hab da mal ne technische frage zu dem WD TV, der WD Tv kann ja die DTS nicht selbst decodieren sondern schleift diese einfach nur mit durch.
Aber ist das nicht eigentlich nur ne software sache was die decodierung der DTS spur angeht ??? gibts da nicht ne custom firmware für ???
hab nämlich langsam keine lust mehr das in AC3 umzuwandeln.
berichtigt mich falls ich falsch liege
wenn du keine decoderstation (z.B. von teufel) hast wirst du kein DTS hören können, software technisch dachte ich auch das es vlt ne möglichkeit gibt, aber die funktion ist hardwareseitig auf den chip gesperrt. der Popcornhour kann das ja un hat den selben chip, aber da wäre er anscheind ne ecke teurer die WD nich ausgeben wollte un DTS zu AC3 umwandeln is nun echt keine sache, mit dem programm was es da gibt
ah ok, also is es doch keine reine software geschichte, danke für die info.
ja das umwandeln is nich das ding, aber wäre doch besser wenn man sich einen schritt sparen könnte und den film direkt gucken kann und nich noch erst die DTS spur umwandeln muss
hab da mal ne technische frage zu dem WD TV, der WD Tv kann ja die DTS nicht selbst decodieren sondern schleift diese einfach nur mit durch.
Aber ist das nicht eigentlich nur ne software sache was die decodierung der DTS spur angeht ??? gibts da nicht ne custom firmware für ???
hab nämlich langsam keine lust mehr das in AC3 umzuwandeln.
berichtigt mich falls ich falsch liege
#