wär die den Crack für die int/engl Version hat, die dt Version und die Internationale kann es ja mal selber Probieren ^^
da er glaub ich nur die Datein aus der Int. Version in die Deutsche kopiert hat..
oder aus der deutschen in die int. ^^
kp
probiert es halt aus
[Spoiler] Click Here To Expand
I N S T A L L N O T E S
1) Anno 1404 German iso mounten oder brennen - installieren.
2) nach C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Application Data\Tages\100663909
2a) oder C:\Dokumente und Einstellungen\All Users.WINDOWS\Application Data\Tages\100663909 gehen
3) Wenn der Tages (Unter-)Ordner nicht existiert, einfach erstellen.
4) VCA.bin in \Tages\100663909 kopieren.
5) Crack.dat, TagesClient.dll, dvm.dll, Anno04.exe ins ANNO 1404 Verzechniss kopieren.
5a) Vorher backup aller zu evtl. ueberschreibenden Files machen.
6) Spiel mit Anno04.exe starten.
7) Anno4Web.exe und Anno04.exe blockieren (Win-Firewall reich auch)
Hier ist der Crack der das Spiel nun endlich zum laufen bringt.
Ich konnte es nicht glauben das erst in 1-2 Monaten einer kommen soll.
Habe mich umgeschaut und nun endlich was gefunden.
Ich habe ihn getestet und es läuft alles einwandfrei und auf Deutsch!
Release gruppe gibt es nicht. Der der es gemacht hat heisst
vovan31337
---------------------------------------------------
Beschreibung
2. Game installiert, einmal Anno1404.exe gestartet damit die TAGES
Dateien kopiert werden.
2. Anno_1404_Crack.rar entpacken und die Readme befolgen die beiliegt
3. Crack starten und die dvm.dll auswhlen. Eine Meldung kommt das
nicht erfolgreich gepatcht werden konnte oder es schon bereits
geschehen ist. (Ich habe keine AHnung ob das wichtig ist, habe den 3.
Punkt trotzdem gemacht.
4. Anno4MULTI4OrigExe.rar entpacken und Anno4.exe berschreiben
(Game Ordner)
5. dvm.dll kopieren (Game Ordner)
EDITH:
vllt kommt der razor1911 crack ja heut nacht Edited 1 times, last at 5 Jul. 2009 10:02 PM
Hab die grad erfahren:
!NEUE INFOS!! DER ANNO CRACK WURDE VON RAZOR BESTÄTIGT! ER SOLL AM SONNTAG ODER MONTAG KOMMEN! RAZOR ENTSCHULDIGT SICH BEI ALLEN FANS FÜR DEN FAKE CRACK!
Ist aus einer unsicheren Quelle, also nicht zu ernst nehmen, aber es wird behauptet das der Crack gerade getestet wird. Vieleicht etwas Hoffnung....
Ihr habt doch einen an der Waffel. Aber da ihr ja nur von "Razor" redet und nicht von "Razor1911".... Wayne. Obwohl k_iller_1 ja für den Post schon fast ne Verwarnung verdient hätte. Naja,...
Crack funzt bei mir btw. nicht, kommt beim Starten eine Fehlermeldung von Windows. Hab den Rotz jetzt deinstalliert, vielleicht nächstes Jahr mal von der Spielepyramide mitnehmen...
Doakes wrote: Ihr habt doch einen an der Waffel. Aber da ihr ja nur von "Razor" redet und nicht von "Razor1911".... Wayne. Obwohl k_iller_1 ja für den Post schon fast ne Verwarnung verdient hätte. Naja,...
Crack funzt bei mir btw. nicht, kommt beim Starten eine Fehlermeldung von Windows. Hab den Rotz jetzt deinstalliert, vielleicht nächstes Jahr mal von der Spielepyramide mitnehmen...
Wie siehts mit dem den unter Windows 7 aus?
Hab den von vovan31337 hier und bekomm immer wieder den 0x000005 Fehler mit dem Multi rls.
aufm bekannten ALT gibts schon ein "modifizierten" Crack auch schon für die dt Version.
da stehts ^^
#