ja noch nicht ausreichen >.>
Dedis wird es sehr warscheinlich auch nicht geben, oder wenn dann so wie bei BO, keine Freiheiten, keine Rootfiles (es sei denn da hat sich was geändert) und 1 Serverhoster der mit der Nachfrage kein Stück fertig wird.
Um aber nicht ganz Negativ zu bleiben, das einzige was Acitivision ziemlich gut hingekriegt hat ist die Engine, wenn man zu BO schaut auf dem PC ist das doch bis heute noch nicht so einwandfrei wie es MW2 seit Release war, das Spiel läuft auf ziemlich jedem PC ohne Probleme. Leider macht das noch kein gutes Spiel aus :/
dynAdZ schrieb: ch sympathisiere sowieso mit dem IWnet (ich brauch keine dedizierten Server).
Lass mich raten du bist Konsolen Spieler ?
Dedicatets sind sowas von essenziell wichtig, was meinste was das bei MW2 einem auf die Nerven geht wenn ausser dir selbst oder deiner Mates keiner einen vernünftigen Server zu stande bekommt und du mit (auf dem PC kann man sich 10 Balken einstellen für die Verbindungsqualität) 2 Balken spielen musst und dich die Gegner noch 2 Minuten später hinter einer Wand treffen weil du für den Host noch nicht weit genug gelaufen bist als das er schon die Daten verarbeitet hat. Achja nicht zu vergessen die 200 Versuche einen gescheiten Host zu finden der seine Firewall auch im Griff hat ... ich erinnere an die vielen tollen YouTube Videos mit den Connect Versuchen ^^
Zudem gibt dir das IWNet keinerlei Freiheiten, du kannst weder eigene Einstellungen vornehmen und dann mit Randoms spielen, noch kannst du die Map wählen oder vernünftig für eine Map voten, ja abundan kommt sogar 2x die gleiche Map. 1 mal bearbeitet, zuletzt 6. Juli 2011, 14:14 Uhr
Warum sollte ich kein QS beherrschen? Bin leidenschaftlicher Scharfschütze in jedem Shooter...QS aber ist und bleibt ein Bug da das Visier beim Hochheben direkt Zentriert ist, man braucht nur etwas Übung aber eigentlich keinen Skill...das mag jeder anders sehen, aber QS ist und bleibt ein Bug der ja zum Glück bei BO weitestgehend "behoben" wurde...DragShooting in Battlefield ist gegen QS eine Kunst(oder in jedem anderen FPS)...aber QS?naaa....
Vielleicht sehe ich das auch nur so weil ich CoD durchschaut habe^^
dynAdZ schrieb: Super Blog, allerdings ist MW2 meiner Meinung nach ein sehr guter Nachfolger zu Modern Warfare geworden. Auf jeden Fall ist das Spielgefühl insgesamt schneller und ich sympathisiere sowieso mit dem IWnet (ich brauch keine dedizierten Server).
Lol das ist mal die dümmste Aussage seit langem...COD4 war ein großartiger Multiplayershooter mit dedicated Servern und KOSTENLOSEN Maps im Update.
Mir persönlich hat MW2 im Kern sogar noch besser gefallen bis auf das Getube, diese Akimbo-Kacke und und die vollkommen schwachsinnigen Perkkombis. Auf der einen Seite macht man einen realistischen Army-Shooter und dann rennen die Leute mit Siebenmeilenstiefeln und einem gefühlten Zweihänder (=CommandoPerk) durch die Karten und schwingen dabei die Doppelshotgun von 18hundertirgendwas. Das alleine hat mir das Multiplayererlebnis gründlichst versaut. Dazu kamen dann noch die dauerhaft miesen Pings und Connection Timeouts, dass man kaum mit 3o4 Freunden gleichzeitig auf einen Server kam und dass man für alles was bei COD4 noch für lau war bezahlen sollte...alles in allem ein Musterbeispiel für "Corporate Greed"...Über BlackOps muss man wohl nix sagen..ein ganz nettes Spiel für Zwischendurch aber Treyarch konnte IW noch nie das Wasser reichen, das vollkommen armseelig geportete MP System und die RCONtools sind das beste Beispiel dafür.
Die größte Frechheit ist aber, dass man MW2 heute einfach nicht mehr spielen kann, weil das iwnet keine vollen Server mehr findet...ein absolutes Trauerspiel wenn man das z.B. mit CS vergleicht, wo ich nach den vielen Jahren immer noch zocken könnte wenn ich wollte...
Das alles bezieht sich nur auf den Multiplayer..der Singleplayer bei dem man immer nur gradeaus läuft, dann ein gescriptetes Ereignis hat usw. langweilt nur noch finde ich. Im Prinzip seit COD1 immer das gleiche...
Sorry für diesen Wortschwall aber als Shooterfan der ersten Stunde (seit Wolfenstein 3D lol) kotzt es mich einfach nur noch an...
tr0ner schrieb: Die größte Frechheit ist aber, dass man MW2 heute einfach nicht mehr spielen kann, weil das iwnet keine vollen Server mehr findet....
Absoluter Schwachsinn.
Spiele regelmäßig CoD MW2 "Frei für alle" und "Team-Deathmatch".
Entweder alleine oder mit 4-5 Freunden.
Das Problem ist eher einen Server zu finden,der nicht voll ist.
Das man die Maps nicht wählen kann nervt auf jeden Fall.
Am liebsten spiele ich aber sowieso im Privaten Spiel mit meinen Kumpels.
Da kann man sich auch alles aussuchen.
Und dadurch, dass man gezwungen ist alle Karten zu spielen kennt man sich auch auf allen gut aus.
Bei anderen Spielen zockt man ja meistens immer die selben Maps.
BushidoRap schrieb: Absoluter Schwachsinn.
Spiele regelmäßig CoD MW2 "Frei für alle" und "Team-Deathmatch".
Entweder alleine oder mit 4-5 Freunden.
Das Problem ist eher einen Server zu finden,der nicht voll ist.
Das man die Maps nicht wählen kann nervt auf jeden Fall.
Also ich habe es das letzte mal so vor ca. 3 Wochen versucht und habe keinen einzigen TDM Server und auch keinen TDM Express Server gefunden, Free for all ging hin und wieder...meine Freunde erzählen mir das gleiche... 2 mal bearbeitet, zuletzt 6. Juli 2011, 15:43 Uhr
Blog okay geschrieben, teilweise stellen zu gedoppelt.
"Das allerdings schade ist, dass es leider keine Atombombe geben wird."
Gute Übersicht und Zusammenfassung allerdings.
Obwohl ich gerne bei den Team Perks gelesen hätte, ob das Teameffekte sind oder nur Spielereffekte? Der Name deutet es an, aber ich wüsste es gerne konkret
Und Perks würd ich nicht als "Vergünstigungen" bezeichnen, sondern als Verbesserungen (des eigenen Spielers/Spielerprofils)
Ahja, und wieso Hamburg. Dicker Funkturm im Germany-Trailer - hallo?
2 mal bearbeitet, zuletzt 5. Juli 2011, 23:38 Uhr
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