Schade um Eureka und Alcatraz........
Der rest der abgesetzten Serien ist für mich eher uninteressant... 1 mal bearbeitet, zuletzt 18. Mai 2012, 10:59 Uhr
Alcatraz wundert doch überhaupt nicht. Bei jeder Folge habe ich mich gefragt warum ich das überhaupt noch gucke.
Die Story war sowas von abgedreht. Vielleicht hätte man versuchen sollen in der ein oder anderen Folge offene Fragen zu beantworten statt sich immer tiefer in die Scheiße zu reiten.
Sehr schade finde ich, dass "Bored to Death" abgesetzt wurde. Davon hätte ich gerne noch mehr gesehen.
Also bei Eureka wundert mich es irgendwie nicht mit dem aus.
Die 4rte Staffel endete so spannend und fing in der 5ten echt schlecht an.
Hatte soviel Potenzial mit dem Planeten "Titan?" und was machen die daraus?
War echt enttäuscht vom Anfang der neuen Staffel, war mir zu kitschig!
Und mit einer Verlängerung von Two And A Half Men hab ich ned gerechnet.
Aber gut, scheint wohl in Amerika besser zu laufen als bei uns.
Hier in meiner Umgebung konnt ich nur schlechtes über die Serie hören.
Ich freue mich denoch jetzt schon, auf die neuen Staffeln.
Auch wenn ein paar davon, etwas an Spannung und Idee verloren haben!
H3rzlos schrieb: Also bei Eureka wundert mich es irgendwie nicht mit dem aus.
Wurd glaub bei der Bestellung der 5. Staffel schon gesagt, dass es die letzte Staffel sein wird
VollStreckeR schrieb: WZF?! CSI Miami wurde abgesetzt?! Warum? Lief doch gut die Serie :-(
CBS brauchte einen neuen Sendeplatz für The Mentalist.
Zitat von serienjunkies.de
Zum Verhängnis wurde der Serie letztendlich, dass CBS einen Sendeplatz für „The Mentalist“ brauchte - und der war eher am Sonntag (und somit der von „CSI: Miami“) als am Freitag (der von „CSI: New York“).
jil schrieb: The Walking Dead Staffel 3...go go go
Ich hoffe die legen in Punkto Spannung wieder ein wenig zu, die 2. Staffel war zum Teil extrem zäh und in die Länge gezogen.
Ich freu mich persönlich auf American Horror Story Staffel 2, wieder ein guter Cast (u.a. mit James Cromwell). Ort des Geschehens soll ein Anstalt für psychisch Kranke sein. Mal sehen ob die 2. Staffel genau so skurill wie die erste wird.
Schade um Eureka, Alcatraz und Awake...
Aber naja - Der Rest hat überlebt :-)
The Big Bang Theory
Boardwalk Empire
Breaking Bad
Castle (2009)
Dexter
Fringe
Game of Thrones
How I Met Your Mother
The Killing (2011)
Mad Men
Modern Family
Person of Interest
Shameless (US)
Touch (2012)
The Walking Dead
Warehouse 13
Weeds
Ich hoffe die legen in Punkto Spannung wieder ein wenig zu, die 2. Staffel war zum Teil extrem zäh und in die Länge gezogen.
Fand die zweite Staffel eigentlich sehr spannend, da hier endlich Platz fuer die Entwicklungen der einzelnen Charaktere war, Staffel 1 war mir, bis auf die erste Folge, iwie zu hektisch...zu viel Action... 1 mal bearbeitet, zuletzt 18. Mai 2012, 15:51 Uhr
sTrIcHa schrieb: schade das Terra Nova und Chuck abgesetzt werden
Chuck wurde gegen Ende immer schlechter meiner Meinung nach, und mit der fünften Staffel hat man dann immerhin ein akzeptables Ende gefunden. Terra Nova hingegen trauere ich auf keinen Fall nach.
Der rest der abgesetzten Serien ist für mich eher uninteressant...
1 mal bearbeitet, zuletzt 18. Mai 2012, 10:59 Uhr
#