die haben anscheinend keine ahnung vom ganzen. bei mir läuft der benchmark auf alles hoch (Textur mittel da 8800gt) in 1680x1050 mit durschnittlichen 39 FPS. o.0
bei wem das spiel nach dem 1 oder 2 bildschirm abschmiert,meldet euch mal im Social Club offline an und startet dann das spiel.das müsste klappen und wie schonmal erwähnt blockt die LaunchGTAIV.exe mit einer firewall,sie darf auf kein fall ins internet.seit dem ich das gemacht hab kann ich problemlos zocken,ohne den kamera wackler
...was soll der Screen denn beweisen? Dass jemand GTA4 spielt?
Ich mein, wir können hier Informationen sammeln oder es lassen
Meiner Meinung nach macht niemand, der GTA 4 als Original hat, einen ScreenShot, postet einen Crack in einem Warezboard und sagt dann der ScreenShot wurde mit einer gecrackten Version gemacht...und wenn wäre das ganz schön arm
mein gott, bitte - das hätte man ja wohl selbst übersetzen können...
ich versteh nicht, wie leute immer wieder auf den google translator schrott zurückgreifen, nur weil sie zu faul sind ...
zu der crack sache, das kanns ja wohl nicht sein - neustarten, kabel rausziehen usw.. mag sein das es vllt funzt, über zig umwege, aber das ist für mich noch kein wirklich funktionierender crack.
Und ist tatsächlich so. Beginnt es mit der Wackelei, einfach Spiel beenden und wieder starten. Jetzt kann man wunderbar ohne Gewackel spielen, auch über lange Zeit hinaus.
exakt eine minute ohne Kamera ruckler...na super hat man viel spass am spiel Nach zweiten anlauf das game erst beendet wenn es geruckelt hat aber irgentwie sind die intervalle immer die gleiche exakt nach einer minute fängt es an zu ruckeln
PhoenixY2k schrieb: Nach vielem hin und her läuft es jetzt.
Und ist tatsächlich so. Beginnt es mit der Wackelei, einfach Spiel beenden und wieder starten. Jetzt kann man wunderbar ohne Gewackel spielen, auch über lange Zeit hinaus.
Ruckler sind bei mir nicht mehr da!!!
Liegt wohl an meiner Hardware, da das Spiel bei unterschiedlicher Hardware sehr verschieden reagiert!!! Nvidia Karte=Dicker Pluspunkt!!!
Also eher Glücksspiel, ob es klappt oder nicht!!!
Kommentar unter Grenzwert - Hier klicken, um ihn anzusehen
Venon User
4. Dez. 2008, 13:29 Uhr
GTA 4: Große Probleme zum Verkaufsstart für den PC
Ab sofort steht die PC-Version des Action-Spiels "Grand Theft Auto 4" in den Regalen der Händler. Der Titel kassierte in der deutschen Fachpresse durchweg traumhafte Wertungen, doch jetzt tauchen die ersten technischen Probleme auf.
Vor allem im Zusammenhang mit Grafikkarten aus dem Hause AMD / ATI gibt es derzeit große Schwierigkeiten. In einem ersten Test der Kollegen von PC Games Hardware wurde festgestellt, dass die Verkaufsversion weder mit dem Modell HD 4870 noch mit der HD 4850 läuft. Größere Probleme gab es auch mit einer HD 3870 und einer HD 3850. Entweder stürzt das Spiel nach kurzer Zeit ab oder verweigert den Start komplett
Es gibt hier keine Downloads, Links zu Downloads, Torrents, Magnet-Links, NZB-Dateien oder ähnliches.
Wir bieten nur Informationen über die Existenz eines Releases, seine Größe sowie die beiliegende NFO-Datei an. Wir unterstützen Benutzer in keiner Form dabei, dieser Releases habhaft zu werden.
Sämtliche Verweise auf Angebote zu illegalen Kopien sind auch in Kommentaren sowie in unserem Forum verboten, was von unserem engagierten Moderatoren-Team ständig überprüft wird.
Bei weiteren Fragen kann man uns per E-Mail an xrel *at* xrel *punkt* to kontaktieren.
There are absolutely NO downloads of copyright-protected works, hyperlinks to downloads, torrent files, magnet links, nzb files or similar content on any part of this web site.
What we offer is information about the existence of a release, its size, and the corresponding NFO file. We do NOT help or encourage users to download or otherwise obtain any of the listed releases.
Links to pages containing illicit copies of copyrighted works are strictly prohibited in user-generated content as well. This is constantly being monitored and enforced by our committed team of moderators.
For any further questions, please do not hesitate to contact us by sending an e-mail to xrel *at* xrel *dot* to.
#