Total unnötig und sinnlos sich sowas anzutun. Lieber auf das Release warten und eigentich so ein Spiel kaufen, damit solche großartigen Spiele unterstützt werden!
Ist doch ne super Promo und außerdem auch ein Grund den Release des Spiels weiter nach hinten zu verschieben. Ist ja auch nich wirklich ne neue Strategie, da auch Valve gleiches Mit Half Life 2 getan hat. Im nachhinein haben sie (Valve) zugegeben, dass sie den angepeilten Release Termin nicht hätten halten können...
Ich denke, dass Crytek einfach nicht rechtzeitig fertig geworden wäre... 1 mal bearbeitet, zuletzt 12. Feb. 2011, 16:19 Uhr
Wisst ihr, ich bemitleide Crytek und EA.
Aber ich denke, sie sind selbst Schuld.
Würden sie ein wenig Kulanz zeigen und eine Demo für PC rausbringen, wäre dieser Beta-Leak garnicht nötig.
Ich downloade diesen Leek nur, um zu sehen ob es sich lohnt, Crysis 2 zu kaufen.
Mit dem Masterkey sollte es auch möglich sein, Multiplayer zu testen.
Crytek und EA tun mir leid. 6 Wochen vor Verkaufsstart von so einem grossen Titel.
Ich glaube auch eher nicht das die das selbst waren. Nur weil man den Verkauffstart nicht einhalten kann, würde man sich doch nicht ins eigene Fleisch schneiden.
Mal eine andere Frage, ist es eigentlich üblich eine Beta schon direkt in andere Sprachen zu übersetzen? Wird so was nicht eigentlich erst gemacht nachdem das Hauptspiel schon fertig ist?
nYxx schrieb: Die geleakte Version ist anschinend eh nicht komplett und läd auch immer noch daten von einem Server (cloud Gaming !?)
Die Beta ist komplett und läuft ohne Internet, die Verbindung ist wahrscheinlich wegen späterem Kopierschutz etc. schon drin
Doakes schrieb: Die geleakte Version kann ja auch schon ein paar Monate alt sein
BuildTime=2011/01/13:01:00:07
BartHD schrieb: Mal eine andere Frage, ist es eigentlich üblich eine Beta schon direkt in andere Sprachen zu übersetzen? Wird so was nicht eigentlich erst gemacht nachdem das Hauptspiel schon fertig ist?
Naja, sobald das fertige Skript/Drehbuch für das Spiel steht und nicht mehr verändert wird, kann eigentlich mit den Sprachaufnahmen begonnen werden. Währe doch bei z.B. Rollenspielen so spät garnicht mehr zu schaffen.
ich kann crytek verstehen, dass ist echt ein harter schlag, auf der anderen Seite: wer das spielt ist selber schuld.
Persönlich finde ich leider, dass Crytek seit FarCry1 nur noch Mist produziert hat
Ein harter Schlag für die Entwickler.
Aber das so früh vor dem Start noch viele Fehler im Spiel sind ist komisch
#