S i L E N T G A T E
> Universe At War - Angriffsziel Erde (c) SEGA <
...!X$ Release Date : JANUAR 2008 $X!...
..:::i!X$ Discs : 1 DVD $X!i:::..
G a m e N o t e s
Universe at War: Angriffsziel Erde ist ein in der
nahen Zukunft angesiedeltes kampfintensives
Echtzeit-Strategiespiel, bei dem sich verschiedene
Fraktionen der Galaxis Schlachten auf der Erde
liefern. Mit tödlichen Sci-Fi-Waffen und
Alien-Kräften können die Spieler Städte und ganze
Gebiete auf dem Planeten ausradieren und zahlreiche
für das Echtzeit-Strategiegenre neue und exklusive
Funktionen sowie Einstellungsmöglichkeiten bieten
in Einzelspielerund insbesondere in den
Multiplayer-Schlachten ein strategisches Erlebnis
der ganz besonderen Art.
Universe at War: Angriffsziel Erde greift auf ein
einzigartiges Balance-System namens "Tactical
Dynamics" zurück, mit dem die Spieler ihre
Einheiten während einer laufenden Schlacht
umschulen und anpassen können, um besser auf die
feindlichen Streitkräfte und taktische
Anforderungen zu reagieren. Waffen- und
Verteidigungssysteme können ebenfalls in Echtzeit
modifiziert werden, um so gut wie möglich von den
ständig wechselnden Kampfbedingungen zu
profitieren.
Mit den komplett anpassbaren Technologiebäumen
haben die Spieler zudem die Weiterentwicklung der
Technologien selbst in der Hand, und können so das
Hauptaugenmerk auf Bereiche legen, die sie
persönlich für den Sieg am wichtigsten einschätzen.
Features
* Neuer Strategie-Hit von den Entwicklern von
"Empire at War"
* Gigantische Einheiten
* Reale irdische Schauplätze
* Innovative taktische Anpassungsmöglichkeiten
* Komplett anpassbare Technologiebäume
* Beeindruckende Umgebungszerstörung
* Globales und taktisches Gameplay
* Online Multiplayer mit Belohnungssystem
Pressestimmen
* "Weniger C&C3, mehr Supreme Commander SEGA
entwickelt ein neues Echtzeit-Strategiespiel für
Experten" (Gamestar)
* "Endlich! Ein Echtzeitstrategiespiel, bei dem man
erst mal bei null anfängt und alte Denkmuster
getrost über Bord werfen kann. Das Design der
Novus und Aliens kann sich sehen lassen, und die
abgefahrenen Fähigkeiten der Einheiten
versprechen abwechslungsreiche
Multiplayer-Duelle." (Egames)
Produktbeschreibung des Herstellers
"Universe at War: Angriffsziel Erde" ist ein in der
nahen Zukunft angesiedeltes kampfintensives
Echtzeit-Strategiespiel, bei dem sich verschiedene
Fraktionen der Galaxis Schlachten auf der Erde
liefern. Mit tödlichen Sci-Fi-Waffen und
Alien-Kräften können die Spieler Städte und ganze
Gebiete auf dem Planeten ausradieren und zahlreiche
für das Echtzeit-Strategiengenre neue und exklusive
Funktionen sowie Einstellungsmöglichkeiten bieten
in Einzelspieler- und insbesondere in den
Multiplayer-Schlachten ein strategisches Erlebnis
der ganz besonderen Art. "Universe at War:
Angriffsziel Erde" greift auf ein einzigartiges
Balance-System namens "Tactical Dynamics" zurück,
mit dem die Spieler ihre Einheiten während einer
laufenden Schlacht umschulen und anpassen können,
um besser auf die feindlichen Streitkräfte und
taktische Anforderungen zu reagieren. Waffen- und
Verteidigungssysteme können ebenfalls in Echtzeit
modifiziert werden, um so gut wie möglich von den
ständig wechselnden Kampfbedingungen zu
profitieren. Mit den komplett anpassbaren
Technologienbäumen haben die Spieler zudem die
Weiterentwicklung der Technologien selbst in der
Hand, und können so das Hauptaugenmerk auf Bereiche
legen, die sie persönlich für den Sieg am
wichtigsten einschätzen. FEATURES: - Neuer
Strategie-Hit von den Entwicklern von "Empire at
War" - Gigantische Einheiten - Reale irdische
Schauplätze - Innovative taktische
Anpassungsmöglichkeiten - Komplett anpassbare
Technologiebäume - Beeindruckende
Umgebungszerstörung - Globales und taktisches
Gameplay - Online Multiplayer mit Belohnungssystem.
S e t u p N o t e s
You know how to play it - if not you are not worth it.
S p e c i a l N o t e s
- Intresse am Reversen
- Coding Skills in ASM
- Coding Skills in C/C++ incl. Windows APIs
- Team Faehigkeiten um von anderen zu lernen und andere zu lehren
- Spass am "Sport"
- intrested in reverse a protection
- Coding Skills in ASM
- Coding Skills in C/C++ incl. Windows APIs
- able to work in a team and lern from others or teach other
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