ich such für eine Freundin nagut eher für deren Tochter Filme die sich die kleine anschauen kann. Kenn mich aber auf dem Gebiet gar nicht aus. Kann mir das wer helfen und mir ein paar Tipps geben ? Gern auch Serien die zu empfehlen sind.
in dem alter ist es aber wirklich schwer etwas passendes zu finden, spontan fällt mir laura stern oder der kleine eisbär ein. sonst in einem land vor unserer zeit, wobei sie dafür wohl (genauso wie bei den disney filmen) noch ein wenig zu jung ist.
versuche es sonst lieber einfach mit kinderserien, da fällt mir leider aber auch gerade nur glücksbärchys ein.
es gibt natürlich auch noch bob der baumeister und teletubbys usw. das finde ich persönlich aber ganz grausam.
Naja klar ist das für nen Kind besser aber es gibt ja auch mal Phasen wo Mama mal ein paar Minuten für sich braucht dann kann die kleine nen Film schauen
ich such für eine Freundin nagut eher für deren Tochter Filme die sich die kleine anschauen kann. Kenn mich aber auf dem Gebiet gar nicht aus. Kann mir das wer helfen und mir ein paar Tipps geben ? Gern auch Serien die zu empfehlen sind.
Schon mal danke im Vorraus
#