Bei mir funktionierts mit dem neuen Crack auch nicht mit dem Speichern. Wenn ich Profil laden will (also auf JA klicke) kommt dann: automatisches speichern deaktiviert...
hmm spiel läuft aba speichern nich... bzw wo soll ich die dll rein packen, vllt funzt et ja dann.
mfg
Hmm aba ich habe windows live an... bin eingelogt. Habe den crack und die dll. datei im FUEL hauptordner und nix geht ^^ 1 mal bearbeitet, zuletzt 1. Juli 2009, 23:55 Uhr
Habe es gerade nochmal getestet, in dem Video, wo ein User zeigt, dass es bei ihm funktioniert, erscheint ja auch die Windows Live Leiste (POS1 drücken für Windows Live (oder so)). Also so wie bei GTA IV, bei mir kommt das jedoch nicht! Und selbst wenn ich anklicke: "JA, mit profil anmelden" kommt danach direkt --> speichern deaktiviert
Da es ja nur ein Securom-Kopierschutz ist, wird sicher in den nächsten Tagen noch eine gecrackte Variante "auf den Markt kommen".
ich würde stark behaupte das es im laufe des abends/ der nacht kommt ... hat man ja an an Virtua Tennis gesehen
#